Hm, also als der Überfall auf Matis begann waren vielleicht mal 3 leute von uns da, womit man eher nicht so viel ausrichten kann.5erious wrote: allerdings sind nicht mardok und die stimme der vernunft schuld daran das ihr "unvorbereitet" in diesen event geraten seid. ganz alleine eure naiivität war es schuld. wir haben noch warungen raus gesprochen aber es wollte ja niemand hören. so fixierten sich alle auf die karavan und was draus wurde hat man ja jetz gesehen. das is meine meinung hierzu. was wäre wenn wir nicht die halsabschneider gekillt hätten. wer hätte es denn sonst getan, war doch kaum jmd ausser uns da der sie zurückschlug. vor allem gewisse rumpralende matis gilden habe ich vermisst naja so viel wert scheint denene ihr land ja nicht zu sein.
liebe grüsse Keycee
Aber ich habe auch einige sachen im region mitgekriegt, die ich jetzt mal inhaltlich aus dem Gedächtnis wiedergeben will:
die "Stimme der Vernunft" sammelt sich vor den toren yrkanis, wir bitten alle homins sich uns im kampf anzuschließen....
antwort eines Homins der sich bereits mitten im kampfgeschehen befand:
na dann müsst ihr euch aber beeilen dass ihr noch rechtzeitig zum kampf erscheint, wir drängen gerade die front zurück......
nächster satz war dann: wir drängen sie jetzt über die grenze zurück, kommunikationsabriß
Zu diesem Zeitpunkt hat die "Stimme der Vernunft" noch nach weiteren Homins gesucht um sich überhaupt erst in die Schlacht zu stürzen......
Soviel dazu dass fast nur die "Stimme der Vernunft" dort war.....
Und aufgrund dieser im region gelesenen Mitteilungen nahmen wir natürlich an dass die Bedrohung in Matis schon relativ beendet war, also haben wir uns dann einige stunden später als genug online waren auch nicht mehr großartig ins kampfgeschehen eingemischt sondern nur ein paar von den Halsabschneidern am Canyonspawn gekillt. Dort haben anfangs übrigens nur wir CoMas gekämpft.....zugegeben, viel konnte man zu fünft nicht machen aber einige haben wir dann doch noch mitgenommen in den tod.
Mfg Arcanis, Officer der CorobieMargus