PvP Pflicht? was sagt ihr dazu?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

PvP Pflicht? Ja oder Nein?

JA KLAR! Finde ich genau richtig!
28
13%
Find es nicht schlecht, kann aber auch ohne Leben
24
11%
Ist mir egal
8
4%
Find ich nicht gut, aber komme damit aus
22
10%
NEIN! Niemand sollte zu PvP gezwungen werden!
103
47%
Ich kündige meinen Account wenn das Spiel weiter auf PvP aufgebaut wird
33
15%

Total votes: 218

zedyago

Re: PvP Pflicht? was sagt ihr dazu?

Post by zedyago »

arcanis wrote: Habe eben den Nexus vergessen, also 3 pvp gebiete...........von wievielen? ;)
Soweit ich mich erinnere gibts nur ein Gebiet wo man als Forestharvester/Waffencrafter alle notwendigen Supreme-Mats herbekommt.....genau, den Nexus. ;)
morino

Post by morino »

@unima

wenn du damit kein Problem hast, 4 mal oder wer weiss wie oft umgehauen zu werden, dann ist das deine alleinige Sache! Es ist gerade zu ein Frechheit deinerseits, andere Spieler als kindisch zu bezeichenen, die für so etwas nicht ihr sauer verdientes Geld ausgeben wollen. Ja, stell dir vor, es gibt auch solche Homins, die einfach nur in frieden buddln möchten und ja, genau in diesem Gebiet. Und wenn diese Homins einfach keine Lust auf PVP haben, dann sollen sie wenigsten mit der Auswahl von "neutral" nicht in PVP mit einbezogen werden.

Wenn sich Homins gerne auf die Mappe kloppen wollen, dann sollen auch beide Seiten damit einverstanden sein.
ralfrtg

Post by ralfrtg »

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell mal sagen würde, aber wenn das SO weiter geth mit PvP, bin ich weg aus ryzom...
und zwar ganz fix...
Und diese Gilde hat bei mir auf jeden Fall verspielt, und einer ganz besonders; nicht wahr Zaijin ?! :mad:

[edit] mir total egal, ob du dabei warst oder nicht, du bist in DER Gilde und das fällt auf dich zurück [/edit]
Last edited by ralfrtg on Thu Dec 23, 2004 9:13 am, edited 1 time in total.
Bolongarb
keltaras

Post by keltaras »

Irgendwie ist das grade ein klitzekleines bischen lächerlich ......
Nur so ein paar Punkte ->

a) Schutzgeld am Fleeting Garden Porter -> ist ja nicht so das es keine anderen Wege nach Fleeting Garden gibt , wer buddeln will ungestört wird da keine Probleme haben

b) Schutzgeld in Höhe von 10k Dappern -> witzlos wenig , wer neutral bleiben will zahlt halt die 10k und gut ist. Besonders für das Klientel was da unten rumrennt sind die 10k nun echt nicht die Welt.

c) PvP in wow und ausgereift/balanced? *hust* guter Witz ;)

d)Wenns euch wirklich so belastet , organisier dir 9 Mann so um die 100-150 und hause um , ist ja nicht so das man mit hohem level plötzlich gottgleich wird (-:

Die neue Generation von MMORPGlern ist glaube ich ein wenig verwöhnt ;)
*Sehnsüchtig an die guten alten pre-trammel UO Zeiten denkt*
vitani74

Post by vitani74 »

keltaras wrote:Irgendwie ist das grade ein klitzekleines bischen lächerlich ......
Nur so ein paar Punkte ->

a) Schutzgeld am Fleeting Garden Porter -> ist ja nicht so das es keine anderen Wege nach Fleeting Garden gibt , wer buddeln will ungestört wird da keine Probleme haben

b) Schutzgeld in Höhe von 10k Dappern -> witzlos wenig , wer neutral bleiben will zahlt halt die 10k und gut ist. Besonders für das Klientel was da unten rumrennt sind die 10k nun echt nicht die Welt.

c) PvP in wow und ausgereift/balanced? *hust* guter Witz ;)

d)Wenns euch wirklich so belastet , organisier dir 9 Mann so um die 100-150 und hause um , ist ja nicht so das man mit hohem level plötzlich gottgleich wird (-:

Die neue Generation von MMORPGlern ist glaube ich ein wenig verwöhnt ;)
*Sehnsüchtig an die guten alten pre-trammel UO Zeiten denkt*
ich habe ryzom gewählt eben weil es hier kein pvp gab. wenn ich gewust hätte das pvp eingeführt wird hätte ich es nicht angefangen.

wenn ich pvp will kann ich eben UO spielen oder aber wie ich gesehen habe gibt es meridian wieder.. alte grafik aber immer noch sau gutes spiel.
marc12

Post by marc12 »

so ich melde mich nun auch mal zu Wort.
ehrlich gesagt solangsam regt mich das ganze rumgeflenne hier im Forum auf.
OKay es ist vll net so doll dass sie Schutzgeld erpressen, doch vll schonmal nachgedacht die NORMAL anzutellen und mit denen so zu reden und vll auch zu erfahren wieso und weshalb sie das tun?`` Denke ich weniger dass das jemand getan hat. Und 10k ist ja wohl nen Witz. Man zahlt 10k und buddelt dann von mir aus 1h dann hat man locker das 10fache drin wenn man es verkauft oder vercraftet also was ist daran bitte so schlimm?? Und zudem man muss ja net zahlen also ist es halt eigene Schuld wenn man net wegkommt. Schonmal was von Kompass gehört????

