Soweit ich mich erinnere gibts nur ein Gebiet wo man als Forestharvester/Waffencrafter alle notwendigen Supreme-Mats herbekommt.....genau, den Nexus.arcanis wrote: Habe eben den Nexus vergessen, also 3 pvp gebiete...........von wievielen?![]()

Soweit ich mich erinnere gibts nur ein Gebiet wo man als Forestharvester/Waffencrafter alle notwendigen Supreme-Mats herbekommt.....genau, den Nexus.arcanis wrote: Habe eben den Nexus vergessen, also 3 pvp gebiete...........von wievielen?![]()
ich habe ryzom gewählt eben weil es hier kein pvp gab. wenn ich gewust hätte das pvp eingeführt wird hätte ich es nicht angefangen.keltaras wrote:Irgendwie ist das grade ein klitzekleines bischen lächerlich ......
Nur so ein paar Punkte ->
a) Schutzgeld am Fleeting Garden Porter -> ist ja nicht so das es keine anderen Wege nach Fleeting Garden gibt , wer buddeln will ungestört wird da keine Probleme haben
b) Schutzgeld in Höhe von 10k Dappern -> witzlos wenig , wer neutral bleiben will zahlt halt die 10k und gut ist. Besonders für das Klientel was da unten rumrennt sind die 10k nun echt nicht die Welt.
c) PvP in wow und ausgereift/balanced? *hust* guter Witz![]()
d)Wenns euch wirklich so belastet , organisier dir 9 Mann so um die 100-150 und hause um , ist ja nicht so das man mit hohem level plötzlich gottgleich wird (-:
Die neue Generation von MMORPGlern ist glaube ich ein wenig verwöhnt
*Sehnsüchtig an die guten alten pre-trammel UO Zeiten denkt*
"ironie an" Interessanter post, tolle antwort...... "ironie aus"vitani74 wrote:hast angst das nevrax dir deinen killlolly wieder wegnimmt?
die frage wird sein wer hat den längeren atem... ich frage mich ab wann du anfängst zu jammern wenn nicht pvpler dich tot liegen lassen in nicht pvp zonen oder andere gilden dich und deine gilde meiden und nix verkaufen.. mals schaun wielange du das toll findest.. *gg*