blackiie wrote:Hallo wenn ich sowas lese weiß ich das eineige das Event nicht verstehen und die einzelnen aufgaben wenn die leute Frieden wollen sollen sie nicht in FvF gebiet gehen Atys ist groß genug und Die Kara Buddler sind wenn man es genau nimmt die grössten Feinde der Kami den ohne die gibbet kein kara tempel und wenn es heißt die Leute die Frieden wollen in ruhe lassen hast was nicht verstanden den zu 90% der Buddler wollen Frieden weil die dann in ruhe Buddeln können und wenn man die in ruhe lässt hat das ganze kein sinn dann könnt man auch das FvF weglassen und ein wettbuddeln machen das heist die kara werden bei mir weiterhin fallen ob Kämpfer Crafter und vorallem die Buddler den das ist es was das event vorsieht und wenn einer ein problem mit meiner einstellung hat kann er es mir gern mal per tell sagen so und noch ein paar karas haun damit sie sich im forum wieder ausweinen können
1. Es gibt an Events nicht zu verstehen und keinen Zwang zu bestimmten Verhaltensmuster. Es gibt allenfalls sowas wie einen gedachten Sinn hinter der Sache.
Aber gut, gehen wir mal nach deiner Verstehenslogik, dann kann ich genauso gut sagen, das gerade du das Event nicht verstanden hast. Eure primäre Aufgabe ist es, eure eigenen Buddler zu beschützen, nicht die gegnerischen umzunieten, das kommt erst danach.
Kleines Erlebnis kürzlich:
Olkern Westarm. Person A, ein Karavananhänger, bekämpft einen Kincher, in der Absicht, eine Kamibuddlerin B zu retten. Person A ist so gar nicht als Buddlerkiller bekannt. Da kommt Blackjack, nennen wir ihn Person C, ein Kämpfer der Kami.
Was macht Person C?
Anstatt Person B, die Buddlerin zu retten, castet er auf Person A
(Das definiert Punktegeilheit gleich ganz neu)
Es geht darum, das ihr zuerst mal euren fertig kriegt, nicht unbedingt darum, die anderen zu hindern. Vom letzteren wird euer Tempel nicht gebaut, und die Kamis hätten doch so gerne Anlagen, um euer letztes Fünkchen Verstand aus auch heraus zu ziehen
-> Events sind das, was wir daraus machen.
2. Wenn du gewissenlos die Aufträge der Kamis durchführst, bist du ein religiöser Fanatiker. Jetzt sind aber nicht alle, die an Kami glauben, gleich Fanatiker. Es gibt auch liberale Religiöse, die Freunde der anderen Religion haben, und nie im Leben daran denken, diese oder andere der anderen Religion zu töten.
Dann gibt es noch diejenigen, die Freunde verschonen, andere aber nicht und so weiter und so fort.
Es gibt noch eine Vielzahl solcher Variationen, aber nur Kleingeister sehen nur einen Handlungsweg bei Events.
-> Events sind das, was wir daraus machen.
3. Immer wieder interessant zu sehen, wie die Leute auf der Gewinnerseite die Leute auf der Verliererseite des weinens heulens whatever beschuldigen.
Da wünscht man sich doch glatt einen Button, der die ganze Situation umdreht, ob dann die ehemaligen Gewinner nicht doch auch plötzlich weinen heulen whatever würden....
4. Zeichensetzung, bitte....