"Zu Poden mit den pösen Purschen! Solche WiderPorste"

always look at the bright side of life

*lacht*
Siri
nur sone bemerkung am rande..lvln != powerlvln ^^unima wrote:Tja wenn dir das powerlvln auf den nerv geht frage ich mich warum willst dann überhaupt lvln ?
Find ich immer süss zu sagen "wollte ja eigentlich nix posten" Dann mach es auch nicht oder spar dir das ich wollte ja eigentlich nicht!upsala wrote:Wollte eigendlich nix posten...
Mal??? Sowas kommt öfter vor aus welchen Gründen auch immer und wie mein erster Post zeigt, anhand der Beispiele gibt es Leute die einen mit Absicht nicht beachten!upsala wrote:Was soll das?
Da wird wer mal einer nicht sofort mit "Kusshand" ins Team genommen und macht nu solch eine Welle deswegen???
Erbärmlich einfach!!!
Leute wie DU machen die Com kaputt.
Aha nette Unterstellung. Wirklich sehr nett! Gehörst du zu dieser Com???? Ich dachte wir sind alle nett zu einander?upsala wrote:Wenn deine FL aus mehr als einer Person (dir selber) bestehen würde, hättest du das Problem nicht.
Aha...wie aufregend....kann ich mir garnicht vorstellen!upsala wrote:Sollte ich mal was Lvln wollen finde ich innerhalb kürzester Zeit ein Team.
Wir waren aber nicht im Hain, wir waren in Dyron an der Festung.radixlog wrote:wenn ich das so lese kann ich nur sagen zuviel lvln im hain schlägt aufs Gemüt.
uberhaupt lvln is schädlich fürn charakter ..
so jetzt hab ichs euch aber gegeben)
gruss
tafkar