darum gehts net.5glulag5 wrote:Jo, is klar, die Bandbreite wird geringer wenn keiner mehr auf Silan ist, dann können se die Server nämlich dicht machen.
es geht darum dass nevrax geld ausgibt, damit dort spieler spielen können, die gar nicht dran denken überhaupt auch mal zu bezahlen. bedenke auch, dass es noch 3,5 weitere server gibt und du mit solchen spielern aus aller welt zu tun hast. wenn man nur die deutschen anschaut, kann man sich denken "das is ja nich viel", aber du hast hier mit der ganzen welt zu tun.
wenn ich sage das ist krankhaft, meine ich bis lvl 51 auf der noobinsel gehen. ich sage das an sich aber auch nur weil ich die geschwindigkeiten auf dem mainland kenn. lvl 100 kann man da in 2 wochen locker machen wenn man mit freunden spielt. auf der noobinsel bis 51 kommen isn masiver kraftakt der hauptsächlich SEHR SEHR viel langeweile erfordert. oO5glulag5 wrote:Was du als Krankhaft ansehen tust, ist für mich normales entspanntes Spielen.
Ich spiele MMORPGs nicht nur um zu chatten sondern in erster Linie auch um was zu erreichen.
falsch. einige von diesen werden weiterspielen. aber keineswegs ALLE. es gibt für kein problem eine perfekte lösung, aber man kann eine lösung finden die es zu einem grösstmöglichen anteil beseitigt. und wenn man so eine hat sollte man sie nicht verwerfen, nur weil sie das problem nicht zu 100% löst.5glulag5 wrote:Sicherlich wird man auch dem Argument irgendwo gerecht, das einige nur zum Chatten,Schnorren dort sind, weils umsonst ist, aber das tuen die auch mit nem LC von 21, deswegen ist das für mich auch kein Argument.
p.s.: nicht zu vergessen: diese spieler wollen auch support, der auch bezahlt wird. und wenn ich mir manche newbies aufm englischen server anschau kann ich mir gut vorstellen, dass die die nase gestrichen voll haben. ^^