Falsche Spuren?

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

feilan

Re: Falsche Spuren?

Post by feilan »

Hi,

ihr Kriegstheoretiker *gg*

Zwar vertrete ich nicht gerade eine der 'großen Kriegergilden' und hoffe auch darauf, dass man sich mit diesen ominösen Halsaufschneidern irgendwie anders einigen kann (wer weiß, von welchen Wundern sie uns berichten könnten... andere Länder, exotische Rüstungen und Waffen...), aber kommen werde ich dennoch gerne, sofern die Zeit es zulässt.

Also, jetzt fehlt ja dann nur noch ein geeigneter Versammlungsort nebst Termin *gg*

Bis dann,
Fei, der es nicht im Geringsten bereuht, sich erneut der Welt des Staubes ausgesetzt zu haben.
I have a dream
5erious

Post by 5erious »

kleine frage: hat jmd bilder von der banditen invasion? bräuchte nen paar wenns geht :D

urls etc anworten bitte per PM, danke
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
yagamoto

Post by yagamoto »

Homin hört mich an!

Vor einiger Zeit kam ein Stamm, die Halsaufschneider, aus Ländern die uns Unbekannt sind und bedrohten unsere Freiheit. Bisher zwar nur in Matis, aber ihre Gier wird sich sicher nicht damit zufrieden stellen!
Durch die schlacht die wir verloren, haben wir ein Teil unseres Anspruches auf Land verloren, UNSER Land!

Wir Homin müssen Lernen Zusammen und Miteinander zu kämpfen und vielleicht sogar Entscheidungen zu treffen. Vieles ist noch Ungewiss doch in einem bin ich mir sicher:

Am 24. Juli werde ich ein Treffen in der Agora, Pyr, einberufen in dem alle Gilden, egal ob Groß oder Klein, gebeten sind dort zu erscheinen!

Auf diesem Treffen sind besonders gebeten die Gildenführer zu erscheinen. Sollten sie verhindert sein bitte ich zumindest einen Stellvertreter zu Schicken, in begleitung eines Hohen Offiziers.

Dieses Treffen wird entscheiden wie wir den nächsten Schritt tun werden - jeder für sich oder alle zusammen für unser aller Wohl!

Homin ihr da draußen, jeder von euch hat die Macht in der Welt etwas zu bewegen. Lasst sie uns Sammeln und in ihrer gewaltigen Kraft auf den Gegner schleudern der uns bedroht! Den es ist UNSER Land, UNSERE Zukunft und es steht außer frage das WIR es zurückholen werden!

gezeichnet, Astrell Yagamoto
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
dome82

Post by dome82 »

Und welche uhrzeit? ;)
fatality

Post by fatality »

Sanantia gerade in Pyr:

Sanantia: Seid gegrüsst, Homins.

Sanantia: Ah da ist sie ja....

Sanantia: Botschafterin Vani Frebi

Sanantia: Die Botschafterin hat mich gerade über die neuesten Vorgänge aus ihrer Heimat unterrichtet im Auftrag des dortigen Marshalls.

Sanantia: Sue berichtet, das eroberte Gebiet nunmehr für sich zu beanspruchen und haben Wachen aufgestellt die jeden, der ihnen aggressiv begegnet, angreifen.

Sanantia: Betroffen sind Fleeting garden und wohl die südlichen Regionen.

Sanantia: Dies zur Info an alle Homins. Bitte helft, diese Informationen auch in die Ohren der anderen Homins zu tragen, damit alle informiert und gewarnt sind.

Sanantia: Sobald es näheres gibt werde ich mich melden oder Boten senden.

Sanantia: Habt dank für eure Unterstützung.
yagamoto

Post by yagamoto »

Vielen Dank für die Informationen!

Und wieder spreche ich zu euch Homins!

Kaum war mein Aufruf geschrieben, schon scheinen sich die Halsaufschneider wieder blicken zu lassen aus Angst wir könnten ihre Schwäche erkennen!
Jawohl!! Die Halsaufschneider sind Schwach!!
Sie griffen an weil Ydan ihnen die Nachricht zukommen ließ, wir schienen keine Einigkeit erreichen zu können. Genau kann ich mich an diese Worte erinnern!
"... keine einigkeit oder allianzen zwischen den verschiedenen völkern."
Und jetzt, wo wir den ersten Weg eingeschlagen haben eben dies zu erreichen, kommen sie aus ihren Verstecken um unser Vorhaben zu Sabotieren! Wir die Homins, deren Land sie mit dem Blut unserer Freunde getränkt haben, wir werden sie besiegen!!
So wie unser Blut vergoßen wurde, wird nun ihr Blut vergoßen! Sie machten keine Gefangenen und sie verschonten niemanden. Ich sah meine Gildenbrüder fallen, meine Freunde wurde zerfleischt - so wie es mir erging, so erging es auch vielen anderen.
Und damit nicht noch mehr leiden müssen, Rufe ich alle zu diesem Treffen! Um die letzten Entscheidungen zu treffen und klarheit zu bringen.

Das Treffen wird um 20:00 Stattfinden. Sollte wie gesagt ein Gildenführer nicht Verfügbar sein, bitte einen Botschafter oder Stellvertreter der Gilde schicken! Zudem würde mich freuen, zumindest diese Gilden zu treffen!

