Dabei bin ich schon lvl 30 Harvester und lvl 37 Crafter.
Wenn Du davon sprichst, zedyago, daß Du nach einem Tag 500k Dappers machst, oder schon 1000 Waffen gecraftet hast, dann scheint mir, Du bist einer dieser Power-Spieler, nicht?

Selbst wenn das nicht der Fall ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß Du schon alles entdeckt hast, was es zu entdecken gibt und zu entdecken geben wird! Und wenn du dieses Verlangen nicht hast, dann wird sich das auch in 1 Monat oder 2 Jahren nicht ändern.
Dann kann dir kein Patch helfen. Auch wenn Du noch so viele Special Items findest (die ja in Patch 2 kommen werden), wird es Dinge geben, die Dich nicht zufrieden stellen, stimmt´s?
Das ist keine Verurteilung, nur Vermutung, die aber auf Erfahrung basiert.
Es gibt also zwei Möglichkeiten, die ich Dir und jedem Anderem auch sagen kann: Hab noch Geduld (ist immer ne gute Sache), oder lass es bleiben!
Ganz einfach.
Sich über Dinge zu beschweren, die zum Großteil nicht zu ändern sind und Deine Spielweise betreffen, hat keinen Nutzen. Das sieht mir einfach nach Verzweiflung aus, die nur durch eine finale Entscheidung gelindert wird.
Wenn Dir das Spiel nicht mehr gefällt und Du Dich quälen musst, wonach es mir aus sieht, lass es sein. Sorry.
Ist vielleicht besser für dich und Deine Freizeit. Wer weiß.