andr74 wrote:
und das loot bringt meiner meinung nach auch viel zu viel kohle...
Es besteht eh ein Unleichgewicht. Wenn ich meine Mats an den Händler verkaufe, bekomme ich mehr Geld, als wenn ich aus dem Mats etwas baue und dann verkaufe. Ist doch irgendwie daneben... Rohstoffe kosten im Allgemeinen weniger, als das fertige Produkt, obwohl im fertigen Produkt noch meine Arbeitszeit investiert ist
Ausserdem möchte ich gerne "aus dem Raum heraus" craften können. So wie es genügt neben den Packern zu stehen, sollte es auch ausreichen, wenn man im Raum steht, um zu craften und sich nicht die Mats in die Tasche legen müssen.
Was ist eigentlich so schwer daran, die online-Anzeige auch in der Gildenmemberliste zu implementieren?
Warum legen sich /tells nicht auch in das Fenster, in dem Umgebung-/ Region- /Gildenchat usw legen? Spätenstens mit 3 /tells seh ich kaum mehr was, weil ich nen 17"er hab.
Vielleicht könnte man auch die Anzeige der Anzahl der Mats in einer Quelle lernen? Genug Punkte hat man als Buddler eh und das lästige, immer noch nicht richtig funktionierende klicken würde entfallen.