Lieber prom,prom wrote:Das musst du mir mal bitte Erklären, anscheinend hast du mehr Infos als wir
Der Dev Chat ist nicht vom Tisch! Er wurde nur leider ersteinmal verschoben, es wird hier auch einen neuen Termin geben.
Nur momentan sind der verschobene Patch von letzter Woche etc. ersteinmal wichtiger.
daher das relativierende ", unter anderem,". Natürlich weiß ich nicht, was exakt eine kurze Bearbeitung der To-Do-List zur Community-Publizierung (dieses wiederum nur als Beispiel) oder den Dev-Chat verzögert. Sei dies nun AddOn, v45, die Integration von anderen Features, P3, oder was auch immer...
Genau das ist ja mittlerweile mein Hauptkritikpunkt, wobei ich MDO keinerlei Versäumnis oder Misengagement vorwerfe oder vorwerfen kann.
Leider nur las sich Dein Post nach diplomatischem "Ist vom Tisch, auch wenn wir's noch möchten...". Es ist mir bewusst, daß Du so formulieren musst aber die Interpretationsfreiheit liegt dann bei mir .
Schön zu hören, daß der Chat eurerseits nicht vom Tisch ist, und auch was ihn zu verzögern scheint. Dennoch wahre ich meinen mittlerweile gewachsenen Skeptizismus in Sachen Kommunikation seitens Nevrax, in der Hoffnung positiv enttäuscht werden zu können.
CU