Spiele für einen weiteren Monat kostenlos Ryzom

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ferdi36

Re: Spiele für einen weiteren Monat kostenlos Ryzom

Post by ferdi36 »

Leute,was beschwert Ihr euch überhaupt ? ...Momentan für umme spielen und nen Content oder Event fordern ?....Bei 63 Zweigen bis 250 müßte doch noch 1 von frei sein zum leveln,grade nun :) ....nich meckern,ranklotzen*g

Odhel
AftA
treky28

Post by treky28 »

Odhel ,
darum geht es nicht es muss endlich mal Content ins Game kommen
ich selber spiele schon seit 2 Jahren und hab bis jetzt
ein einziges Event mit bekommen dürfen
das kann es doch nicht sein....
SW will mit diesem Game Profit machen
wenn ende diesen Monats nichts passiert werden wohl nicht mehr viele da sein !!
Typhoon Wirbelsturm
{Dominian}

Zum lügen gehören immer zwei. Einer der es erzählt und einer der es glaubt.
sonnenland

Post by sonnenland »

Ich bin auch der Meinung das das billing kommen soll das das Spiel wie es zu r zeit läuft keinen spaß macht viele kommen nur noch zu OP Kämpfen und sind sonst nicht da was eine sehr schlechten Einfluss auf das Spiel nimmt
es sollte zumindest mal paar Regen aufgestellt werden damit dieser Mist aufhört Wochen lang sieht man nur 30 Kamis und wenn Op ist stehen für die 2 Stunden 120 da wenn es so weiter geht werde ich auch erst wieder regelmäßig spielen wenn ein billing wieder da ist
Wäre schade um das Spiel wenn es wieder in den Tiefen der Dunkelheit verschwindet.

mfg Sonnenland
dentom

Post by dentom »

Spiderweb hat bisher nicht viel getan? Naja, wenig ist es nicht.

Ob sie genug getan haben, muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls steht eines fest: Irgendwer wirft hier sein Geld aus dem Fenster und bezahlt die Server und ein paar Mitarbeiter, damit wir kostenlos spielen können. Wir zocken seit Juli auf Kosten von anderen - find ich schon mal nicht übel.

Tjo, nun haben sie halt das Problem, dass sie quasi von Null anfangen müssen. GameForge hat damals das alte Nevrax-Team übernommen. Das hat sich aber in dem dreiviertel Jahr der Insolvenzabwicklung und Versteigerung zerstreut.

Und da ist ne Community, die seit den Außenposten im Dezember 05 kein großes inhaltliches Update gehabt hat und seit Halloween 2006 kein gescriptetes Event mehr. Ne dicke Hypothek für eine Firma, die für die Verzögerung selbst nichts kann, aber die schlechte Stimmung und Ungeduld geerbt hat.

Against all odds - gegen alle Widerstände kämpft da wer, um Ryzom doch noch zu retten.

Welche Konsequenz man aus dem ganzen nun für sich selbst zieht - dafür gibt's wohl keine generelle Empfehlung oder Richtung.

Ich persönlich jedenfalls bin froh mit dem was wir haben, denke mir, dass es ohne den anonymen Finanzier gar kein Ryzom mehr gäbe und hoffe auf den Phoenix, der sich aus der Asche erhebt. Im Moment wird die Asche noch zusammengekehrt und ob der Vogel den Start schafft und wann - wer weiß. Ich will jedenfalls dabei sein :)
miniwelt

Post by miniwelt »

zerotacg wrote: Ja der November ist noch nich ganz vorbei, und deswegen dürfen wir noch nicht anfangen wieder mal nach zu fragen was/ob sie was tun, dafür aber dann am 01. 12. 0:00 Uhr, Ja?

Die "Frist" die sie gesetzt haben ist fast um, 3 Tage bei einer Frist von einem Monat ist sichtlich wenig, und da sie von sich nichts hören lassen haben find ich es durchaus gerechtfertig das man langsam anfängt mal wieder n bissi zu bohren damit sich was tut.
Also wenn ich so etwas lese, wundert es mich nicht, dass sowohl Nevrax als auch GF sich entschieden haben NICHTS zu sagen. Denn kaum gibt es ein Datum oder einen Monat, schon werden die Sekunden gezählt und protestiert... tsts
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

zerotacg

Post by zerotacg »

miniwelt wrote:Also wenn ich so etwas lese, wundert es mich nicht, dass sowohl Nevrax als auch GF sich entschieden haben NICHTS zu sagen. Denn kaum gibt es ein Datum oder einen Monat, schon werden die Sekunden gezählt und protestiert... tsts
Es geht doch überhaupt nicht ums Datum, sondern das sie nix von sich hören lassen. Ich versteh gar nicht wie du nicht, vor ende des Datums mal nei kleinigkeit hören/lesen willst was denn danach passiert.
Uns liegt allen viel an dem Spiel und gerade deshalb fragt man sich halt was denn hinter den Kullissen passiert. Theoretisch könnten sie genauso schon bankrott sein und bald dicht machen. Da sie nichts von sich hören lassen macht man sich halt Gedanken. Und wenn die Entwicklung wieder dahin geht das man überhaupt keine Infos mehr kriegt find ich das wirklich Traurig.

