Ryzom RL Treffen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Besteht Interesse an einem Saga Of Ryzom RL Treff?

Poll ended at Thu Apr 28, 2005 1:12 pm

Ja, ich hätte Interesse an einem RL Treff.
94
85%
Nein, ich habe generell kein Interesse an RL Treffs.
17
15%

Total votes: 111

ladynice

Re: Ryzom RL Treffen

Post by ladynice »

alexs21 wrote:O_o

Da bin ich aber eher froh, d. wir nicht alle in den USA wohnen ;)
Mal so von LA nach NY zum User-Treffen, das wäre was *g*

Aber hast schon recht, is echt selbst für Deutsche in Deutschland ne weite Strecke von zb. München nach Hamburg. Aber da sollten dann einfach 2 oder 3 Treffen veranstaltet werden (eins im Norden, eins im Süden, usw.) oder direkt in Frankfurt, d. liegt Zentral in Deutschland ;) *von köln aus auch nur ca. 150 km oder so wech, hehe*
*lacht aus vollstem herzen* hast ja recht!
hmm aber ... FRANKFURT - 100 Pkt. da hab ich eine Freundin gggg ... da komm ich hin.. also bitte stimmt für FRANKFURT *grinzt breit*

hmm das wars wieder mal!

wobei... wenn da ein treffen ist.. könnten sich mehrere össis zusammen setzten und eine / mehrere fahrgemeinschaften bilden (sofern genug interesse haben)
Lynie, Herrin der Silberdrachen
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
jurism

Post by jurism »

Berlin wäre klasse :)
Shamos on Cho

eldorn

Post by eldorn »

Hi, mir persönlich würde Bremen ganz gut gefallen, aber wenn es darum geht einen zentralen Punkt zu finden, der für alle gut zu erreichen ist, wäre Kassel eine gute Wahl.
legende

Post by legende »

naja wie wäre den die Stadt Jena :-)

liegt zentral in Deutschland und gerade für die karavan leute gibt doch nix passenderes :-) .

und wenn wer Kultur will ...
wir hätten da z.b. Schiller gedenkstätte, Göhte Geburtshaus, Erlkönig denkmal ...

n planetarium gib auch nicht überall und die stadtbesichtigung kann man von zenraler lage aus 100m höhe, von ner aussichtsplatform, machen. :rolleyes:

schöne grüsse von äh aus Jena.
dorowan

Post by dorowan »

also ich wäre auch absolut für stuttgart :-D , wobei mir backnang oder gar unterweissach noch lieber wären *grinz*

bis dann

doro
tridman

Post by tridman »

tz... ihr habt alle keine Ahnung.

Kommt in die Euregio, kommt nach Aachen. :D

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
dorowan

Post by dorowan »

man könnt natürlich auch mehrere treffen organisieren, z.b. in jeder hauptstadt des bundeslandes oder so, und dann und wann mal ein größeres, aber dann würd man sich ja nur noch treffen und könnt nimmer zocken :-D
ladynice

Post by ladynice »

lööööööööööööööl
gg warum nicht?!

wobei gg a sor lan? gggg interessant - mit meinem schleppi komm ich überall hin :P
Lynie, Herrin der Silberdrachen
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
upsala

Post by upsala »

dorowan wrote:man könnt natürlich auch mehrere treffen organisieren, z.b. in jeder hauptstadt des bundeslandes oder so, und dann und wann mal ein größeres, aber dann würd man sich ja nur noch treffen und könnt nimmer zocken :-D

hehe...

Dann gibt´s also garnicht so wenige Spieler, die treffen sich blos alle STÄNDIG irgendwo... oO

Grüße
Vigor
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
trademe

Post by trademe »

upsala wrote:hehe...

Dann gibt´s also garnicht so wenige Spieler, die treffen sich blos alle STÄNDIG irgendwo... oO

Grüße
Vigor

Das ist es! Die Spieler zoogen lieber RL Ryzom ;) demnächst rennen die Kitins durch berlin und dezimieren alle :P
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Post Reply

Return to “Allgemeines”