Hallo,
erstmal danke für die Infos.
Leider helfen sie bei den von mir geschilderten Problemen nicht, denn:
Leertaste hat zum fokussieren nicht geholfen, auch nach hin- und herdrehen nicht.
Fernschützen und entfernt kämpfende kann ich nicht mit Rundumschlägen erledigen. Also denke ich nicht, dass es sich um Schützen oder 'LAG-Teleporter' handelt. Zumal Gingos (bei denen ich ja dasselbe Phaenomen habe) keine Boegen einsetzen (soweit ich weiss
Auch die Leichen der Phantome waren nie anklickbar, da nicht vorhanden. Sorry, aber ich denke da liegt noch ein anderes Problem vor.
Aicron.
Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs
Re: Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs
Wieso werden nicht die Gildenmitglieder, Freundesliste und die Ignorationsliste gespeichert nach einen Update?
Jedes mal ist sind die leer.
Kann man das nicht mal ändern?
So sieht man ja garnicht wieviel Mitglieder man tatsächlich schon hat.
Unter Gildeninfo steht 0 Tage/ 30 Mitglieder.
Was bedeuten hier 0 Tage?
Steht immer 0 Tage da.
Und die Mitglieder stimmen ja auch nicht, weil die jedes mal durch ein Update ein Reset erleiden.
Das ganze muss doch wo gespeichert sein oder nicht?
Unter Hauptquartiere steht auch nichts.
So sieht man ja garnicht wieviel Mitglieder man tatsächlich schon hat.
Unter Gildeninfo steht 0 Tage/ 30 Mitglieder.
Was bedeuten hier 0 Tage?
Steht immer 0 Tage da.
Und die Mitglieder stimmen ja auch nicht, weil die jedes mal durch ein Update ein Reset erleiden.
Das ganze muss doch wo gespeichert sein oder nicht?
Unter Hauptquartiere steht auch nichts.
aicron wrote:Hallo,
erstmal danke für die Infos.
Leider helfen sie bei den von mir geschilderten Problemen nicht, denn:
Leertaste hat zum fokussieren nicht geholfen, auch nach hin- und herdrehen nicht.
Fernschützen und entfernt kämpfende kann ich nicht mit Rundumschlägen erledigen. Also denke ich nicht, dass es sich um Schützen oder 'LAG-Teleporter' handelt. Zumal Gingos (bei denen ich ja dasselbe Phaenomen habe) keine Boegen einsetzen (soweit ich weiss
Auch die Leichen der Phantome waren nie anklickbar, da nicht vorhanden. Sorry, aber ich denke da liegt noch ein anderes Problem vor.
Aicron.
Ich meine, das ist eine Lag-Erscheinung. Mir hat in solchen Fällen geholfen, wenn ich F6 (Kampf beenden) drücke und ein paar Schritte laufe. Der Angreifer wird dann meist "heran gebeamt" und der Kampf verläuft normal
Beim Rohstoffe suchen sollte es so sein, wenn man z. Bsp. Choice, Excellent und Supreme Mats sucht, dann sollte man mit diesem Skill auch nur Choice, Excellent
und Supreme finden können! Schlechteres Mat sollte dann nicht damit zu finden sein, wenn keine Mats mit der jeweilig gesuchten Qualität da sind! Nur die Ausgabe eines entsprechendes Textes wäre sinvoll!
Es nervt mich nämlich tierisch wenn ich nach Choice suche und dann einen normalen Spot finde, obwohl nur 5 cm daneben ein Choice Spot ist!
Was nutzt denn sonst ein großer Radius und eine große Reichweite beim suchen?
und Supreme finden können! Schlechteres Mat sollte dann nicht damit zu finden sein, wenn keine Mats mit der jeweilig gesuchten Qualität da sind! Nur die Ausgabe eines entsprechendes Textes wäre sinvoll!
Es nervt mich nämlich tierisch wenn ich nach Choice suche und dann einen normalen Spot finde, obwohl nur 5 cm daneben ein Choice Spot ist!
Was nutzt denn sonst ein großer Radius und eine große Reichweite beim suchen?
Re: ? ? Anregungen an Nevrax und Fragen an die Devs ? ?
Naja ich finds eigentlich alles ok und finde es supi das das lag prob. zum größten teil weg ist. bloß möchte ich schnell wieder die mailbox und das forum haben. war ne tolle idee für die gilde.
benni
benni
Auf dem richtigen Weg mit Jenas Hilfe
Frage: Sind die Devs der Meinung, dass die derzeitige Balance bezogen auf die Ausrüstung der Spieler in Ordnung ist oder wird es hier in absehbarer Zeit eine Art Feintuning geben?
Beispiele: Heavy armour und "dodge", 2-HD-Waffen und Geschwindigkeit, 1-HD-Waffen und Treffsicherheit, Schilde und deren Wirksamkeit generell.
Beispiele: Heavy armour und "dodge", 2-HD-Waffen und Geschwindigkeit, 1-HD-Waffen und Treffsicherheit, Schilde und deren Wirksamkeit generell.
drück mal die Taste "K" ingame. Da stehen die ganzen Tastaturbelegungen drin. U. a. auch eine für "select next friendly" (oder so ähnlich), meine das wäre dann "CTRL + SPACE". Kannste aber da genau nachgucken und bei Bedarf auch ändern.ishan12 wrote:Noch ein paar sachen, hauptsähclich betreffend der Kamera.
- Die Kamera etwas höher einstellen damit man auch Leute und gegner hinter den Leichen von anderen grossen Gegner selektieren kann, oder die SPc tast abändern und Splittem eine taste für selektire nächstes Party mitgleid udn einmal selektiere nächsten Lebenden Gegner.
hf
Selmor
Bitte die Möglichkeit einrichten, per Hotkey die Gruppenmitglieder anzuwählen. Des Weiteren wäre es nett, Aktionen wie "Follow" auch per Hotkey zu aktivieren. Ein Befehl zum "facen" des Gegners wäre auch gut. (wenn ich den nicht übersehen habe)
MfG
MfG
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
Afaik erscheinen die erst, wenn die entsprechenden Spieler online gehen. Vorher nicht.pedder wrote:Wieso werden nicht die Gildenmitglieder, Freundesliste und die Ignorationsliste gespeichert nach einen Update?
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus
Apartments.
- Die Möglichkeit geben Apartments nach und nach auszubauen, Stichwort Langzeitmotivation
- Möglichkeit auch Gäste einzuladen dennen man Apartment zeigen kann bzw dort RP betreiben kann, Stichwort Rollenspiel.
-Wenn ich nach dem kauf eines Apartments mit den Verkäufer rede kommt das selbe Menü wie beim Gilden Apartmentbetreuer
- Individuelle Apartment Gestaltung durch besondere Gegenstände.
(Trophäen, edlere Möbel etc, evtl sogar eigene Crafter Tree)
- Die Möglichkeit geben Apartments nach und nach auszubauen, Stichwort Langzeitmotivation
- Möglichkeit auch Gäste einzuladen dennen man Apartment zeigen kann bzw dort RP betreiben kann, Stichwort Rollenspiel.
-Wenn ich nach dem kauf eines Apartments mit den Verkäufer rede kommt das selbe Menü wie beim Gilden Apartmentbetreuer
- Individuelle Apartment Gestaltung durch besondere Gegenstände.
(Trophäen, edlere Möbel etc, evtl sogar eigene Crafter Tree)