Naja hoffentlich wird überhaupt irgendwas gemacht ob gvg oder ava (ava nicht fvf, siehe dentom).
In 3 Tagen ist ja der frühst mögliche Thermin für die einführung des billing systems, da ja bis zum billing system nachgedacht und geplant wird fangen sie auch erst frühestens dann an zu entwickeln, also haben sie hoffentlich eine änderung (gleich welche es nun sein mag) mit einbezogen.
Hoffentlich kommt bald die erste Patch-ankündigung
Reines GvG
Re: Reines GvG
jens22 wrote:Naja hoffentlich wird überhaupt irgendwas gemacht ob gvg oder ava (ava nicht fvf, siehe dentom).
In 3 Tagen ist ja der frühst mögliche Thermin für die einführung des billing systems, da ja bis zum billing system nachgedacht und geplant wird fangen sie auch erst frühestens dann an zu entwickeln, also haben sie hoffentlich eine änderung (gleich welche es nun sein mag) mit einbezogen.
Hoffentlich kommt bald die erste Patch-ankündigung
muss dich entäuschen .... bis ende November soll ryzom kostenlos bleiben ,weil se noch so einige arbeiten zu tun haben....
Ich kenne GvG auch nur als Gilde gegen Gilde aus mehreren MMORPG´s. Und wenn im Duden steht, dass GvG Gilde(n) gegen Gilde(n) bedeutet dann ists halt so. Trotzdem weiss doch jeder hier was gemeint ist oder?neferath wrote:Gut ich habe es in dem anderen Thread ja schon einmal gesagt, GvG heisst definitv nicht Gilde gegen Gilde sondern eben Gilde(n) gegen Gilden(n).
Mehrere Gründe wurden in diesem Thread schon genannt. Ich denke dass es für das Gegenteil von Langeweile sorgen würde. Aber ich denke das kann niemand vorraussagen.neferath wrote:Es gibt nicht den geringsten Grund kleineren Gilden zu verbieten sich zusammen zu schliessen um einer grösseren Gilde den Kampf anzusagen und ihr den OP streitig zu machen. Wie bereits gesagt wurde würde dies einzig und allein die politische Komponente aus dem Spiel ausradieren und für jede Menge langeweile sorgen.
Schlichtweg falsch.neferath wrote:Das einzige Problem an der momentanen Situation ist das OP-Kämpfe eben mit Fraktionskämpfen gleichgesetzt werden und das ist ein reines Problem der Einstellung zum System und der fehlenden Alternative für Fraktionen gemeinsam um etwas gegen einander zu kämpfen. Dadurch - und nur dadurch - kommt es auch dazu das es keine bzw. nur selten Fraktionsübergreifende Bündnisse gibt wenn es darum geht irgend einer grösseren Gilde den OP streitig zu machen.
Dies ist schon laaange eingetreten.neferath wrote:Solange es diesen Ersatz nicht gibt. Solange man nicht auch ausserhalb der OP-Kämpfe seinen Zusammenhalt als Fraktion beweisen kann wird es immer wieder auf´s Neue nur heissen Kami kämpfen nicht gegen Kami oder Karavan nicht gegen Karavan. Wer dies dann doch tut geht eben das Risiko ein in Zukunft von der Fraktion ins Abseits gestellt zu werden oder - bei Fraktionsübergreifenden Bündissen - sogar als Verräter Karami und weiss der Geier was gebrandmarkt zu sein obwohl dies vollkommen an den Haaren herbeigezogen und absolut Sinnfrei ist da es schliesslich um den Aussenposten geht der einer Gilde und nicht der Fraktion gehört.
Finde die Idee innerhalb der Community die Abmachung zu treffen für eine bestimmte Zeit und unter Einhaltung bestimmter Regeln ein GvG (Gilde vs. Gilde) auf OP´s festzulegen sehr gut. Das würde die OP´s mal wieder mischen und es wäre mal wieder etwas mehr los.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
quelle bittexzizoux wrote:muss dich entäuschen .... bis ende November soll ryzom kostenlos bleiben ,weil se noch so einige arbeiten zu tun haben....
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Hey diese aussage find ich gut Ich dachte Ryzom hätte so eine klasse community , dann versteh ich dein "aber" im deinem Satz jedoch nichtrazrah wrote: Die Idee gut, aber sie basiert auf eine faire Community.
sowas seht im Duden? OMG ... Die welt wird Computersüchtig-.-jens22 wrote: Ich kenne GvG auch nur als Gilde gegen Gilde aus mehreren MMORPG´s. Und wenn im Duden steht, dass GvG Gilde(n) gegen Gilde(n) bedeutet dann ists halt so. Trotzdem weiss doch jeder hier was gemeint ist oder?
Gut wo liegt derunteschied zwischen "Einzelgilde vs. Einzelgilde" und "Gilde vs. Gilde" ?dentom wrote:Gilde vs. Gilde ist zu unflexibel und tötet zu viel ab. Wenn die Homins es nicht schaffen, sich konsequent in kleinere Strukturen als die bisherigen Kami-Karavan-Blöcke zu spalten, wäre ein System Allianz vs. Allianz oder Gilden vs. Gilden interessant, das einen Kompromiss aus dem heutigen grenzenlosen System und dem meiner Ansicht nach spielbeschädigenden Einzelgilde vs. Einzelgilde darstellt.
ok danke23off wrote:Quelle: http://forums.ryzom.com/showthread.php?t=33108
Aber vielleicht patchen sie ja vorher schon, das billing system muss ja nicht zwangsläufig die entwicklung blockieren, und diese sollte ja auch anfang des monats anfangen oder?
Am Mittwoch, 29.10.08 sind folgende Kämpfe:
21-23 Caedes greifen Loria an
22-00 AoH greifen Twintops an
22-00 DragonSlayers greifen Malmont Farm (Thesos) an
22-00 DragonSlayers greifen Grosses Buschland (Knoten) an
22-00 Cutes greifen Brunnen an
22-00 Cutes greifen Wooky an
22-00 Cutes greifen Westwald an
Soviel zu euren GvG-Gedanken. Würd sagen, dass der Großteil der Community über solche Gedanken nur müde lächelt
21-23 Caedes greifen Loria an
22-00 AoH greifen Twintops an
22-00 DragonSlayers greifen Malmont Farm (Thesos) an
22-00 DragonSlayers greifen Grosses Buschland (Knoten) an
22-00 Cutes greifen Brunnen an
22-00 Cutes greifen Wooky an
22-00 Cutes greifen Westwald an
Soviel zu euren GvG-Gedanken. Würd sagen, dass der Großteil der Community über solche Gedanken nur müde lächelt
Tja sowas passiert wenn Gilden immer gegenklicken müssen. Wer nicht fair gewinnen kann versuchts halt unfair.
Dort verweise ich dich gerne an Neferath, der kennt sich damit auscrisis12 wrote:Gut wo liegt derunteschied zwischen "Einzelgilde vs. Einzelgilde" und "Gilde vs. Gilde" ?