Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Wart ihr in einer der Ryzom-Betas dabei?

Poll ended at Sat May 28, 2005 11:41 am

Nein, ich war in keiner Ryzom-Beta
24
14%
Ja, ich habe schon in der Beta zu Ryzom gefunden
150
85%
geht niemanden was an *hüllt sich in rätselhaftes Schweigen*
2
1%

Total votes: 176

teslina

Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)

Post by teslina »

Ist ja schön, dass sooo viele schon seit Open Beta Zeiten dabei sind :)

Doch sollte es zum Nachdenken anregen, warum sind so wenige Spieler seit Release hier? Zu wenig Werbung? Schlechte Öffentlichkeitsarbeit? Wie steigert Nevrax den Bekanntheitsgrad? Ist irgendeine Werbemöglichkeit geplant? Für ein uraltes Rollenspiel mit *furchtbarer* Grafik wird hin und wieder ein Fernsehwerbespot gezeigt, warum nicht auch mal für Ryzom? Sicher, Werbung ist teuer, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und zu verlieren gibt es ja wohl nix mehr? ;)
xenofur

Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)

Post by xenofur »

rhalgaln wrote:man hat eher den eindruck die hartgesottenen beta Tester testen munter weiter...

ich sach ja : Wozu ein ATS ...
1. der ats hat ein durchaus aktives team
2. wenn auf dem liveserver das abgehen würde was aufm ats manchmal passiert ....

@fernsehwerbung: korrigierung: vernünftige fernsehwerbung dürfte im moment das monatsbudget zu grossen teilen aufbrauchen
Last edited by xenofur on Fri Apr 29, 2005 4:37 pm, edited 1 time in total.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
alexs21

Post by alexs21 »

*grübel* *jetzt lasst mich lügen, aber denke mich zu erinnern*

Ein 30 Sek. Werbespot kostet um die 10.000 - 30.000 Euro (hängt aber von der Ausstrahlungszeit/Sendezeit und dem Ausstrahlungsort/Sendeplatz ab).
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
sahera

Post by sahera »

Seid der OB dabei. Bei der FBT hatte ich damals verpennt mich anzumelden :(
Hat aber keinen Abruch getan ;)
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

sotbo

Post by sotbo »

Tja, bin seit April 2004 dabei. Ohne Ermüdungserscheinungen!
gone 4 good
grotte

Post by grotte »

ich hab heut jahrestag! :D
alexs21

Post by alexs21 »

hehe, lag ich ja doch nich so falsch. wobei ich sogar noch was runter bin mit den euro beträgen. also von denen, die ich vorher da stehn hatte und eigentlich abschicken wollte.
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
legende

Post by legende »

irgentwann ende juni anfang juli ... waren exp auf jedenfall noch pro anwendung nicht pro mob.
nofftz

Post by nofftz »

Bin erst seit dem Release dabei. Wurde allerdings von jemanden, der Beta-Tester war, auf das Spiel aufmerksam gemacht und hab's dann direkt bestellt. ;-)
Post Reply

Return to “Allgemeines”