Hallo zusammen,
um zu eigentlich Thema zurück zu kommen. GameMaster, die Leute die direkt bei MDO und den anderen Partnern angestellt sind, dürfen explizit keine Info zum Spieleinhalt geben. Ich bin mir daher sehr sicher das die Angabe am Anfang von einem CSR gemacht wurde der sich damit nicht so gut auskannte. Wir schauen aber grade was da genau passiert ist.
Der Grund warum wir das nicht machen liegt auf der Hand. Es wäre unfair den anderen Spielern gegenüber und wir können einfach nicht allen Spielern immer Tips und Tricks zum Spiel geben.
Gruss,
Farox
Hilfe ich hab auf Anraten eines GM ein Appartment!!!!
Re: Hilfe ich hab auf Anraten eines GM ein Appartment!!!!
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Heul heul heul uns gehts ja allen soooo schlecht (das war sarkasmus, für alle die es nicht verstehen)
Ich Spiel das spiel jetzt seit Mai in OB, FB, und der letzten OB und ich wusste sehr genau worauf ich mich da einlasse, es war mir von beginn an klar, dass das Spiel in etwa so auf den Markt kommt, wie ich es 1 Woche vor Release in der OB gespielt habe...
Wenn ihr das also schon so seht und es euch nicht gefällt, warum kauft ihr es dann? Ich möchte wetten einige von euch waren sogar dabei, bei denen die rumgeheult haben, weil das Spiel nicht pünktlich im Laden stand.
Und wenn es euch nicht gefällt, legt euren Account für ein paar monate auf eis und spielt dann mal wieder, wenn sich (hoffentlich) etwas geändert hat.
Ich Spiel das spiel jetzt seit Mai in OB, FB, und der letzten OB und ich wusste sehr genau worauf ich mich da einlasse, es war mir von beginn an klar, dass das Spiel in etwa so auf den Markt kommt, wie ich es 1 Woche vor Release in der OB gespielt habe...
Wenn ihr das also schon so seht und es euch nicht gefällt, warum kauft ihr es dann? Ich möchte wetten einige von euch waren sogar dabei, bei denen die rumgeheult haben, weil das Spiel nicht pünktlich im Laden stand.
Und wenn es euch nicht gefällt, legt euren Account für ein paar monate auf eis und spielt dann mal wieder, wenn sich (hoffentlich) etwas geändert hat.
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Race: Fyros
redevil1 wrote:Heul heul heul uns gehts ja allen soooo schlecht (das war sarkasmus, für alle die es nicht verstehen)
Ich hab keine Beta getestet. Ich habe das Spiel aufgrund der Angaben auf der Ryzom Webpage gekauft.
Wissen aus der Beta ist nicht wirklich kaufrelevantes Wissen (Stichwort: NDA), da es den Käufern nicht zur Verfügung steht. Da eher noch die Spielepreviews und Reviews in Spielemagazinen.
Zum Account auf Eis legen: lies mal die EULA: da steht was von 3 Monaten und CD-Key byebye.
Die Argumente (kennt ihr bestimmt von Opa),
- war schon immer so (bei MMORPGs)
- war noch nie anders
- wo kämen wir denn da hin
sind kein Freibrief um nicht das zu liefern as angepriesen worde ist.
Persönlich bin ich mit Nevrax/MDO/Ryzom zufrieden, da hier viele Sachen besser laufen als bei anderen MMO-Starts.
Dadurch bin ich auch durchaus bereit, auch beim X-ten MMORPG das nicht alles Versprochene sofort leifert, ein Auge zuzudrücken. Das soll aber nicht Rechtfertigung gelten, sondern als mildernder Umstand. ;o)
Zum Problem des Thread-Starters:
Ist ja eigentlich egal ob die Items verschwunden sind weil du dir das Appartment freiwillig genommen hast, oder auf Anraten der Support-Person.
Deine Probleme sind:
a) dass dir Gegenstände aufgrund eines Bugs verloren gegangen sind.
Hier solltest du auf Ersatz bestehen. Es ist ja nicht deine Schuld, dass die Gegenstände verschwunden sind.
b) Du einen teuren Gegenstand von einem NPC im Spiel erworben hast, und der Gegenstand nicht funktioniert.
Der Gegenstand ist ein Appartment. Hier würd ich vorschlagen, dass du probierst "aufgrund gravierender Mängel vom Kauf zurückzutreten". =)
Für mich wären eine Million Dapper so 1-2 Wochen inGame 'Arbeit'. Und ich würde es als GameStopper auffassen, wenn so viel meines Spielvermögens für nix vernichtet worden wäre.
Versuch am besten die wirklichen Kern-Probleme zu finden, und dort Hilfe zu bekommen.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
nja, muss ja nicht heissen dass das appartement immer so bleibt. du hast es nur zu einem zu frühen zeitpunkt gekauft, und das sogar ohne werteminderung.
der einzig "spürbare" nachteil ist dass du jetzt keine million hast um sie anderweitig auszugeben.
der einzig "spürbare" nachteil ist dass du jetzt keine million hast um sie anderweitig auszugeben.
Hallo Farox, nein es war jemand aus dem harten Kern der mir den Tipp per ingame mail geschickt hat ich schreib dirs per mail. übrigends nach Patch 1 hab ich alle items wieder, aber das App schmeißt mich immer noch raus. Naja aber wenigstens nicht mitten in eine Mostergruppe sondern nur vor die Füße der Wachen in Pyr...
naja solangsam steigt meine naund-schwelle und das find ich arg bedenklich ...*seufz*
naja solangsam steigt meine naund-schwelle und das find ich arg bedenklich ...*seufz*