Wirsinds, du bist einfach krass, aber gut. Um nicht zu sagen... ähhh gut.
SoTbO
Ein paar Gedanken zum Gewinnspiel
Re: Ein paar Gedanken zum Gewinnspiel
gone 4 good
Klar ist manches "weit hergeholt" - genauso wie dieses Rätsel es war!!! Manche Ideen zu Ryzom-Wortabstammungen sind halt einfach nur interessant oder funny; der Post sollte zum Teil nämlich durchaus sarkastisch und auch ein wenig selbstironisch sein
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Ob's Zufall ist, daß (mindestens) zwei Dinge im Spiel wie zwei meiner alten Stücke (seit Jahren online) heißen? Atys (Athys) und Sarina.itspayne wrote:Dass die Zorai sehr vom alten china inspiriert sind hab ich auch schon bemerkt (selbst eine große mauer haben sie gebaut ).
Aber ich glaub manches ist bissel weit hergegoogelt.
Denke die devs haben einfach schlagworte eingebaut. Hätte das ganze tatsächlich einen tieferen sinn, dann hätte man damit sicher mehr gemacht.
Aber manches stimmt auch so.
Unsere fantasiewelt ist schon sehr von der realen welt inspiriert
Tut natürlich dem Ego gut zu mutmaßen, daß da wer was von mir gehört hat, aber ich denke, daß es eher Zufall ist. Andererseits - da ich die Namen auch einfach so (ohne Wörterbuch) nach Klang "erfunden" habe - denke ich, daß es sich um einen putzigen Zufall handelt. Falls Prom oder Farox da was anderes rausfinden - laßt es mich wissen, es wäre mir eine Ehre auf meiner Homepage drauf hinzuweisen.
Ich finde ihn jedenfalls interessant. Auch wenn einige Parallelen (s.o.) Zufall sein können dnke ich auch gerne über Namen nach. Alleine schon, um zu wissen nach wem so die Schiffe in B5 oder ST benannt werden...wirsinds wrote:Klar ist manches "weit hergeholt" - genauso wie dieses Rätsel es war!!! Manche Ideen zu Ryzom-Wortabstammungen sind halt einfach nur interessant oder funny; der Post sollte zum Teil nämlich durchaus sarkastisch und auch ein wenig selbstironisch sein
Vielleicht kann das jemand er/auf -klären oder wir könnten mal wieder alle wild spekulieren:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=11222
<- heißt das jetzt:
- es gibt 1 Cap + 5 Mousepads
- die GrafigKarte ist noch da + 5 weiter Preise?
- das ist gerecht?
??????????????????????
Vielleicht ist ja auch nur was bei der Übersetztung schief gegangen.
in diesem Sinne ->
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=11222
<- heißt das jetzt:
- es gibt 1 Cap + 5 Mousepads
- die GrafigKarte ist noch da + 5 weiter Preise?
- das ist gerecht?
??????????????????????
Vielleicht ist ja auch nur was bei der Übersetztung schief gegangen.
in diesem Sinne ->
Last edited by hakke on Tue Feb 08, 2005 10:16 pm, edited 1 time in total.
Reason: nochmaliges genaues lesen ;) mit Sinnerfassung
Reason: nochmaliges genaues lesen ;) mit Sinnerfassung
'Your Hacke ist schwer abgenutzt. Du solltest darüber nachdenken sie auszutauschen.'
Hmm die armen 6 Schweine die richtig geantwortet haben und nun draussen sind ... ich gehör wahrscheinlich dazu, könnten ja mal die Gewinnerlisten aktualisieren.
Toll, das als positiv zu vermarkten.........erst gibt es keine Infos ob man gewonnen hat und ob überhaupt wer gewonnen hat und dann so ne Aussage wie ja viele gehen leer aus aber dafür können beim nächsten Gewinnspiel (sollte man richtig antworten) 6 Leute mehr ein Mousepad oder ne Mütze gewinnen.
Das ist echt arm Leute.
Naja bei dem Verein wundert mich nix mehr.
P.S.
Bin definitv sicher die richtige Antwort am Mitwoch den 02.02. gegeben zu haben, aber es gab noch keine Antwort seitens Nevrax. Ich weiss das ich nicht die Grafikkarte bekommen werde dafür habe ich ein paar Sekunden zu spät geantwortet aber ein Mousepad könnte ich schon gebrauchen.
Hab auch ein Screenie den ich den Dev´s mal schicken könnte.
Das ist echt arm Leute.
P.S.
Bin definitv sicher die richtige Antwort am Mitwoch den 02.02. gegeben zu haben, aber es gab noch keine Antwort seitens Nevrax. Ich weiss das ich nicht die Grafikkarte bekommen werde dafür habe ich ein paar Sekunden zu spät geantwortet aber ein Mousepad könnte ich schon gebrauchen.
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
Hallo Justus,justus wrote:Toll, das als positiv zu vermarkten.........erst gibt es keine Infos ob man gewonnen hat und ob überhaupt wer gewonnen hat und dann so ne Aussage wie ja viele gehen leer aus aber dafür können beim nächsten Gewinnspiel (sollte man richtig antworten) 6 Leute mehr ein Mousepad oder ne Mütze gewinnen.
Das ist echt arm Leute.
P.S.
schnei doch mal bei einem der Ryzom RL Treffen rein, oder veranstalte kurzerhand selber eines. Wir statten die gerne mit Goodies aus.
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
wirsinds wrote: * Thesos: "Pride of Thesos" ist ein Kreuzer der "Omen"-Klasse in "Eve Online"
Die "Pride of Thesos" war das Schiff des ehrenwerten Yaghar Abygrian, ein Abkömmling irgendeines Clans auf irgendeinem vergessenen Planeten...
Hätte garnicht gedacht, daß er so berühmt geworden ist
khyle wrote:Die "Pride of Thesos" war das Schiff des ehrenwerten Yaghar Abygrian, ein Abkömmling irgendeines Clans auf irgendeinem vergessenen Planeten...
Hätte garnicht gedacht, daß er so berühmt geworden ist
Oder vor etwa einem Jahr war .... ^^
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--