*edit*
auch wenn ich die funktion nicht benutzt habe
*edit ende*
aber was ist so absurd, wenn sich wirklich einige Karavan und Kamis zusammen tun und zusammen in frieden harven wollen, dann lasst sie doch. es gibt doch genug leute, die man noch umnieten und somit seinen Punktegeilheit stillen kann...
Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand
Re: Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
alexs21 wrote:*edit*
auch wenn ich die funktion nicht benutzt habe
*edit ende*
aber was ist so absurd, wenn sich wirklich einige Karavan und Kamis zusammen tun und zusammen in frieden harven wollen, dann lasst sie doch. es gibt doch genug leute, die man noch umnieten und somit seinen Punktegeilheit stillen kann...
Hallo wenn ich sowas lese weiß ich das eineige das Event nicht verstehen und die einzelnen aufgaben wenn die leute Frieden wollen sollen sie nicht in FvF gebiet gehen Atys ist groß genug und Die Kara Buddler sind wenn man es genau nimmt die grössten Feinde der Kami den ohne die gibbet kein kara tempel und wenn es heißt die Leute die Frieden wollen in ruhe lassen hast was nicht verstanden den zu 90% der Buddler wollen Frieden weil die dann in ruhe Buddeln können und wenn man die in ruhe lässt hat das ganze kein sinn dann könnt man auch das FvF weglassen und ein wettbuddeln machen das heist die kara werden bei mir weiterhin fallen ob Kämpfer Crafter und vorallem die Buddler den das ist es was das event vorsieht und wenn einer ein problem mit meiner einstellung hat kann er es mir gern mal per tell sagen so und noch ein paar karas haun damit sie sich im forum wieder ausweinen können
Blackjack
1. Es gibt an Events nicht zu verstehen und keinen Zwang zu bestimmten Verhaltensmuster. Es gibt allenfalls sowas wie einen gedachten Sinn hinter der Sache.blackiie wrote:Hallo wenn ich sowas lese weiß ich das eineige das Event nicht verstehen und die einzelnen aufgaben wenn die leute Frieden wollen sollen sie nicht in FvF gebiet gehen Atys ist groß genug und Die Kara Buddler sind wenn man es genau nimmt die grössten Feinde der Kami den ohne die gibbet kein kara tempel und wenn es heißt die Leute die Frieden wollen in ruhe lassen hast was nicht verstanden den zu 90% der Buddler wollen Frieden weil die dann in ruhe Buddeln können und wenn man die in ruhe lässt hat das ganze kein sinn dann könnt man auch das FvF weglassen und ein wettbuddeln machen das heist die kara werden bei mir weiterhin fallen ob Kämpfer Crafter und vorallem die Buddler den das ist es was das event vorsieht und wenn einer ein problem mit meiner einstellung hat kann er es mir gern mal per tell sagen so und noch ein paar karas haun damit sie sich im forum wieder ausweinen können
Aber gut, gehen wir mal nach deiner Verstehenslogik, dann kann ich genauso gut sagen, das gerade du das Event nicht verstanden hast. Eure primäre Aufgabe ist es, eure eigenen Buddler zu beschützen, nicht die gegnerischen umzunieten, das kommt erst danach.
Kleines Erlebnis kürzlich:
Olkern Westarm. Person A, ein Karavananhänger, bekämpft einen Kincher, in der Absicht, eine Kamibuddlerin B zu retten. Person A ist so gar nicht als Buddlerkiller bekannt. Da kommt Blackjack, nennen wir ihn Person C, ein Kämpfer der Kami.
Was macht Person C?
Anstatt Person B, die Buddlerin zu retten, castet er auf Person A
(Das definiert Punktegeilheit gleich ganz neu)
Es geht darum, das ihr zuerst mal euren fertig kriegt, nicht unbedingt darum, die anderen zu hindern. Vom letzteren wird euer Tempel nicht gebaut, und die Kamis hätten doch so gerne Anlagen, um euer letztes Fünkchen Verstand aus auch heraus zu ziehen
-> Events sind das, was wir daraus machen.
2. Wenn du gewissenlos die Aufträge der Kamis durchführst, bist du ein religiöser Fanatiker. Jetzt sind aber nicht alle, die an Kami glauben, gleich Fanatiker. Es gibt auch liberale Religiöse, die Freunde der anderen Religion haben, und nie im Leben daran denken, diese oder andere der anderen Religion zu töten.
Dann gibt es noch diejenigen, die Freunde verschonen, andere aber nicht und so weiter und so fort.
Es gibt noch eine Vielzahl solcher Variationen, aber nur Kleingeister sehen nur einen Handlungsweg bei Events.
-> Events sind das, was wir daraus machen.
3. Immer wieder interessant zu sehen, wie die Leute auf der Gewinnerseite die Leute auf der Verliererseite des weinens heulens whatever beschuldigen.