Zudem es wurde schon IMMER gesagt dass Ryzom PvP enthalten wird und dass dies immerweiter ausgereift werden soll (Verbresserungen usw.)
Und nur mal so noch was:
Ich denke mal die Gilde wird net nur aus 4 Leuten bestehen also wieso verurteilt ihr gleich ne ganze Gilde nur wegen ein paar Leuten???
Manch einer macht echt aus einer Mücke einen Elefanten.
Wow was ist an sterben so schlimm???
Man bekommt ja noch nicht mal Dp!!!!

So also 3 Gebiete sind PvP und eins von mir aus nur durch nen dummen Fehler tatsaxhe ist, s gibt PvP und es wird immer jemanden geben der einen aufeinmal killt im PvP gebiet deswegen heißt es ja auch so.

So damit verabschiede ich mich nun wieder

P.S.:
UNd ach ja der Typ (sorry kann mich net an den Namen erinnern) wo diesen Zaijin die Freundschaft oder sonst was kündigt nur weil er in der Gilde ist, ist ja wohl auch übertrieben. Wäre ja genauso als wenn ein Deutscher in Amerika einen Amerikaner beleidigt und darauf dann der Präsident Deutschland den Krieg erklärt.Sorry aber dazu kann ich echt nur bedauernd den Kopfschütteln.

P.P.S.:
So und noch was hört endlich mit diesem ganzen geflenne auf wenn ihr SoR aufhören wollt zu zocken.Ist eure Sache und es interessiert net wirkliche viele ob ihr aufhört oder net!!! Weenn euch das Game net passt, tuts mir leid aber immer in solche Posts wenn dies und jenes net da ist oder verschwindet höre ich auf:

Da kann ich echt nur noch sagen: DANN TUT ES DOCH ABER VERDERBT ANDEREN NET SO AUCH NOCH DIE LAUNE!!!
vitani74

Post by vitani74 »

hast angst das nevrax dir deinen killlolly wieder wegnimmt?

die frage wird sein wer hat den längeren atem... ich frage mich ab wann du anfängst zu jammern wenn nicht pvpler dich tot liegen lassen in nicht pvp zonen oder andere gilden dich und deine gilde meiden und nix verkaufen.. mals schaun wielange du das toll findest.. *gg*
arcanis

Post by arcanis »

vitani74 wrote:hast angst das nevrax dir deinen killlolly wieder wegnimmt?

die frage wird sein wer hat den längeren atem... ich frage mich ab wann du anfängst zu jammern wenn nicht pvpler dich tot liegen lassen in nicht pvp zonen oder andere gilden dich und deine gilde meiden und nix verkaufen.. mals schaun wielange du das toll findest.. *gg*
"ironie an" Interessanter post, tolle antwort...... "ironie aus"
Aus dem post von marc12 kann man eigentlich recht klar rauslesen dass er nicht dabei war. SEIN killlolly? Er hatte damit nichts zu tun, er hat lediglich seine meinung geäussert und es war auch nicht seine gilde, jedenfalls wäre ich relativ überrascht wenn jemand in meiner gilde wäre dessen login ich nicht kenne. :)
marc12

Post by marc12 »

eben und eine Frage. jemandaus einer Gilde bzw NUR ein paar Leute haben euch im PvP Gebiet gekillt. Ihr trefft jemand andeeren aus dieser Gilde der gerade von Aggros umgebracht wird.Was würdet ihr tun????
Sicherlich sagt ihr ich würde ihn/sie liegen lassen. Nun ja wenn aber jeder anfängt so zu denken dann ist es so.
Ich lasse dich liegen merke mir den Namen von der Person die mich net geheilthat und weswefen ich DP BEKOMMEN habe und kille die Person sobald ich se im PvP sehe oder heile se auch net wenn die Person am Boden liegt. So und nun stellt euch das net nur einmal sondern von mir aus 100 mal vor.
Ihr könntet das Game sofort knicken da man sich nur noch anfauchen würde und jeder nur noch "Ar****loch" spielt. UNd wirklich wenn ein paar Spieler was dummes tun oder etwas ähnliches dann redt mal mit den Spielern und verurteilt net die Gilde in der sie sind wo manch einer net mal was davon wusste und dann für sowas büßt wovon er net mal was wusste.
Und somit verlieren dann alle Leute irgendwann den Spass am Spiel.
Also klärt das mit den Leuten wo das getan haben und lasst den Rest raus.
Und redet wenn es geht zivilisiert denn lieber red ich mal mit jemandem und versuch das zu klären anstatt ganze Gruppen von Leuten zu verurteilen.

MfG
Marc12
vitani74

Post by vitani74 »

sehe ich etwas anders.. die nicht pvpler sind in der überzahl noch zumindest und ich denke wenn wir zusammen halten können wir jede art von pvp im keim ersticken auch wenn die zonen exestieren den jeder muss ja damit rechnsen das er auf diesem server geächtet ist und von allen überall gemieden wird.

und wer wird wohl ehr die lust verlieren PKler die keine gruppen keine heals keine mats mehr bekommen von der mehrheit oder die nicht Pkler die die auf das zusammenspiel auf dem server aus sind.
Locked

Return to “Allgemeines”