Keeper of Infernal Water
Illuminati Jenae
Eternal Windforcer
Corobie Margus
Paslaken
Steppenwölfe
Wächter der Dünen

Doch es gibt auch weitere bedeutsame Gilden, darunter Light of Atys, Burning Tears, Weisse Lilie, Chosen of Jena, Haus Elentar, Paradigma, Die Garde Ma Duk, The Order, Die Black Root Scouts und noch so viele andere das ich garnicht die Zeit habe diese alle zu nennen!

Dome und alle anderen die ebenfalls dieses Ziel erreichen wollen, verbreitet meine Worte wie die von Sanantia. ALLE Gilden sind eingeladen, Zusammen und vereint, werden wir die Halsaufschneider aus unseren Ländern vertreiben!

Doch nun muss ich mich um etwas kümmern ...

gezeichnet, Astrell Yagamoto
mazier

Post by mazier »

*nickt knapp*

"Ich hatte gerade eine Unterhaltung mit Ydan, mitten in der Stadt Yrkanis. Scheinbar schien es kaum jemanden zu wundern, die Wachen taten nichts. Er wollte wissen gegen wen ich in meiner Rüstung zu Felde ziehen wollte und das er hoffe das es wohl nicht gegen seine Leute wäre, mehr herablassend als ehrfürchtig. Überhaupt schien er sehr überzeugt von sich.
Ich habe ihn gefragt wer wen zuerst angegriffen hat und ich erhielt die Antwort das es Matis waren und nicht die Halsabschneider. Ebenso meinte er ich würde sicher reisen können, sofern ich sie nicht angreife.
Ich bin selber weder sonderlich bewandert noch sonderlich interessiert an den Machtspielen der Völker, trotzdem habe ich ihm erzählt das er sich einen mächtigen Feind gemacht hat, ohne zu erwähnen wen. Vielleicht verschafft das ein wenig Zeit zur Planung, obwohl er nicht der Typ zu sein scheint der sich leicht täuschen lässt wurde er zumindest stutzig...

...eines noch, er meinte meine Informationen würden seine Pläne sicherlich nicht durchkreuzen, oder die Pläne seiner Leute, ihr solltet vorbereitet sein..."

*blickt ausdruckslos in die Runde und verschwindet wieder im Halbdunkel*

(Seedy)
yagamoto

Post by yagamoto »

Du kannst wirklich nun Frei Reisen. So wie ich die Lage unten im Vergänglichen Garten beurteilen kann, wurde kurz nach der Bekanntgabe von Sanantia Jagt betrieben ... auf die Halsaufschneider.
Ich konnte gerade noch erleben wie einige Wenige Überreste der großen Patrouillen an mir vorbeiliefen, ehe einige Gilden daraus hackfleisch machten.

Ich glaube damit hat Ydan nicht gerechnet...
dome82

Post by dome82 »

grüsse!

Auch mir erschien plötzlich Ydan.. Als ich am porter in Avalae auftauchte.
Das gespräch mit ihm ergab keine nützlichen Informationen ausser vieleicht das er sagte die Ressourcen aus den Länderein der Matis zu benötigen....

Als ich mich kurz darauf zusammen mit Tirikiti aufmachte um die Lage zu beurteilen sah ich auch nur noch bereits getötete oder vereinzelte Patroullien der Halsabschneider...

Sie griffen nicht an wenn man auch sie nicht angriff...

Wollte Ydan mit diesen wenigen Patroullien etwas bewirken??? Ich wüsste nicht was! Nur vieleicht um Zank unter den Völkern hervorzurufen?!

Ich denke nicht das eine Gruppe mit solchem Namen in friedlicher Absicht kommt, geschweige denn bereit für Verhandlungen ist....

Die Lage spitzt sich zu.......

Dome (DoC´s)

P.S. Mit Nachdruck möchte ich alle Homins bitten am Sonntag, um 20Uhr, in der Agora in Pyr zu erscheinen, um alles weitere zu besprechen.....
muff73in

Post by muff73in »

Sanantia erschien auch in Dyron. Der Wortlaut war fast gleich:

Seid gegrüsst Homins.
Hört Homins, ich bringe Kunde aus der Hauptstadt.

Der Abgesandte der Matis in Pyr informierte mich gerade über die neuesten Beobachtungen betreffend der Cutthroats.
Er wurde vom vom dortigen Marshall damit beauftragt.

Jedenfalls...
Wurden die Cuttrhroattruppen wieder in Fleeting Garden und umgebende Gebiete gesichtet.
Offenbar hatte Ydan recht damit, das sie sich zur Feier zurückziehen würden.
Sie greifen offenbar jeden an, der ihnen aggressiv begegnet.
Dies zur Information und zur Warnung. Bitte helft, diese Kunde zu verbreiten, damit alle Homins gewarnt sind, dass die Cutthroats tatsächlich das Land beanspruchen.

Und seid wachsam, wie man es von Fyros erwarten kann. Wer weiss was diese Barbaren wirklich im Schilde führen.

Der Captain von Dyron wurde gerade von mir gewarnt. Ich werde nun weiterreisen und die Homins informieren.
Gebt auch euch acht, Homins und auf unser Land...
(\(\
(
°.°)
(")(")
*This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
Locked

Return to “Saga”