Da wünscht man sich doch glatt einen Button, der die ganze Situation umdreht, ob dann die ehemaligen Gewinner nicht doch auch plötzlich weinen heulen whatever würden....
4. Zeichensetzung, bitte....
@ corizo
1. unsere Buddler müssen nicht beschützt werden da ihr sie ja in Ruhe lasst!
Fazit: Selber schuld
2. Und manche übertreiben es wirklich mit dem Gejammere! Ich denke das du das selber weisst und nicht abstreiten kannst!
3. Ist es unsere Aufgabe eure Buddler davon abzuhalten rohstoffe für eure Tempel zu buddeln! Egal wie!!!! Das ist kein pöses Buddlerkillen, sondern nur Mittel zum Zweck! Wenn ihr das nicht macht ist es gut so für uns, denn "nur" dadurch konnten wir einen so grossen Vorsprung erringen! Fazit: Selber Schuld
Ihr könnt doch kämpfen! Ihr habt gute Leute in eure Reihen! In der ersten Etappe waren wir noch gleich auf, bis das mit dem friedlich buddeln los ging!
Seit dem haben wir unseren Vorsprung Tag für Tag weiter ausgebaut! Sicherlich nervt es ständig umgehauen zu werden, aber so ist das Event! ! !
Events sind das was wir daraus machen!
Gruss Dome
1. unsere Buddler müssen nicht beschützt werden da ihr sie ja in Ruhe lasst!
Fazit: Selber schuld
2. Und manche übertreiben es wirklich mit dem Gejammere! Ich denke das du das selber weisst und nicht abstreiten kannst!
3. Ist es unsere Aufgabe eure Buddler davon abzuhalten rohstoffe für eure Tempel zu buddeln! Egal wie!!!! Das ist kein pöses Buddlerkillen, sondern nur Mittel zum Zweck! Wenn ihr das nicht macht ist es gut so für uns, denn "nur" dadurch konnten wir einen so grossen Vorsprung erringen! Fazit: Selber Schuld
Ihr könnt doch kämpfen! Ihr habt gute Leute in eure Reihen! In der ersten Etappe waren wir noch gleich auf, bis das mit dem friedlich buddeln los ging!
Seit dem haben wir unseren Vorsprung Tag für Tag weiter ausgebaut! Sicherlich nervt es ständig umgehauen zu werden, aber so ist das Event! ! !
Events sind das was wir daraus machen!
Gruss Dome
Dome das kannst du 1000x mal sagen die Karas werden es echt nie verstehen!!! würd mich mal interessieren warum aber naja in 2 wochen hat es ein ende ..
Name:Shika
Gilde:coming soon...
Packerkill----warum????
hmmm ich hatte eigentlich nen Kommentar der Desert Knights zum Tod meiner Mektoubs erwartet
aber sie sind wohl zu feige für ihre Taten einzustehen
ich würde gerne auch den Grund mal erfahren was ich so schlmmes getan haben soll..das so ne Tat ausgelöst wirdf
oder Verstehen die DKs plötzlich nicht mehr den Sinn des PVP-Events??????
aber sie sind wohl zu feige für ihre Taten einzustehen
ich würde gerne auch den Grund mal erfahren was ich so schlmmes getan haben soll..das so ne Tat ausgelöst wirdf
oder Verstehen die DKs plötzlich nicht mehr den Sinn des PVP-Events??????
schonmal dran gedacht dass die kamis vlt nix verstehen?...könnte ja ne möglichkeit sein aba ihr seid ja eh unfehlbarhansi16 wrote:Dome das kannst du 1000x mal sagen die Karas werden es echt nie verstehen!!! würd mich mal interessieren warum aber naja in 2 wochen hat es ein ende ..
das mit den packern is ne miese sache und sollte bestraft werden! (wenns absichtlich gemacht wurde )
@dome ja vorsprungausbauen is gut, nur haben vlt die karas erkant das es in einem event um spaß get ? und ned nur ums gewinnen? mir zum bleistift isses sch***egal wer einen tempel hat oder ned, seh keinen sinn für einen gott den man nie gesehen hat was zu bauen...
sry für rechtschreibfehler, hab ned die beste tastatur
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy areRe: Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand
@Karas:
Warum soviel Kraft darauf verwenden engstirnigen Leuten was von Fairplay(faire Teams z.B.) und Spass im Spiel(PvP) beizubringen, das bringt nichts - ich kenn das schon. Einfach auf ignore setzen, dann stört weder deren kindliche Provokationen im Regio noch die scheinheiligen Beschwerden wenn wir sie denn mal wipen. Wenns einem doch zu bunt wird - Event boykottieren oder den Account schliessen.
Dann kriegen sie nichtmehr was sie wollen, das ist nämlich der springende Punkt. Im Endeffekt wollen die ja was von uns, fehlt eine Partei im Spiel dann dann wird aus dem Event ein Single Player Spiel. Eigentlich ideal, dann haben wir ja sozusagen ein PvM Event draus gemacht. Haben wir am Ende als Karas keinen Tempel gibts auch keinen Grund im Spiel zu bleiben - richtig? Richtig!
Ergo statt aufregen -> handeln!
Soviel Aufregung sind die Typen ausserdem gar nicht wert, das ist ja das praktische am Inet man kann solche Gestalten mit ein paar Mausklicks abschütteln. Ein paar Klicks(Exit) und es ist so als ob man die Typen in den Papierkorb befördert hat, dort können sie zwar toben und zappeln aber man kriegt es nichtmehr mit und daher ist es völlig egal.
Und wenn so ein Verhalten wie das mit den Packern nicht geahndet wird, ein Grund mehr das Spiel zu verlassen oder?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie als Geschenk an seine alles überstrahlende Herrlichkeit betrachten.
Ach übrigens braucht sich keiner der Kamis um eine Antwort hierauf bemühen, ich kann euch nicht lesen. (lol)
Warum soviel Kraft darauf verwenden engstirnigen Leuten was von Fairplay(faire Teams z.B.) und Spass im Spiel(PvP) beizubringen, das bringt nichts - ich kenn das schon. Einfach auf ignore setzen, dann stört weder deren kindliche Provokationen im Regio noch die scheinheiligen Beschwerden wenn wir sie denn mal wipen. Wenns einem doch zu bunt wird - Event boykottieren oder den Account schliessen.
Dann kriegen sie nichtmehr was sie wollen, das ist nämlich der springende Punkt. Im Endeffekt wollen die ja was von uns, fehlt eine Partei im Spiel dann dann wird aus dem Event ein Single Player Spiel. Eigentlich ideal, dann haben wir ja sozusagen ein PvM Event draus gemacht. Haben wir am Ende als Karas keinen Tempel gibts auch keinen Grund im Spiel zu bleiben - richtig? Richtig!
Ergo statt aufregen -> handeln!
Soviel Aufregung sind die Typen ausserdem gar nicht wert, das ist ja das praktische am Inet man kann solche Gestalten mit ein paar Mausklicks abschütteln. Ein paar Klicks(Exit) und es ist so als ob man die Typen in den Papierkorb befördert hat, dort können sie zwar toben und zappeln aber man kriegt es nichtmehr mit und daher ist es völlig egal.
Und wenn so ein Verhalten wie das mit den Packern nicht geahndet wird, ein Grund mehr das Spiel zu verlassen oder?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie als Geschenk an seine alles überstrahlende Herrlichkeit betrachten.
Ach übrigens braucht sich keiner der Kamis um eine Antwort hierauf bemühen, ich kann euch nicht lesen. (lol)
der Tod deiner Mektoubs? loool aber irgendwie muss ich jetzt Grinsen, ich hab zwar keine Ahnung was da abgelaufen ist aber wenn du sie ins pvp gebiet geschleppt hast...selber Schuld
edit: ok hab erfahren was passiert ist, trotzdem selbst schuld
edit: ok hab erfahren was passiert ist, trotzdem selbst schuld
Last edited by socke on Sun Nov 06, 2005 11:20 am, edited 1 time in total.
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
Frage mich schon warum sich überhaubt jemand beschwert der innerhalb dieses PvP gebietes opperiert ?
wen man dies betritt ist man doch im kriegsgebiet , oder ?
es ist doch ein krieg ?
und heist es nicht im krieg währe alles erlaubt ?
das waffenstillstände gebrochen werden und grausammkeiten jeglicher art in kriegen an der tagesordnung sind dürfte woll keinen überraschen ,oder doch ?
jedoch sollten diese auseinandersetzungen doch bitte im PvP gebiet gelassen werden und nicht nach ausen getragen.dort befinden sich nämlich die sogenannten "neutralen" dennen man doch zugetragen oder besser angerahten hatte sich nicht in jenes PvP gebiet zu begeben.
wen man dies betritt ist man doch im kriegsgebiet , oder ?
es ist doch ein krieg ?
und heist es nicht im krieg währe alles erlaubt ?
das waffenstillstände gebrochen werden und grausammkeiten jeglicher art in kriegen an der tagesordnung sind dürfte woll keinen überraschen ,oder doch ?
jedoch sollten diese auseinandersetzungen doch bitte im PvP gebiet gelassen werden und nicht nach ausen getragen.dort befinden sich nämlich die sogenannten "neutralen" dennen man doch zugetragen oder besser angerahten hatte sich nicht in jenes PvP gebiet zu begeben.