@chanchey ja ok entsprechende Mengen Geld reinstecken is natürlich ne Menge...
Sicher gibt kaum wer sein Geld einfach so her, aber im großen und ganzen langweilen sich immer noch viele, Spieler bringts auch nich wirklich, und der Firma tuts erst recht nicht gut. Mir währe lieber ein oder zwei Monate mehr ganz ohne Ryzom gewesen und danach starten sie richtig durch, mit Entwicklungsplan, ner Communityliaison wo man Infos erhält und sieht das was passiert.

Denkt zurück an die Zeit wo es noch Q&A runden gab, Spieler sind immer ganz Happy wenn sie mit den Berantwortlichen ab und an mal reden können ;)

Ich finde einfach sie sollten mehr mit uns reden so bääh :P PP
Und ich finds auch ganz normal das man vor ablauf einer "frist" mal nachfragt/bescheid gibt was danach passiert, find ich is ne frage der Höfflichkeit :P
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
legende

Post by legende »

ich setz mal 1 mrd dapper das am 1. Dez immer noch Kostenlos ist.

die aktive Spielerzahl sinkt seit Wochen, nachdem sie eine Weile nach der Neueröffung der Server recht konstannt waren.
(Ich tuh hier mal so als wenn die X-Firer Zahlen sowas ähnliches wie repräsentativ sind.)

Wenn jetz noch Bezahlen dazu kommt ohne auch nur irgent eine Art von Plan wie es weiter gehn soll, wird das für die Bezahler eine sehr elitäre Angelegenheit.

PS:
Ich warte immer noch auf so eine Art "Timeline", die für mich Vorraussetzung ist wieder mehr Zeit mit Ryzom zu verbringen.
Ohne eine Fahrplan / Timeline wie es weiter gehen soll werde ich auf alle Fälle nicht bezahlen, zumindest keine 10-15 €.

Mir kommt es nicht auf neuen Content oder so an ... ich will einfach nur wissen wie es weiter gehen soll/wird.
Die Minimalform davon wäre ... "Die Server bleiben mid. bis ende (z.b.) 2009 an"
tomsen6

Post by tomsen6 »

legende wrote:die aktive Spielerzahl sinkt seit Wochen, nachdem sie eine Weile nach der Neueröffung der Server recht konstannt waren.
Das ist der springende Punkt Leute!

Mir persönlich ist das was kommt scheissegal. Ich habe genügend Content mit meinen lvln. Ich brauche keine Events. Allerdings sieht das nicht jeder so. Und die Spielerzahl ist seit dem "reup", nachdem sie ziemlich hoch war, wieder rapide gesunken. Wenn das so weitergeht und nichts kommt, werden die Server für immer abgeschaltet. Das ist Fakt.
Aus diesem Grund ist die Tatsache, dass von SW sobald wie möglich was kommen MUSS, grundliegend für den Bestand unseres geliebten Spieles.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
treky28

Post by treky28 »

tomsen6 wrote: Wenn das so weitergeht und nichts kommt, werden die Server für immer abgeschaltet. Das ist Fakt.
Aus diesem Grund ist die Tatsache, dass von SW sobald wie möglich was kommen MUSS, grundliegend für den Bestand unseres geliebten Spieles.
Danke Chloe, das wollte ich damit auch zum ausdruck bringen.
Typhoon Wirbelsturm
{Dominian}

Zum lügen gehören immer zwei. Einer der es erzählt und einer der es glaubt.
bloom004

Post by bloom004 »

Yumeroh wrote: es wird mindestens bis Ende November so bleiben.
Das liegt daran, dass es länger als erwartet dauert, die sehr große Menge an Papierkram fertig zu stellen, den es braucht um das Bezahlsystem (billing) wieder zu aktivieren.

Das Ryzom Team
Also mindestens bis ende November!! Auch wenn ich gerne mehr Infos dazu hätte, will ich aber noch viel mehr! ich will ein funktionierendes Spiel das nicht wieder gleich konkuesanmelden kann bevor es losgeht. Bis jetzt hat SW die letzten Monate keine Einnahmen verzeichnen können durch die freie Spielzeit. Für mich zeigt das von einem Unternehmen das Geld hinter sich hat (oder deswegen bald keines mehr :) ) und daher hoffe ich das es dieses Jahr ein Weihnachtsevent gibt. Aber es bleibt halt bis zu einer Bestätigung nunmal nur eine Hoffnung.

Aber bitte versteift euch doch nicht auf den 01.12.08.

Bis bald auf Atys mit neuem ...............was auch immer :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”