Jo, erstmal danke. Dafür, dass du differenzierst. Dann musst du natürlich bei meinem posting das "Leute wie du" auch anders lesen/nicht auf dich beziehen, denn damit meinte ich jene, die das hier als Heiligen -Krieg(TM) ansehen, in dem es grundsätzlich nur schwarz und weiß für die unkritische Masse gibt. Da sucht man sich dann eine Seite aus und schimpft auf die Anderen. Das empfinde ich als extrem unproduktiv.doctorj wrote:@feilan
Schöner Beitrag von dir, dieser Beitrag beweist das ich dich nicht angesprochen habe in meinen vorherigen Postings...
In diesen Postings meinte ich eher Leute wie masterxy oder ähnliche, die immer wieder das gleiche posten und manche Postings sogar einfach kopieren. Ich kriege hier relativ wenig Proteste mit, was man mitkriegt ist bei einigen sinnlose Polemik (wie hier trappa) oder relativ konstruktive Kritik. Und ich ordne Threads mit konstruktiver Kritik nicht als empörte Proteste der deutschen Community ein.
Ich bin absolut kein Fanboy, ich weiß das Ryzom viele Bugs hat (vor allem der Tradebug ist absolut nervig) und das viel fehlt. Aber mir macht Ryzom so wie es ist derzeit auch Spaß. Hindert mich nicht daran Bugs per Report inGame aufzuzeigen und wenns ein GM/Guide will auch vorzuführen und zu erklären. Hindert mich auch nicht daran Suggestions zu reporten.
Allerdings kann ich polemische destruktive Posts einfach nicht ausstehen. Konstruktive Kritik ist im Gegensatz dazu angebracht und gewünscht finde ich. Und ich bin mir auch sicher das Farox wenn er hier konstruktive Kritik findet diese an Nevrax weitergibt.
Greetz Olorin
Ein bissl Polemik muss aber ab und an schon gestattet sein - sofern die Übertreibungen und Zuspitzugen als solche erkennbar sind und spritzig rübergebracht werden finde ich es völlig ok - nur auf beleidigende Inhalte sollte man verzichten. *g*
Gebe dir in allen Punkten Recht...naja, bis auf Mahlzeit. So früh schon zu Mittag essen? Ich weiß nicht, ob das gut für den Magen istaostos wrote:Also fassen wir mal zusammen:
1. Merlok hat tief ins Klo gegriffen
2. Farox trägt keine Schuld an fehlenden Informationen (das Gegenteil kann nicht bewiesen werden)
3. Dies hier ist ein Forum VON SPIELERN FÜR SPIELER. Nur weil MDO hier ab und zu liest und postet, heißt das nicht, daß man hier von Ihnen Informationen verlangen kann.
4. Nevrax steckt zumindest zeitlich gesehen mächtig in der Klemme
5. es gibt immer einen, der es besser weiß (oder eben jenes meint)
6. fällt mir grad nicht ein.
7. bin ich raus. MAHLZEIT.
Naja, und Punkt 3 ist auch nicht ganz richtig, immerhin ist's das Offizielle Nevrax Forum zum Spiel, inklusive Storyforum usw.
@Farox
Danke für das sehr gute posting.