Odhel
AftA
Also wenn ich so etwas lese, wundert es mich nicht, dass sowohl Nevrax als auch GF sich entschieden haben NICHTS zu sagen. Denn kaum gibt es ein Datum oder einen Monat, schon werden die Sekunden gezählt und protestiert... tstszerotacg wrote: Ja der November ist noch nich ganz vorbei, und deswegen dürfen wir noch nicht anfangen wieder mal nach zu fragen was/ob sie was tun, dafür aber dann am 01. 12. 0:00 Uhr, Ja?
Die "Frist" die sie gesetzt haben ist fast um, 3 Tage bei einer Frist von einem Monat ist sichtlich wenig, und da sie von sich nichts hören lassen haben find ich es durchaus gerechtfertig das man langsam anfängt mal wieder n bissi zu bohren damit sich was tut.
Es geht doch überhaupt nicht ums Datum, sondern das sie nix von sich hören lassen. Ich versteh gar nicht wie du nicht, vor ende des Datums mal nei kleinigkeit hören/lesen willst was denn danach passiert.miniwelt wrote:Also wenn ich so etwas lese, wundert es mich nicht, dass sowohl Nevrax als auch GF sich entschieden haben NICHTS zu sagen. Denn kaum gibt es ein Datum oder einen Monat, schon werden die Sekunden gezählt und protestiert... tsts
Das ist der springende Punkt Leute!legende wrote:die aktive Spielerzahl sinkt seit Wochen, nachdem sie eine Weile nach der Neueröffung der Server recht konstannt waren.
Danke Chloe, das wollte ich damit auch zum ausdruck bringen.tomsen6 wrote: Wenn das so weitergeht und nichts kommt, werden die Server für immer abgeschaltet. Das ist Fakt.
Aus diesem Grund ist die Tatsache, dass von SW sobald wie möglich was kommen MUSS, grundliegend für den Bestand unseres geliebten Spieles.
Also mindestens bis ende November!! Auch wenn ich gerne mehr Infos dazu hätte, will ich aber noch viel mehr! ich will ein funktionierendes Spiel das nicht wieder gleich konkuesanmelden kann bevor es losgeht. Bis jetzt hat SW die letzten Monate keine Einnahmen verzeichnen können durch die freie Spielzeit. Für mich zeigt das von einem Unternehmen das Geld hinter sich hat (oder deswegen bald keines mehrYumeroh wrote: es wird mindestens bis Ende November so bleiben.
Das liegt daran, dass es länger als erwartet dauert, die sehr große Menge an Papierkram fertig zu stellen, den es braucht um das Bezahlsystem (billing) wieder zu aktivieren.
Das Ryzom Team