drunkenc wrote:
- keine konstanten Übertragungsraten
wie willst du das anstellen? jeder ort auf der karte rennen unterschiedlich viele spieler und mobs rum, die ganzen informationen braucht aber der client zum darstellen
Ganz einfach, es muss möglich sein ein Massive "ONLINE" RPG auch ohne Lags spielen zu können. Wie ich das anstellen will, Du ich hab keine Ahnung. Ich bin nur Programmierer, kein Netzwerkspezialist. Das können andere besser.
drunkenc wrote:
- schlechte Feature-is-missing Kommunikation
was meinst du damit
Bisher haben wir einen Thread in dem Leute ihre Ideen usw. posten können. Alles was wir an Antwort dazu haben, ist die Antwort von Farox (der sich wirklich viel Mühe gibt!), wo er unsere Themen denen des Patch gegenüberstellt. Ich weiss nicht aber wenn einfach ab und an mal jemand von Nevrax rübergucken würde, es würde einem einfach das Gefühl geben es wird daran gearbeitet. Das meine ich damit.
drunkenc wrote:
- Reittiere... in 4-5 Wochen?
jo leider, aber warum wird immer auf den reittieren rumgehackt, hast du keine beine zum laufen
Natürlich hab ich Beine zum laufen. Die sind aber schon so kurz durch ablaufen in anderem MMORPGs das ich dachte, hey ein Reittier, coole Idee. Das Spiel kaufe ich mir... Spiel installiert. Keine Reittiere! Erst in ein paar Monaten... super!
drunkenc wrote:
- Geschichte?
teilweise nachzulesen und soll spätestens mit patch two kommen
Ich will die Geschichte nicht nur Nachlesen. Ich will eine Geschichte erleben. Das war auch ein Grund wieso ich dieses Spiel gekauft habe. Und Patch Two werde ich nicht mehr erleben. Da ich es satt habe immer Monate zu warten bis etwas versprochenes implementiert wird.
drunkenc wrote:
- Außenposten
sind da sollen aber erst mit patch three funktionieren. ich behaupte auch mal, das noch keine gilde stark genug wäre gechweige denn der fame schon hoch genug wäre irgendwas mit dem außenposten anfangen zu können.
Nun ja, gäbe es Außenposten würde das aber jedem Mitgleid der Gilde ein Gefühl geben man müsse ein Ziel erreichen. Was haben wir denn jetzt für Ziele in einer Gilde außer RPG zu machen (was auch schön ist, dazu brauche ich aber nicht Ryzom). Ein verbuggtes Gildenhaus kaufen? Gildenmissionen machen die nicht existieren?
drunkenc wrote:
- Monsterverhalten
ist super, bis auf das zuviele herdentieren sind. setz dich mal auf einen hügel wo kein aggro in der nähe ist und beobachte das verhalten der mobs. aggros greifen nicht aggros an um zu nahrung zu kommen. nicht aggros grasen und ziehen in herden durch die gegend. nicht aggros beäugen den spieler neugierig und gucke was der da macht. was will man noch mehr an mobverhalten?
Natürlich setze ich mich gerne mal hin und schau der schönen Flora und Faune beim Tagesgeschäft zu
mit Monsterverhalten meinte ich das rasende auf einen zukommen. das vor einem stehen nix machen und dann 10 Treffer auf einmal. Das - für mein Empfinden völlig undurchsichtige Aggro-Verhalten einiger Mobs (wobei ich mir das aber gerne erklären lasse das ich nicht immer von Killeryubos umzingelt bin
)
drunkenc wrote:
- Levelgrind ist extrem!
naja, kommt immer auf den spieler drauf an, der eine empfindet es so, weil er nur leveln geht, der andere nicht, weil er sich auch mal in die natur setzt und einfach dem treiben und wuseln der mobs und anderen homins zu sieht, wie ich
Die Antwort hatte ich mir fast gedacht
Nein ich bin kein Powergamer. Ich möchte aber eine für die Begegnung angemessene Erfahrung erhalten damit ich als Gelegenheitsspieler nicht die 8 Jahre Story damit verbringe auf lvl 40 zu kommen.
drunkenc wrote:
- keine Musik!
auf musik kann ich verzichten, nach 10-mal hören nervt mich eh die ingame musik. außerdem geht viel vom flair ingame verloren. ich höre liebe den umweltgeräuschen zu - rauschen von wasserfälllen, flüssen, zirpen von grillen am abend, vogelzwitschern, den windgeräuschen, den teilweise zwar nervenden geräuschen der mobs (schonmal dem destroyer bodoc beim laufen zugehört?)
Das ist egal. Musik war versprochen! Wer keine Musik mag, schaltet sie ab. Aber ich kenne wenige die sich nicht gerne von schöner Musik in eine andere Welt transportieren lassen.
Es geht mir auch nicht darum das Spiel schlecht zu machen, dafür ist momentan einfach zu wenig Spiel im Spiel