Vielen Dank für diese Einschätzung.Ohne diese beiden postings würde deine Meinung nach wie vor viel bei mir gelten (nicht dass dir das wichtig wäre, weiss schon).
Ich habe in dem besagten thread genau das geschrieben, was ich sagte: Ich habe mich an Sorenal gewand und geschildert, weshalb ich vermutlich nicht mehr an einem Trek nach Tryker teilnehmen würde. Da wir ingame zwar nicht viel miteinander zu tun hatten, aber gut auskamen, habe ich ein wenig weiter ausgeholt und auch ein paar Scherze einfliessen lassen. Darüber hinaus habe ich die Information über meinen baldige Reise ausgegeben (unter anderem, um klarzumachen, dass ich NICHT ausschlieslich aufgrund der Fehler pausiere - um ehrlich zu sein, wäre das der einzig zu bedenkende Faktor, würde ich noch n Monat spielen, bevor ich pausiere - oder eben weiterspiele).
Ausserdem habe ich angemerkt, dass es zur Zeit viele andere gute Spiele auf dem Markt gibt und ich eines davon spiele (ein offlinespiel). Dieses hat dich scheinbar derart gestört, dass du mich daran erinnern musstest, das es völlig offtopic war, was ich da schrieb. Daraufhih habe ich das posting kalt gemacht und meinen (vermutlichen) Abschied von Sorenal auf eine Formalität beschränkt. Dass du mich in einem thread, der nicht von dir gestartet wurde darauf hinweisen musst, dass etwas, das ich schrieb "geheule" und offtopic sei, fand ich nicht in Ordnung und schrieb das hier - jedoch nur als kleinen Seitenhieb, ich habe es dir nicht mehr wirklich übel genommen, jeder hat mal 'n schlechten Tag.
Ich habe den "dummen" Teil meiner Antwort in diesem thread an dich klar als Scherz gekennzeichnet und daraufhin gleich gesagt, ich würde dich nicht beurteilen, erwarte von dir aber das Selbe.
Der rest des postings ist 100% ontopic.
Deine Reaktion darauf:
Eine (gemeine) einschätzung (wie gesagt, sprach ich sorenal direkt an, du konntest also nicht wirklich wissen, wieviel und ob dort etwas OT war), der erneute Vorwurf des "geheules" (den ich als Beleidigung auffasse, da meine Postings sich von "heulpostings" doch deutlich unterscheiden, wie ich denke. Zumindest durch Hinweise darauf, dass es sich um meine Meinung handelt und keine Allgemeingültigkeiten). Du jedoch schliesst dein posting mit einer direkten Beleidigung.
IC:
Vielen Dank für so viel Einblick in deinen Charakter. Ich als edler Zorai verabschiede mich lieber indem ich dir Weisheit und Verständniss wünsche. Mögen die Kami dir Respekt und Höflichkeit beibringen