meine empfehlung zum komprimieren: mit adobe after effects die effekte fertigmachen und dann entweder als unkomprimiert oder mit Huffyuv abspeichern(dafür ist huffyuv gedacht )
was die bitrate betrifft kannst ruhig bis 700-750 hochgehen, das is dann ungefähr standard
AVI - DivX V5.21 Codec:
fast auf dem gleichen level wie xvid, aber kommerzialisiert und kaum weiterentwickelt
AVI - Radius Cinepak V1.10.0.6 Codec:
veralteter codec der seit mehreren jahren überholt ist ^^
AVI - Intel Indeo Video R3.2 Codec:
ditto
AVI - Huffyuv V2.11 Codec:
siehe mikkel
WMV - Windows Media Video V8 Codec:
kein schlechter codec, aber eher für flache sachen wie z.B. anime geeignet, weniger für photorealistische dinge
noch eine notiz zum abspielen: aufgrund einiger fortschritte mit ffdshow kann man den filter jetzt uneingeschränkt zum abspielen von 95% aller videoformate verwenden, ich habe vor ein paar wochen meinen laptop neu aufsetzen müssen und mir nur hier: http://ffdshow.sourceforge.net/tikiwiki ... ng+ffdshow den letzten daily build runtergeladen. seitdem brauchte ich weder zum abspielen von bild, noch von ton einen anderen codec, es hat auch von deinen videos oben alle problemlos abgespielt.
The world of Atys - Ryzom Movie
Re: The world of Atys - Ryzom Movie
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wau super Viedeo und Super Muke^^
Is das alles Nightwish????? Hat mich voll gepackt!!!!!! Will das haben!!!!!!
Gruss
Korki
Is das alles Nightwish????? Hat mich voll gepackt!!!!!! Will das haben!!!!!!
Gruss
Korki
Najo sollte eher World of Fyros heissen ^^ Grafikkomprimierung könnte auch besser sein, die musik passt, hättest aber auch named mobs zeigen können. Denke mal da das video schon etwas älter ist hast doch bestimmt schon was neues auf lager?!
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
@dkstone:
Danke...
Bis auf das Lied ganz am Schluss ist alles von Nightwish.
-) Oceanborn - The Pharaoh Sails to Orion
-) Tales from the Elvenpath - End Of All Hope
Das schlusslied: InExtremo - Bruder deiner Tochter
@trademe:
Das waren zum Teil wirklich alte Aufnahmen. Sogar aus Beta Zeiten.
Für die neue Version (The World of Atys 2) hab ich dann mal den Fyros Kontinent verlassen. ^^
Der zweier Teil wird mehr von der "World" zeigen...
@Xeno und Mikkel:
Das mit dem Huffyuv wußte ich nicht.
Aber für Realtime aufnahmen mit diesem Codec ist meine Hardware vermutlich zu langsam. Aber für zwischenlagerung zw. After Effects und Premiere ist der bestens geeignet. Muss ich nicht mehr meine 2x 200 Gig Raid Platten quälen... ^^
PS: Für "The World of Atys 2" werd ich aller voraussicht nach Nightwish treu bleiben. Hab zwar öfter mit dem Gedanken gespielt "Carmina Burana - O Fortuna" zu nehmen, aber Nightwish gefällt mir besser. *g*
Danke...
Bis auf das Lied ganz am Schluss ist alles von Nightwish.
-) Oceanborn - The Pharaoh Sails to Orion
-) Tales from the Elvenpath - End Of All Hope
Das schlusslied: InExtremo - Bruder deiner Tochter
@trademe:
Das waren zum Teil wirklich alte Aufnahmen. Sogar aus Beta Zeiten.
Für die neue Version (The World of Atys 2) hab ich dann mal den Fyros Kontinent verlassen. ^^
Der zweier Teil wird mehr von der "World" zeigen...
@Xeno und Mikkel:
Das mit dem Huffyuv wußte ich nicht.
Aber für Realtime aufnahmen mit diesem Codec ist meine Hardware vermutlich zu langsam. Aber für zwischenlagerung zw. After Effects und Premiere ist der bestens geeignet. Muss ich nicht mehr meine 2x 200 Gig Raid Platten quälen... ^^
PS: Für "The World of Atys 2" werd ich aller voraussicht nach Nightwish treu bleiben. Hab zwar öfter mit dem Gedanken gespielt "Carmina Burana - O Fortuna" zu nehmen, aber Nightwish gefällt mir besser. *g*
Race: Fyros
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie
Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie
Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
Sooo, dann baller ich mich auch mal hier rein!
http://www.nws-productions.de
Hier findet ihr alle Meine Videos und in Zukunft auch VIELE andere die ich grade zusammensuche. Darf ich das vom Anfang auch dort einstellen?
Natürlich mit Vermerk auf die Macher, is ja Ehrensache.
Ich will auf der Page einfach mal alles mögliche an Fan Material sammeln und zur Verfügung stellen. Wer will kann mich auch direkt antellen wenn er keinen eigenen Webspace haben sollte. Ich nehme auch gerne Fan-Art usw.
Die Site ist noch im Aufbau begriffen, also wundert Euch nicht über manch einen Platzhalter. (Best viewed with Mozilla)
CU Acridiel
http://www.nws-productions.de
Hier findet ihr alle Meine Videos und in Zukunft auch VIELE andere die ich grade zusammensuche. Darf ich das vom Anfang auch dort einstellen?
Natürlich mit Vermerk auf die Macher, is ja Ehrensache.
Ich will auf der Page einfach mal alles mögliche an Fan Material sammeln und zur Verfügung stellen. Wer will kann mich auch direkt antellen wenn er keinen eigenen Webspace haben sollte. Ich nehme auch gerne Fan-Art usw.
Die Site ist noch im Aufbau begriffen, also wundert Euch nicht über manch einen Platzhalter. (Best viewed with Mozilla)
CU Acridiel