Wo kündigt man den Account?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

klonkk

Re: Wo kündigt man den Account?

Post by klonkk »

feilan wrote:Danke. Schade, dass ich die nie spielen werde (es sei den umsonst, und selbst da glaube ich nicht dran).

Es kommt sogar noch schlimmer: Ich komme wieder. Ich will bloss nicht für Ärger blechen, sondern für Spass. Ergo: Ich komme wieder, wenn ich meine, dass es mehr Spass macht. Um das zu erfahren muß ich natürlich ständiger Gast im forum sein. :p
geht aber nur bis der acc. dicht is, dann sind nämlich die Leserechte auch weg ;)
Summerbreeze
ralfons

Post by ralfons »

Sowas liest man dann doch im Forum irgendeiner Schleimgilde. :D
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
feilan

Post by feilan »

Schon ausprobiert? Heilsbringer konnte doch auch länger posten...
Naja, wollte sowieso noch mal n paar questions about the Bezahlunssystem stellen ind den nächsten Tegen. Dann wird das da eben mit rein kommen.
Wäre mal wieder 'ne peinliche Aktion. Damit verscheucht man sich ja die ganzen Wiederkehrer...
I have a dream
feilan

Post by feilan »

legende wrote:was ich nicht versteh ist ... die leute wollen kündigen aber Spielen bis zum letzen tag ?

Das beißt sich irgentwie.
In wiefern?
Man hängt an dem Spiel, man mag es, hat aber doch die Entscheidung getroffen, aufzuhören, oder zumindest zu pausieren weshalb also sollte ich nicht die zur Verfügung stehende Zeit ausnutzen? Alle Finanzbeamten würden es schon alleine aus dem Grund, weils bezahlt ist - wäre ja verschwendung sonst. *g*

Es gäbe auch die Möglichkeit des Protestes. Man mag das Spiel sehr, aber ist mindestens ebenso unzufrieden - mit was auch immer -, also ist man konsequent. Man "meckert" nicht nur, wie einem immer wieder vorgeworfen wird, sondern macht Nägel mit Köpfen und setzt ein Zeichen - wenn es davon genug gibt wird auch Nevrax sie nicht übersehen können.

Oder aber man hat schlicht kein Geld über. Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich NICHT (wie in einem anderen thread mal stand) 2 Autos und n Urlaub jedes Jahr leisten können. Es soll tatsächlich solche geben, die sich lieber ein budgetspiel kaufen - oder gar keines - als 13 euro für etwas auszugeben, dass ihnen zumindest zur Zeit keinen spass macht. Was aber nicht heisst, das es so wenig spass macht, dass man es gar nicht mehr spielen wil.

Es gäbe noch weitere Gründe, aber ich denke, dir die augen geöffnet zu haben. Gern geschehen :p
I have a dream
legende

Post by legende »

graysson wrote:grafik ist immer nur ein trägermedium um die atmospäre zu vermitteln, und ich bin sicher das wow trotz der eigentartigen grafik eins haben wird: ne story :P

allerdings auch die schlimmste mmorpg community seid menschengedenken. :D
genau das befürchte ich auch ...
Bei WoW muß man mid 1 jahr warten bis die ganzen Hypekidys wider gegangen sind.

PS: in Beta Foren von WoW hab ich genaus solche abhassthread und "ich gehe mir reichts" thread gelesen wie hier ...
talifee

Post by talifee »

Das hier wird mein erstes und letztes Posting :D
Ich hatte meinen Account bereits schon nach 20 min gekündigt nachdem ich das Spiel installiert hatte..ich war schon da dermaßen enttäuscht, daß sich NICHTS zwischen Beta und Release geändert hatte :(
Naja..mein höchster und einzigster Char ist Lv 6, denn ich nach 15 auch nie wieder angeschaut hatte ;) :D
Ich will das Spiel ja auch nicht schlecht machen, aber meine ganzen Erwartungen an das Spiel wurden zutiefst enttäuscht :(
Viel Spaß hier noch :)
feilan

Post by feilan »

Schade für dich. Machs gut.

...*grummel, rumpel, krach, zisch*....
...und daraufhin öffneten sich die Feste der Erde und es brach eine unendliche Flut von "gib dem Spiel doch wenigstens eine chance", "Wie willst du das so schnell beurteilen???", "ja, du Heuler, verzieh' dich", "WAAAS nur 15 min? Du n00b!!11eins" postings über den bisher fast jungfräulichen thread herein...
Amen
I have a dream
neovash

Post by neovash »

feilan wrote:Wieso denn du, neovash?

In einem anderen thread brichst du fast zusammen, und weist mich zurecht, mein "heulposting" (welches gar keines war), gehöre nicht in den thread, aber selber die Mücke machen, sowie endlich mal das Spiel so wird, wie "die devs das wollen"? Seltsam, seltsam...
Kann ich nur sagen: Heul nit rum, interessiert keinen [/sarcasm]
(oder vielleicht doch? Wer weiß, vielleicht bin ich nicht der Richtige, um das zu beurteilen. In dem Falle beurteile du bitte auch nicht mehr meine postings, die in threads stehen, die nicht von dir gestartet wurden, und welche sich direkt an einzelne wenden, die nicht mit deiner Person identisch sind, danke)

Und ja, ich habe bereits gekündigt, aber - ausdrücklich - nein, das war keine Kurzschlussentscheidung, "nur, weil mir ein patch mal nicht gefallen hat", sondern, weil ich eh wegen Auslandsurlaub unterbrechen muß. Und falls jetzt wieder irgendjemand meint, diese Information sei geheule, dann tut er mir leid.
Mein Satz bezieht sich noch auf das Topic, es geht hier um Acc Kündigung.
Du hast in einem anderen Thread indem es um Treks ging in einem grösseren Post dich gerade mal mit 2 Sätzen am Thema gehalten, der Rest war geheule.
Also plz laber kein scheiss.
Taiji - Der Trader
feilan

Post by feilan »

Vielen Dank für diese Einschätzung.Ohne diese beiden postings würde deine Meinung nach wie vor viel bei mir gelten (nicht dass dir das wichtig wäre, weiss schon).

Ich habe in dem besagten thread genau das geschrieben, was ich sagte: Ich habe mich an Sorenal gewand und geschildert, weshalb ich vermutlich nicht mehr an einem Trek nach Tryker teilnehmen würde. Da wir ingame zwar nicht viel miteinander zu tun hatten, aber gut auskamen, habe ich ein wenig weiter ausgeholt und auch ein paar Scherze einfliessen lassen. Darüber hinaus habe ich die Information über meinen baldige Reise ausgegeben (unter anderem, um klarzumachen, dass ich NICHT ausschlieslich aufgrund der Fehler pausiere - um ehrlich zu sein, wäre das der einzig zu bedenkende Faktor, würde ich noch n Monat spielen, bevor ich pausiere - oder eben weiterspiele).
Ausserdem habe ich angemerkt, dass es zur Zeit viele andere gute Spiele auf dem Markt gibt und ich eines davon spiele (ein offlinespiel). Dieses hat dich scheinbar derart gestört, dass du mich daran erinnern musstest, das es völlig offtopic war, was ich da schrieb. Daraufhih habe ich das posting kalt gemacht und meinen (vermutlichen) Abschied von Sorenal auf eine Formalität beschränkt. Dass du mich in einem thread, der nicht von dir gestartet wurde darauf hinweisen musst, dass etwas, das ich schrieb "geheule" und offtopic sei, fand ich nicht in Ordnung und schrieb das hier - jedoch nur als kleinen Seitenhieb, ich habe es dir nicht mehr wirklich übel genommen, jeder hat mal 'n schlechten Tag.
Ich habe den "dummen" Teil meiner Antwort in diesem thread an dich klar als Scherz gekennzeichnet und daraufhin gleich gesagt, ich würde dich nicht beurteilen, erwarte von dir aber das Selbe.

Der rest des postings ist 100% ontopic.

Deine Reaktion darauf:
Eine (gemeine) einschätzung (wie gesagt, sprach ich sorenal direkt an, du konntest also nicht wirklich wissen, wieviel und ob dort etwas OT war), der erneute Vorwurf des "geheules" (den ich als Beleidigung auffasse, da meine Postings sich von "heulpostings" doch deutlich unterscheiden, wie ich denke. Zumindest durch Hinweise darauf, dass es sich um meine Meinung handelt und keine Allgemeingültigkeiten). Du jedoch schliesst dein posting mit einer direkten Beleidigung.

IC:
Vielen Dank für so viel Einblick in deinen Charakter. Ich als edler Zorai verabschiede mich lieber indem ich dir Weisheit und Verständniss wünsche. Mögen die Kami dir Respekt und Höflichkeit beibringen :p
I have a dream
shaded

Post by shaded »

Es gibt ein Forum hier, in dem Gäste lesen können. Das unterste.

Vorschlag: Wie wärs denn, wenn ein paar Leute aus dem "harten Kern" (mich eingeschlossen) dort in unregelmässigen Abständen über eventuelle Verbesserungen berichten, damit sich die "Aussetzer" informieren und entscheiden können, wann/ob sie zurück kommen werden?
[x] nail here for a new monitor.
Post Reply

Return to “Allgemeines”