Haben wir bereits direkt mit Nevrax gemacht - das Problem ist dort seit langem bekannt, scheint aber immer wieder gerne ignoriert zu werden oder es gerät immer wieder mal in Vergessenheit ....jarnar wrote:Wie wäre es wenn ihr euch mal zusdammen setzt und vergleicht welche system-konfig haben die mit funktionierender Mobilty-Grafik welche die mit nicht fubnktionierender, und auch welche hardware verbut ist ...
wenn ihr das noch nicht gemacht habt
Gruß , Jarnys
Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)
Re: Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)
Wau 25 Meter taunt *füsse küss*
Ja ich bin einfach zu frieden zustellen
Ja ich bin einfach zu frieden zustellen
Wo bleiben die Deutschen patchotes ???
@mcmuffin: was hast für ein notebook? und was für eine ATImobility?
ich hatte bei dem notebook meiner freundin schon fast aufgegeben aber nach einem 5 std straight forward konfigurationskrieg hatte ich endlich den sieg errungen.
die genauen einstellungen hab ich jetzt nicht so auswendig im kopf, aber ihr Notebook ist ein Acer Travelmate 420. Läuft auf WinXP Home SP2. ich hatte alles, von crashes, system hangs, bis zu bluescreens of death. bei ihr kommt noch immer die meldung das kein AGP RAM vorhanden sei und das OpenGL auf einer ATI Karte nicht empfohlen wird wenn ich auf die empfehlung gehört hätte, dann würde das spiel jetzt noch immer nicht laufen, denn mit D3D hab ich absolut keine chance.
die graphik ist natürlich unter alle kritik, aber ist halt vorerst mal so
ich hatte bei dem notebook meiner freundin schon fast aufgegeben aber nach einem 5 std straight forward konfigurationskrieg hatte ich endlich den sieg errungen.
die genauen einstellungen hab ich jetzt nicht so auswendig im kopf, aber ihr Notebook ist ein Acer Travelmate 420. Läuft auf WinXP Home SP2. ich hatte alles, von crashes, system hangs, bis zu bluescreens of death. bei ihr kommt noch immer die meldung das kein AGP RAM vorhanden sei und das OpenGL auf einer ATI Karte nicht empfohlen wird wenn ich auf die empfehlung gehört hätte, dann würde das spiel jetzt noch immer nicht laufen, denn mit D3D hab ich absolut keine chance.
die graphik ist natürlich unter alle kritik, aber ist halt vorerst mal so
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Patchnotes!!!!
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=86117#post86117
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=86117#post86117
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
DANKE !!!!!!
Weiss hier irgendwer was es genau mit den Packtieren auf sich hat. Für was nun genau die Qualität steht?
Wie ich oben schon geschrieben habe, handelt es sich nicht um eine einzelne Karte und auch nicht um ein einzelnes Notebook .... und ich halte die Techniker, die hier bei mir arbeiten für durchaus fähig, sich mit einem solchem Problem zu beschäftigen. Und wie auch schon gesagt - wir haben das Problem bereits mit Nevrax kommuniziert. Infinity ist so nett erinnert die Kollegen dort bei akuten Problemen dann daran, daß da noch was war ...anasazi wrote: @mcmuffin: was hast für ein notebook? und was für eine ATImobility?
Eine Beschreibung aller Notebooktypen incl ihrer Graphikkarten würde nicht nur diesen Thread sprengen sondern auch meine Geduld Abgesehen davon, daß es nicht hier her gehört.
Ja, und in manchen Fällen wird es dann eben unspielbar .... aber ist halt vorerst so ....anasazi wrote: die graphik ist natürlich unter alle kritik, aber ist halt vorerst mal so
Und ich denke mal, wir sollten das Thema Notebooks und Co. beenden. Das gehört nicht hierher (wenn dann ins Technikforum, aber ich persönlich werde das nicht noch einmal breittreten) und wenn ich geahnt hätte, daß jetzt alle darauf rumreiten, hätte ich meine Klappe gehalten. Womit ich wieder mal daran erinnert wurde, daß man in diesem Forum besser nur liest ...
Und ich für meinen Teil gehe jetzt nach Hause und sammle Gras zum Kamele füttern .... soll unheimlich entspannend sein und Streß abbauen ...
Und was, wenn man schon drei hat und diese alle voll sind? Wie kauf ich da nun einen besseren? (Bitte keine so witzigen Antworten wie "vercrafte doch alles").Du kannst nun Mektoub-Packtiere mit verschiedenen Levels kaufen.
[x] nail here for a new monitor.
würd mich auch interessieren.
umpacken, freilassen, neukaufen, draufpacken?
umpacken, freilassen, neukaufen, draufpacken?