ich fermise zwar keine gilden member bin mir aber sicher das 2-6 aus meiner gilde mitmachen alein um überhaupt üeral hinzukomen
(fileicht findet sich ja doch der eine oder andere neue gulid )
dp engste habe ich nich bisel budeln (zu zeit bei max dp 1/2 std)
AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Re: AUFRUF AN ALLE GILDEN!!!
Also der einzige Schwerpunkt ist das Tryker gebiet am besten komt man über die Bounty Beaches rein, da der andere Weg von nem Kincher Boss und seinen Wachen dicht is. Die Mobs da lassen sich Fearen und Blinden und wir haben huete zu 3. alles LVL 50-70 die Cutes und Torbaks umgenietet, leider geht da imer nur einer also wenn sich genug Leute finden dürften wir da auch ohne Probs durchkommen.
Alle gut zuhören ich habe etwas bekanntzugeben:
Die Planung steht, und die Greenseals und die Windforcer haben sich geeinigt wann und wie wir das Event machen.
Das Event beginnt an diesem Samstag (2.10) um ca. 16.00 Uhr. Der Anfang wird in Matis sein, das heisst das ALLE Matis die mitkommen wollen, ob mit oder ohne Gilde, den Spawn am Root-Eingang (auch Lochspawn genannt) haben müssen.
Dabei werden wir folgende Route einschlagen:
1. Treffen der Matis am Root Spawn (Lochspawn).
2. Zum Wüstenspawn nach Fyros (Leute abholen/anschliessen lassen)
3. nach Zorai (Leute abholen/anschliessen lassen)
4. nach Tryker
Daraus ergibt sich folgende Gesamt-Route:
Matis-RootSpawn->Matis-Wüstenspawn->Fyros->Thesos->Pyr->Dyron->Source-Roots->Zorai->Zora->Hoi-Cho->Jen-Jai->Min-Cho->Lands of Umbra->Tryker->Windermeer->Fair Haven->Crystabel->Avendale
Sobald wir Avendale erreicht haben ist das Event an sich beendet, da alle Gilde zusammengeführt worden sind. Sobald dies geschehen ist werden wir die komplette Route rückwärts ablaufen.
Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen, und ich bitte alle die das hier gelesen haben und kommen wollen, das ihr votet sofern ihr das noch nicht getan habt. Denn daran sehen wir ungefähr wieviele Leute kommen.
Die Planung steht, und die Greenseals und die Windforcer haben sich geeinigt wann und wie wir das Event machen.
Das Event beginnt an diesem Samstag (2.10) um ca. 16.00 Uhr. Der Anfang wird in Matis sein, das heisst das ALLE Matis die mitkommen wollen, ob mit oder ohne Gilde, den Spawn am Root-Eingang (auch Lochspawn genannt) haben müssen.
Dabei werden wir folgende Route einschlagen:
1. Treffen der Matis am Root Spawn (Lochspawn).
2. Zum Wüstenspawn nach Fyros (Leute abholen/anschliessen lassen)
3. nach Zorai (Leute abholen/anschliessen lassen)
4. nach Tryker
Daraus ergibt sich folgende Gesamt-Route:
Matis-RootSpawn->Matis-Wüstenspawn->Fyros->Thesos->Pyr->Dyron->Source-Roots->Zorai->Zora->Hoi-Cho->Jen-Jai->Min-Cho->Lands of Umbra->Tryker->Windermeer->Fair Haven->Crystabel->Avendale
Sobald wir Avendale erreicht haben ist das Event an sich beendet, da alle Gilde zusammengeführt worden sind. Sobald dies geschehen ist werden wir die komplette Route rückwärts ablaufen.
Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen, und ich bitte alle die das hier gelesen haben und kommen wollen, das ihr votet sofern ihr das noch nicht getan habt. Denn daran sehen wir ungefähr wieviele Leute kommen.
Last edited by trappa on Fri Oct 01, 2004 5:55 pm, edited 1 time in total.
Merlok
Viel Erfolg und viel Spass!
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Na schönen Dank auch, ihr habt ja gerade richtig schön die Anzahl Aggro Mobs pro Quadratmeter hochgestellt....
hm????????Khazar wrote:Na schönen Dank auch, ihr habt ja gerade richtig schön die Anzahl Aggro Mobs pro Quadratmeter hochgestellt....
Merlok
In den Abyss of Ichor... Ist schon heftig.
BTW: Wolltest du nicht die Giga Takes hochladen? Würde gerne sehen was mir entgangen ist.
BTW: Wolltest du nicht die Giga Takes hochladen? Würde gerne sehen was mir entgangen ist.
werden wir schon packen. selbst wenn da jetz mehr aggros sind. jena schützt uns auf unserer schweren reise.
und die takes wollte ich eigentlich nich hochladen keine ahnung woher du das hast.
und die takes wollte ich eigentlich nich hochladen keine ahnung woher du das hast.
Merlok
es scheint echt schwieriger geworden zu sein. die mobs spawnen inzwischen auch mal da gerne, wo sie es nie gemacht haben. die welt wird unsicherer, das steht denke ich fest.
aber wir sind heute schoneinmal durch die wüste mit 2teams und es ist auch ein durchkommen. nur müssen die spieler teamplay beherschen und orga ist notwendig
naja wir packen das schon
aber wir sind heute schoneinmal durch die wüste mit 2teams und es ist auch ein durchkommen. nur müssen die spieler teamplay beherschen und orga ist notwendig
naja wir packen das schon
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
Alsoich kann hiermit einen Erfolg vermelden. Mir und 4 Weitere Spielern ist es nach über 6 Stündigen kämpfen gelungen die Bounty Beaches zu durchqueren und nach Fair Heaven zu gehen. Damit ist bewiesen das es sehr gut machbar is mit der richtigen Taktik.