Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc ist

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

frankbla

Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc ist

Post by frankbla »

Ehre......

Hmm seit langen weit entfernt der Großteil der Homins.......kleine Geschwister die klicken dürfen und das angeblich nur aus versehen....... Homins die nur noch aus dem einen Grund den Planeten besuchen , man sie aber sonst nicht sieht.....Gilden die aus ner Laune heraus erstellt werden, weil sich die wahren dahinter zu fein sind oder nicht den mum haben. Bluthunde die reudig hinterher laufen in der Hoffnung etwas vom ganzen ab zu bekommen ( andere Gilde die immer noch nicht hinter den plan gestiegen sind ). Was bitteschön hat dies noch mit Ehre zu tun ?! kA wie lang es nun schon her ist das dies Monopol der UH schon gefallen ist, aber es ist nun mal so und darum auch diese kuschelaktionen was zwar offiziell immer dementiert wird aber jeder mitbekommt bei einem OP Fight, mehr oder weniger.

Ehre auf Seiten Kami....Ehre auf Seiten Karavan.....

Das eine ist die Religion die Ihr seit Einführung hochpusht und diese als Alibi benutz um nun ein Grund zu haben so zu reagieren. Das andere sind persönliche Freundschaften bevor uns dieser Glaube aufgezwungen wurde. Nur dies haben einige Homins scheinbar gesucht und sich auch darin gefunden um nun einen Krieg zu führen. Homins mit denen man eins unterwegs war sie außer Team unterstütz hat , stehen nun einem gegenüber und tun als ob man sich nicht kennt. Die meistens Homins haben auf so etwas gewartet bzw so etwas gebraucht, aber dies sind oft die, die diese Sachen aus anderen Spielen kennen oder die sogar ganz von anderen Spielen hier zu uns kommen. Ich hörte sogar Stimmen die sagten Atys sei direkt fürs PvP ausgelegt. kA was für Homins ihr da auf Silan extra abstellt die mit der Masche kommen.

sich dann noch hinter dem RP verstecken ist lächerlich, da ihr es somit immer nur schön reden wollt warum ihr es macht, aber es steckt nie ein RP Hintergrund dahinter sondern Macht und Habgier..

mfG Frank °JK°
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)

tiedschi

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc

Post by tiedschi »

Als Ergänzung zu Numars Wunschzettel an Gameforge:

Ich wünsche mir eine "Mute-Funktion" fürs Forum :D

Und Frankbla: Extra nochmal für Dich

Es gibt einen RP-Teil des Forums, da werden ooc Posts gelöscht
Es gibt einen Allgemeinen Teil, da darf jeder nach Herzens Lust posten

Du bist hier im Allgemeinen Teil, daher ist ooc ok

Alles wird gut werden :)
Last edited by tiedschi on Sun Dec 31, 2006 10:28 am, edited 1 time in total.
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
madcat01

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc

Post by madcat01 »

tiedschi wrote:Ich wünsche mir eine "Mute-Funktion" fürs Forum :D
Gibts schon: nennt sich 'buddy/ignore list' im User Controlpanel ganz unten links.
Ob das so arbeitet wie gewünscht, weiss ich allerdings nicht.
XoloX

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc ist

Post by XoloX »

Hmm...
Mal abgesehen von:
frankbla wrote:
Ehre auf Seiten Kami....Ehre auf Seiten Karavan.....
...wegen der Wortwahl, wüsste ich nicht, was der OP (hier: Originalpost *g*) mit dem RP Thread "Frage der Ehre" zu tun hat. (Bei dem es auch überaus amüsant ist mitzuerleben, wie einige ein paar ironische Sätze anderer zur Hand nehmen ohne die Ironie darin mitzunehmen. Muss Absicht sein, denn so verscheuklappt kann Homin einfach nicht sein ;) Ich bin abgeschweift....)
Oder Du sagst es nicht, was dieser Thread (Post) mit dem anderen zu tun hat, klingt er doch ziemlich universal anwendbar. Dann allerdings verstehe ich die Intention des "Re:", des als Antwort einkleiden nicht wirklich.
Vielleicht liegt dies auch nur an den vielen "Um-den-Brei-herum"-Formulierungen, die eigentlich offensiv gemeint sind, wie zB. "reudiges hinterherlaufen". Natürlich ohne direkt jemanden anzusprechen, getreu den selbst genannten Gründen zu aus Launen heraus gegründeten Gilden, erneut ohne direkte Ansprache, versteht sich ;)
Oder ich verstehe nur ganz schlicht nicht, was Du meinst oder worum es hier geht - dabei konnte ich früher mal so gut zwischen den Zeilen lesen... :)

Guten Rutsch euch Allen :)
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
cushing

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc ist

Post by cushing »

XoloX wrote:Oder ich verstehe nur ganz schlicht nicht, was Du meinst oder worum es hier geht - dabei konnte ich früher mal so gut zwischen den Zeilen lesen... :)
Den Göttern sei Dank - ich bin hier nicht der Einzige. :D

Auch von mir Allen ein Frohes Neues. :)

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

jonasq

Post by jonasq »

bzgl deines "@ phazer", frank.... schick ihm doch eine PM

dann bleibt den anderen das "bla" erspart :D
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
spooky71

Post by spooky71 »

madcat01 wrote:Gibts schon: nennt sich 'buddy/ignore list' im User Controlpanel ganz unten links.
Ob das so arbeitet wie gewünscht, weiss ich allerdings nicht.
Tut es. ;)

MfG Catweasel
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
frankbla

Post by frankbla »

@ damor...ja darum auch hier :P

für den rest... was über zwei Sätze hinausgeht ist dann wohl zu hoch für Euch

und CoMa schreib ich generell, net an weils noch schlimmer sind, haben schon in anderen Games gedacht wunder was sie sind und kläglich versagt. und Dich als möchtegern.... erkundige dich lieber warum das "bla" irgendwo steht das auch aber woher solltest das wissen .....

don't fear the stupid Homins
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)

rellits

Post by rellits »

Und ich denk immer, ich hätte schlechte Laune . . . . .
cushing

Post by cushing »

@Frankbla: Chronische Leseschwäche und stupende Interpretationsunfähigkeit gehören zu meinen hervorstechendsten Eigenschaften ... :rolleyes:

@Rellits: Lieber eine launige Bemerkung als ein launischer Homin, hm? :D

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

Post Reply

Return to “Allgemeines”