Ich hab mich heute entschieden das ich mal mein flag in zukunft anlasse, irgendwann muss man ja mal zu seiner fraktion ( glauben ) stehen...
Nun hab ich eigentlich null ahnung vom ganzen PvP zeugs -.- und mir taten sich gleich 2 Fragen auf...
1. Kann ich wenn ich flag beim buddeln in den roots an habe und ein kami stirbt in der naehe den dann heilen trotz flag ( egal ob er seinen nun an hat oder nicht )
2. In sonen kleinen Fenster steht das man Bonus und Malus je nach Zone in der man sich befindet erhaelt und mehr infos in der Rubrik PvP des RUHM Fensters .... Naja ich find irgendwie nix...Kann mir einer sagen wo das sein soll oder was damit gemeint ist ..*g*?
Gruss Lidi
Flagge zeigen, die gründliche
Re: Flagge zeigen, die gründliche
Ja, solange du dein Flag nur aktiviert hast, jedoch keine PvP-Handlungen vorgenommen hast. (einfacher: solange du noch niemanden umgenietet hast, kannst du normal mit Kami teamen oder sie heilen *g*)Lidia wrote:1. Kann ich wenn ich flag beim buddeln in den roots an habe und ein kami stirbt in der naehe den dann heilen trotz flag ( egal ob er seinen nun an hat oder nicht )
Lidia wrote:2. In sonen kleinen Fenster steht das man Bonus und Malus je nach Zone in der man sich befindet erhaelt und mehr infos in der Rubrik PvP des RUHM Fensters .... Naja ich find irgendwie nix...Kann mir einer sagen wo das sein soll oder was damit gemeint ist ..*g*?
Das siehst du dann wenn das ganze mit Einzug der Spires auf Atys eingef[hrt wird. Bis dahin weisst du schonmal wo du das dann spaeter findest
PvP aus weil ich nicht einsehe das ich mich beim buddeln oder gemütlich in der gegend rumlaufen bzw. hocken umnieten lasse hab ich keinen bock drauf und würd ich auch nicht machen wer mich wirklich kennt weiss wie meine Meinung dazu ist.
Nunja und PvP will ich auch nur dann machen wenns einen wirklichen Grund dafür gibt und der ist meiner Meinung nach derzeit nicht gegeben.
MfG Andur
Rebels of Loria
Nunja und PvP will ich auch nur dann machen wenns einen wirklichen Grund dafür gibt und der ist meiner Meinung nach derzeit nicht gegeben.
MfG Andur
Rebels of Loria
Ok, ichs versuchs auch mal, es dauerhaft als Religionsbeekundung zu tragen...mal sehen wie lange ich überleb
*lacht* Ich habe es auch schon den Abend an gehabt - aber der einzige 'Kara-Geflaggte' stand bewegungslos am Stall in FH.corizo wrote:Ok, ichs versuchs auch mal, es dauerhaft als Religionsbeekundung zu tragen...mal sehen wie lange ich überleb
Ansonsten war einfach zu wenig los.
Von Kami-Geflaggten wurde ich zu Teil ungläubig gefragt, warum und so.
Ist doch auch klar, schließlich hattest Du hier "Flag aus" gewähltmadcat01 wrote:
Von Kami-Geflaggten wurde ich zu Teil ungläubig gefragt, warum und so.
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Ich werde mich auch mal als Kamist bekundigen ^^ Einige Spieler kennen mich ja schon, mal schauen ob sie sich mir gegenüber dann anders verhalten.
"Der hat seinen Flag an! SCHNAPPT IHN EUCH"
X.x
Wobei ich ziemlich positive erfahrungen habe mit Legion (oder war es Fataliy?) ^^
Kann mich erinnern wo wir noch auf den Aelius Dünen waren das er mit seinem Strike Force ans Kamilager kam. Nachdem er meine Nachbarn ausgenockt hatte, und ich überdeutlich machte das ich keine Bedrohung bin ( Macro Dauerklick "ICH BIN KEINE BEDROHUNG!!!" ) fragte ich ob ich die umliegenden Heilen und friedlich abziehen dürfte. Er hat Ja gesagt und ich durfte gewähren.
Umso interessanter finde ich es dann, wie man jetzt auf mich reagieren wird ^^
"Der hat seinen Flag an! SCHNAPPT IHN EUCH"
X.x
Wobei ich ziemlich positive erfahrungen habe mit Legion (oder war es Fataliy?) ^^
Kann mich erinnern wo wir noch auf den Aelius Dünen waren das er mit seinem Strike Force ans Kamilager kam. Nachdem er meine Nachbarn ausgenockt hatte, und ich überdeutlich machte das ich keine Bedrohung bin ( Macro Dauerklick "ICH BIN KEINE BEDROHUNG!!!" ) fragte ich ob ich die umliegenden Heilen und friedlich abziehen dürfte. Er hat Ja gesagt und ich durfte gewähren.
Umso interessanter finde ich es dann, wie man jetzt auf mich reagieren wird ^^
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
vote nr.4 - weil's nicht anders geht:
bin bisher noch "undetermined" bzw gerade erst "neutral" geworden und hab noch keinerlei Fame (zumindest nicht über 2%).
wenn die Fame irgendwann mal genügend hoch sein sollte, würde ich aber zu
"an wegen Religionsbekenntnis" tendieren.
bin bisher noch "undetermined" bzw gerade erst "neutral" geworden und hab noch keinerlei Fame (zumindest nicht über 2%).
wenn die Fame irgendwann mal genügend hoch sein sollte, würde ich aber zu
"an wegen Religionsbekenntnis" tendieren.
Seh ich das richtig das die meisten PvP Flag aus haben weil sie schon im vornherein sagen sie werden eh gleich umgecastet..?!?
Das war nen Grund unteranderem warum ich es ab nun an habe ( ich glaubs nicht ganz das alle nur auf geflagte warten um sie umzucasten )...
Naja meine testphase laeuft ja nun fuer die zukunft *gg*..Ich werd mal zaehlen wie oft mich jemand umcastet -.-...
Stand bisher: Buddeln in roots mit flag an noch nicht einmal umgecastet trotz begegnung mit anders Glaeubigen....
Mfg Lidi *die denkt das hier einige mal mit mehr zuversicht rumlaufen sollten *seufz*
Das war nen Grund unteranderem warum ich es ab nun an habe ( ich glaubs nicht ganz das alle nur auf geflagte warten um sie umzucasten )...
Naja meine testphase laeuft ja nun fuer die zukunft *gg*..Ich werd mal zaehlen wie oft mich jemand umcastet -.-...
Stand bisher: Buddeln in roots mit flag an noch nicht einmal umgecastet trotz begegnung mit anders Glaeubigen....
Mfg Lidi *die denkt das hier einige mal mit mehr zuversicht rumlaufen sollten *seufz*
Wenns eh nur um PvP geht, also das anmacht damit man kloppen kann ist es nun eh egal, die neue Zeitspanne ist sowas von kurz das man sich nun auch mal ebend umschalten kann :/ Somit kann man nun irgentwo hinlatschen und sobald man nen andersgläubigen sieht zack umschalten umcasten fertig.
Ob das so im Sinne des Erfinders ist?, Naja ich weis nicht, ich find die neue Zeitspanne so eher schlecht.
Ob das so im Sinne des Erfinders ist?, Naja ich weis nicht, ich find die neue Zeitspanne so eher schlecht.
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch