Was ist eigentlich mit manchen Homins los?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sirius11

Re: Was ist eigentlich mit manchen Homins los?!?

Post by sirius11 »

*sich nen Stein und nen Vollbart schnappt*

"Zu Poden mit den pösen Purschen! Solche WiderPorste" :)

always look at the bright side of life :D

*lacht*

Siri
jonasq

Post by jonasq »

anstatt das mal jemand Kalyra ein Taschentuch reicht, spammt ihr nur rum ;)
(und ja, ich weiß sehr wohl, daß dies kein konstruktiver Beitrag ist...)

** kalyra/gangrel9 taschentuch reich**
(brauch deins nimmer)

kannst das auch gern als spitze Bemerkung auffassen ;)

*sich nen Bart krall und Legion mit Kieseln bewerf*
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
spiderpr

Post by spiderpr »

unima wrote:Tja wenn dir das powerlvln auf den nerv geht frage ich mich warum willst dann überhaupt lvln ?
nur sone bemerkung am rande..lvln != powerlvln ^^
ich glaub wenn man nie lvln würd wär man nich mehr auf atys..powerlvln hingegen ist ein ständiger mobflow und spawncampen mit möglichst vielen dmg dealern und keinen pausen..reden is da auchüberflüssig..

ich mag jedoch rumblödeln dabei..is doch viel lustiger und entspannender, wir haben doch noch 7 jahre zeit fürs max lvl..

und nu habt euch wieder lieb.. *reisst allen die steine aus der hand*
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
radi1

Post by radi1 »

Hallo,
ich glaube es ist durchaus möglich anfragen zu übersehen,
passiert mir selbst im Teamchat das ich erst sehr spät reagiere da wir TS benutzen.

Nun aber jemandem aus einem, wie ich finde, so banalen Grund liegen zu lassen finde ich nicht gut.

Wen ich die Leute in einem Team nicht mag .... warum frage ich die dann ???

Nun mir ist der spass auch wichtiger als das Lvl´n ... bin von anfang an dabei und mein höchster skil ist 163
aber das sind 163 lvl FUN gewesen und so sollte es doch auch sein.

Ich persönlich hebe (noch) jeden auf wen ich die möglichkeit habe. (Bin auch noch nicht hinterrücks in den Roots beim Buddeln erlegt worden wie das einigen Freunden passiert ist.)

und ich hoffe das bleibt so .. freue mich ja auch wen mir jemand Hilft.

In diesem Sinne
Gehabt euch wohl

Ps: Wer rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten ;-)
dante78

Post by dante78 »

Hmm..Finds aber auch nicht so gut das ihr das nun ins laecherliche zieht...:/
Immerhin sitzt da einer hinter dem Monitor dem das etwas verletzt hat und der sich nun durch das alles was hier steht auch nicht besser fuehlen wird...
Egal was der jenige sagt in seiner wut...
Gruss Lidia
dome82

Post by dome82 »

upsala wrote:Wollte eigendlich nix posten...
Find ich immer süss zu sagen "wollte ja eigentlich nix posten" Dann mach es auch nicht oder spar dir das ich wollte ja eigentlich nicht! ;)
upsala wrote:Was soll das?
Da wird wer mal einer nicht sofort mit "Kusshand" ins Team genommen und macht nu solch eine Welle deswegen???
Erbärmlich einfach!!!

Leute wie DU machen die Com kaputt.
Mal??? Sowas kommt öfter vor aus welchen Gründen auch immer und wie mein erster Post zeigt, anhand der Beispiele gibt es Leute die einen mit Absicht nicht beachten!
Was meinst du mit Leute wie ER??? machen die Com kaputt??
Sowas zusagen/behaupten und dazu noch es sei erbärmlich weil man sich ein bissl Luft macht ist auch nicht gerade die feine englische Art!nicht wahr?
Ich lese nur ein bissl Kritik im ersten Post und keine Welle die er macht!*schaut sich um, aber kann weit und breit keine Welle entdecken ;) *
Alles andere kam danach wo ihm einiges unterstellt wurde!
upsala wrote:Wenn deine FL aus mehr als einer Person (dir selber) bestehen würde, hättest du das Problem nicht.
Aha nette Unterstellung. Wirklich sehr nett! Gehörst du zu dieser Com???? Ich dachte wir sind alle nett zu einander? :)
upsala wrote:Sollte ich mal was Lvln wollen finde ich innerhalb kürzester Zeit ein Team.
Aha...wie aufregend....kann ich mir garnicht vorstellen! :-P

Tja Vigor ich würd einfach mal "behaupten" (machst du ja auch immer) das du einer von denen bist die im Regio nie antworten oder einfach überlesen! hehehehe

Freue mich auf antwort.... ;)

Grüsse Dome (DoC´s)
radi1

Post by radi1 »

Hallo,
ich glaube wir können die sache abkürzen.

Meine MAMA hat mir beigebracht (vor über 30 Jahren)

Was du nicht willst das man dir tut das fühg auch keinem andern zu.

Wen jeder ein wenig freundlich ist sollten wir auch weiterhin jede menge SPAAAAAS haben ;-)

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
arcanis

Post by arcanis »

Hum, also dass ein ganzes lvl team eine einzelne person übersieht, und das 5 minuten lang kann ich mir wirklich schwer vorstellen........ich bemerke ja sogar als total gestreßter heiler nach spätestens 2 minuten wenn da wer steht und was sagt.....und dass ein heiler bei einem 5 mann team total überfordert ist und deshalb kein weiterer off oder melee oder sonstwas aufgenommen werden kann glaub ich auch nicht, das ist höchstens der fall wenn der heiler wegen einem an sich zu niedrigem lvl nicht mehr hinterherkommt, seine tasten suchen muss oder es einfach nicht kann.
Klar geht bei nur einem heiler schonmal dem einen oder anderen caster das sap aus und dem melee das stamina......aber sowas sollte man als heiler in einem 200+ gebiet schon beherrschen dass 1. der melee fast immer volle hp hat dank nem billigen dauerheal den man ne halbe stunde casten könnte und 2. dass man ab und an nen großen sap/hp spell auf die caster haut wenns gerade geht.
Und wenn dann die offs wenns wirklich mal schlimm aussieht nicht zwischenheilen weil sie nur wie blöde auf ihre tasten hauen und nix mitkriegen kann ich nur eines sagen: dann sind sie zu doof für alles was über das noobland hinausgeht.......sogenannte 200+ n00bs eben, welche einem leider viel zu oft über den weg laufen (scheiß bossmobleveln....das hätte wirklich nicht sein müssen dass sowas geht)

Mfg Arcanis

P.S.: JEHOVA, JEHOVA
radixlog

Post by radixlog »

wenn ich das so lese kann ich nur sagen zuviel lvln im hain schlägt aufs Gemüt.
uberhaupt lvln is schädlich fürn charakter ..
so jetzt hab ichs euch aber gegeben :-) )
gruss
tafkar
madcat01

Post by madcat01 »

radixlog wrote:wenn ich das so lese kann ich nur sagen zuviel lvln im hain schlägt aufs Gemüt.
uberhaupt lvln is schädlich fürn charakter ..
so jetzt hab ichs euch aber gegeben :-) )
gruss
tafkar
Wir waren aber nicht im Hain, wir waren in Dyron an der Festung.

Nach 3 Leveln Def-Aff hatte ich gestern Abend genug und habe mich nur noch dazugesetzt und im Notfall eingegriffen. ;)

Meine Gildenmitglieder haben Verständnis dafür... :)

Hochachtungsvoll,
Post Reply

Return to “Allgemeines”