Super! sag ich um die 10 Zeichen vollzuseichen!symolan wrote: Hab schon immer die These vertreten, dass Jena und Ma Duk gemeinsam in nem Luxushotel iwo am Strand liegen und sich's mit den vielen Dappern die wir da an den Portern einwerfen einen schönen Lebensabend machen und sich zudem krumm lachen.
wie auch immer. soll sich drum kümmern wer mag. meines erachtens wird argumentieren halt schwer, wenn die argumente ein moving target sind.
embrel
Woher kommen all die tollen Sachen?
Re: Woher kommen all die tollen Sachen?
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
sry, so ne sache mit den vielen offenen fenstern
darum: gelöscht
darum: gelöscht
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wie es mit der Lore damals war, ist schließlich fast 3 Jahre her, ich war jünger und hatte dementsprechend andere Prioritäten....
...ABER soweit ich mitgekriegt habe, war die Einführung wirklich ein radikaler Bruch und eine Abänderung in der Lore, welcher kurz nach Release eingeführt wurde und sich schließlich bis heute nicht verändert hat.
Und wer das Forum aufmerksam beobachtet, wird gemerkt haben, dass Acri seit der Übernahme durch GF n richtig schlimmer Fanboi geworden ist!!
(Man sollte sich auch nicht wirklich darüber aufregen, ob man nun Nevrax oder GF sagt. Es sind im Prinzip immer noch dieselben Leute, zumindest zum Großteil. Daher "Kopf wie'd schbrungae", wie der Schwabe sagt.)
...ABER soweit ich mitgekriegt habe, war die Einführung wirklich ein radikaler Bruch und eine Abänderung in der Lore, welcher kurz nach Release eingeführt wurde und sich schließlich bis heute nicht verändert hat.
Und wer das Forum aufmerksam beobachtet, wird gemerkt haben, dass Acri seit der Übernahme durch GF n richtig schlimmer Fanboi geworden ist!!
(Man sollte sich auch nicht wirklich darüber aufregen, ob man nun Nevrax oder GF sagt. Es sind im Prinzip immer noch dieselben Leute, zumindest zum Großteil. Daher "Kopf wie'd schbrungae", wie der Schwabe sagt.)
Och du, das bin ich doch schon immer.corizo wrote: Und wer das Forum aufmerksam beobachtet, wird gemerkt haben, dass Acri seit der Übernahme durch GF n richtig schlimmer Fanboi geworden ist!!
Ich mag das Spiel nunmal sehr und ich bin einfach ein Mensch der es nicht sehen kann, wenn Dinge ungerechtfertigt schlecht gemacht werden. *shrug*
Vieleicht hab ich das bessere Gedächtniss, aber es ist ja nunmal leider nicht die erste Diskussion über dies leidige Thema und wird sicher auch nicht die Letzte bleiben.
Und im Übrigen, gehe ich auch mit der Sommerurlaub Theorie konform.
Anders ist Jenas ausbleiben ja nun wirklich nicht mehr zu erklären
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Acri war schon immer Fanboy ...corizo wrote:Und wer das Forum aufmerksam beobachtet, wird gemerkt haben, dass Acri seit der Übernahme durch GF n richtig schlimmer Fanboi geworden ist!!
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...