Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc ist

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tiedschi

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc

Post by tiedschi »

3101979 wrote: @ tiedschi Mhh also wenn du so schreibst, scheinst du keinen Unterschied zwischen Char und Player zu machen. Wenn du Frank in einer bestimmten Weise behandelst ist das ok, jedoch tu das igame, nicht im Forum. Die Gründe sind mir wirklich egal, denn sie sind nicht relevant für "normales" Benehmen mit Sitte und Anstand. Dies bedeutet, auch wenn ein erklärter "Feind" etwas Wichtiges oder Richtiges schreibt, es nicht zwangsläufig zu verteufeln, sondern auch mal dem "Feind" zustimmen oder Ähnliches zu tun. Mir scheint Frank könnte einen Post schreiben, der dir richtig in den Hintern kriecht, und du würdest trotzdem meckern.
Zeig mir einen Post von mir, wo ich mich Frank gegenüber "unsittlich" oder "unanständig" benehme!
Also echt mal, Gazeto! :(
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
3101979

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc

Post by 3101979 »

tiedschi wrote:In der Tat Gazeto, ich frage mich auch, was die vielen Postings von Frankbla sollen. Warum gerade mit diesem Spieler von meiner Seite so umgegangen wird, kann ich Dir gerne via PM oder Tell erzählen.
Na das sagt doch viel aus. Du behandelst ihn also definitiv anders, als andere Spieler/Chars.
Ich sprach nicht von unsittlich oder unanständig. Nur normales Verhalten, darunter verstehe ich leben und leben lassen!

Wenn es zu viele Posts von Frank gibt...na dann lest sie doch nicht...dann gibt es auch keine Streitereien.

MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

tiedschi

Post by tiedschi »

3101979 wrote:Na das sagt doch viel aus. Du behandelst ihn also definitiv anders, als andere Spieler/Chars.
Ich sprach nicht von unsittlich oder unanständig. Nur normales Verhalten, darunter verstehe ich leben und leben lassen!

Wenn es zu viele Posts von Frank gibt...na dann lest sie doch nicht...dann gibt es auch keine Streitereien.

MFG Gazeto
PM hat der Gazeto aus, daher nochmal hier:
Jau, ich behandel nicht alle Spieler gleich, aber so lange es im zivilisierten Rahmen passiert, ist dies auch voll in Ordnung, denke ich.
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
coock

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc ist

Post by coock »

in Frank post steckt viel Wahrheit

und es sind immer die gleichen hier die jede Aussage auseinander pflücken müssen aber den gesammten Sinn nicht begreifen oder nicht begreifen wollen.

das finde ich echt traurig :(

und nun noch mein IG Name das ihr weiter alles zerpflücken könnt und wiedermal das letzte Wort habt.

mit freundlichen Grüssen

Kordor
cushing

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc ist

Post by cushing »

Gazeto, ich habe bisher weder IG, noch außerhalb desselben mit Frankbla zu tun gehabt, es existieren dahingehend meinerseits weder Symphatien noch Antiphatien, und es liegt mir fern, mit meinem schlichten Realschulgemüt über seine Rechtschreibung (oder die irgendeines anderen) zu spotten; de facto hat, wenn ich mich recht erinnere, vor Dir niemand so etwas thematisiert. Woran mir liegt ist die Klarheit der Absicht, und diese erschließt sich mir aus dem Text nicht.

Der Vorwurf, mein Unverständnis sei Vorsatz und Schikane beginnt mich freilich langsam zu ärgern, zumal ich meine Beweggründe sachlich dargelegt habe. Seither nimmt dieser Thread jedoch geradezu kafkaeske Züge an. In dem Augenblick, in dem jede Frage wahlweise als Bosheit oder Blödheit gedeutet wird, hat ein Forum in der Tat jedweden Sinn verloren und dient nur noch zur selbstbefriedigenden Feilgabe mehr oder weniger substantieller persönlicher Weisheiten, die der Besucher am besten kommentarlos abzulaufen hat - so wie bei dem einsamen Besuch einer Kunstgalerie, wo man seine Empfindungen wahlweise zu den Fettecken von Beuys oder den Blumenfeldern von van Gough ganz mit sich selbst ausmachen muß.

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
graysoon

Post by graysoon »

/sign

@Gazeto:
Wenn jemand einfach so etwas ohne wirkliche Grundlagen in den Raum wirft, muss er mit antworten rechnen, auch wenn se nicht gefallen.
Theodore, Leader of
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
Post Reply

Return to “Allgemeines”