Mh. Wenn man das hier ließt hört es sich an als wäre alles ein desaster gewesen.
Ich fands aber dennoch ziemlich lustig, und find auch toll was wir kamianhänger geleistet haben.
Wellen um wellen bösartiger kincher niedergestreckt, bis die flut zu groß wurde und sie uns wieder überrollt haben!
Einmal als ich so im schnee lag hab ich sogar ein paar dicke blaue kincherbeine neben mir gesehn. Ich schätze das war ein bosskincher *g*
Nerven tun mich eigentlich nur die gemeinen respawnzeiten, und dass ich schon wieder das halbe event (und beinahe das ganze) verpasst hab.
Das ganze hätte ruhig schon 1 tag vorher im forum stehn können, da hab ich nämlich extra noch nach events fürs WE geguckt..
Na zum glück bin ich über nen IRC channel noch drauf aufmerksam geworden
Was mich viel mehr interessiert:
- Wird das artefakt eine rolle spielen oder ist es im nirvana verschwunden und diente nur als RP-hintergrund.
- Werden es die karavan erforschen und für ihre zwecke einsetzen? (ich weiß immernoch nicht um was für ein ding es sich eigentlich handelte, da ich erst später dazukam und keine zeit mehr war die botschafter der kami zu fragen)
- Wird es eine möglichkeit geben das artefakt, falls gefährlich, (oder falls die karavan irgendwas fieses damit machen können) wieder aus den händen des karavan zu erobern?
Ich denke all diese punkte gehören zu einem guten rollenspiel und ich hoffe da tut sich was.
Schön wäre auch wenn der reisende nach jedem event auch eine zusammenfassung der geschehnisse liefern würde, denn die events repräsentieren doch irgendwo die storry nehm ich an.
Da sollte es auch ein zusammenhang geben, bzw eine möglichkeit die ereignisse sinnvoll zu archivieren (Enzyklopedie?)
Ps: rechtschreibfehler, insbesondere beim wort "Enzyklopedie" schenk ich euch