liebes MDO/CSR Team

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

surinam

liebes MDO/CSR Team

Post by surinam »

.... organisiert doch mal nen DEV Chat, damit man fragen kann, was sich die lieben Nevrax-Leute bei Ihrem Tun so denken
itspayne

Re: liebes MDO/CSR Team

Post by itspayne »

/sign das wär mal überfällig
Skeltem

Post by Skeltem »

Ja, eine sehr gute Idee.

Aber bitte mit einem deutsch- oder englischsprachigem Dev :)
Mein Schulfranzösisch C'est pas trop bon.

Skeltem
Atys zu schützen, den Kamis zu dienen, die Zorai Zivilisation zu fördern
<-- Zorai Goo Fighters -->
certago

Post by certago »

Bin dafür, ganz klar dafür! Es spricht einiges für solche Devchats, bei anderen Games, die ebenfalls ähm.. halbfertig released wurden, konnte durch Dev-Chats eine wesentlich bessere Kommunikation mit den Spielern erreicht werden.

Dadurch lässt sich beispielsweise Vertrauen wiedergewinnen und eventuell steigt ja auch die Akzeptanz für bestimmte Patchveränderungen, wenn sie denn mal erklärt und nicht einfach als Tatsachen präsentiert werden.
Mangelnde Kommunikation stellt derzeit eines der größten Probleme zwischen Nevrax und den Spielern dar, da sich, für mich, nahezu keine der Dev-Entscheidungen als im Sinne der Spieler nachvollziehen lassen...

Also tut was, und wenn es nur eine Sammlung der dringendsten 150 Fragen der Spieler an die Devs ist, die dann von jemandem übersetzt, den Entwicklern gestellt und wieder ins Deutsche übersetzt werden.

Gruß Sorenal
vadhagh

Post by vadhagh »

Vote dafür.
ice1977

Post by ice1977 »

/unterkritzelchen mach
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
layadan

Post by layadan »

*3 kreuze druntersetz*

wird nur nix helfen weil mdo genauso uninformiert sein dürft wie wir, die erfahrens auch erst in der letzten sekunde, naja in der vorletzten vielleicht

und auch net viel mehr ausrichten kann wie wir
piece

Post by piece »

*thumb up*
mboeing

Post by mboeing »

layadan wrote:*3 kreuze druntersetz*

wird nur nix helfen weil mdo genauso uninformiert sein dürft wie wir, die erfahrens auch erst in der letzten sekunde, naja in der vorletzten vielleicht

und auch net viel mehr ausrichten kann wie wir
Er fragt auch nicht MDO nach Antworten sondern nur einen Termin für einen Dev Chat (Developer = Nevrax) zu organisieren. =P

Gab es bei anderen Spielen auch, leider bleiben die Aussagen dort meist so schwammig, das man hinterher genau so schlau war wie vorher.

Deshalb stehe ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber. Besonders da Nevrax nicht den Eindruck macht zu wissen was in den nächsten 3-4 Monaten auf uns zu kommt.
Sky
Tryker Crafter

Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.

Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
trappa

Post by trappa »

devchats gab es ja mal ;) in beta zeiten. nur leider waren die nach dem release urplötzlich verschwunden.

dafür wäre ich auch nur denke ich das das keinen nutzen hat. wenn nevrax das nich will wird es eh nich passieren.
Merlok
Post Reply

Return to “Allgemeines”