Wieviel bleiben, wer geht??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Wer bleibt, wer geht??

Poll ended at Thu Nov 11, 2004 11:05 am

Ich habe schon gekündigt !!
9
8%
Ich gehe... (Patch One war zuviel für mich)
20
17%
Ich bleibe (endlich sind die Kiddies weg ) !!!
41
35%
Ich bin noch unentschlossen... (warte noch bis Patch2 oder muss mir Patch1 noch genauer ansehen)
48
41%

Total votes: 118

imsala

Re: Wieviel bleiben, wer geht??

Post by imsala »

Hi,

nachdem ich nun alle Forenbeiträge gelesen habe, habe ich mich nun doch dazu entschlossen meine Account zu kündigen und das auch schon erledigt. Ich will nicht aufhören Ryzom zu spielen, ich spiele sehr gerne Ryzom - spielte, bis Patch 1. Vielleicht ist das Kündigen meines Accounts ein kleiner Beitrag dazu, dass man da oben auf dem Heiligen Berg erwacht und einmal nach unten blickt. Kommen die gewünschten Änderungen bis zum 20.ten, so lange läuft meine Subscription noch - reaktiviere ich meinen Account, kommen sie nicht, dann war es schön mit euch gespielt zu haben.

Imsala

P.S. nein ich bin nicht Level 200+ und ich habe auch nichts dagegen wenn es weniger xp pro Aktion gibt, aber den Spielspass rauszunehmen ist keine Lösung des meiner Meinung nach nicht vorhandenen Problems mit den Powerlevlern. "Hey du bist ein Powerlevler - Na und?" Powerlevler haben ihren Spass und ich den meinen - hatten. Warum wurde das geaendert? In jedem Spiel das ich bisher gespielt habe gab es max level gamer - na und? Wen juckt das? Höchstens neidische Leute, aber dem Spiel schaden, das tun höchstens die neidischen Leute, nicht die Powerlevler. - Nur weil jemand einen max level char hat, verlässt er automatisch das Spiel? LACHHAFT! Ich kannte in allen Spielen Powergamer, aber diese sind nicht gegangen solange sie etwas zu tun hatten - und dafür wurde von Seiten der Spieleproduzenten eben auch gesorgt. Was Nevrax sich erlaubt hat ist mit Verlaub gesagt....
Nicht durchdachte grosse Aktionen die auch nicht mit der Spielergemeinde durchdiskutiert werden sind der Tod eines grossartigen Spieles das mir in den vergangenen 2 Monaten viel Spass gebracht hat.
raven2

Post by raven2 »

Also ich hab meinen Acc heute gekündigt. Das hängt aber nicht nur mit Harvesten etc zusammen sondern einfach damit das Sachen die eigentlich seit Release da sein solten fehlen, wie zB das einnehmen von Outposts, nachwievor is das Famesystem aus, dh das Spiel beschrängt sich auf hack'n'slay, das kann ich auch günstiger haben.
matokk

Post by matokk »

Also ich bleibe! Nicht weil die "Kiddies" weg sind, sondern weil ich einfach viel Spass an Ryzom hab und schon zu viel Zeit investiert hab um es einfach aufzugeben. Es ist schade so viele gehen zu sehen, doch die die bleiben sind wenigstens die, die nicht immer nur die negativen Seiten des Spiels sehen und dann hier den x-ten Nörgelthread nach dem Motto "Ich gehe und muss das breittreten, auch wenn ich zum hundertsten mal die selben Gründe aufführ und es kaum eine Sau interessiert" aufzumachen. Ich warte auf Patch 2, denn dann ist das Spiel auch hoffentlich so, wie es die Anleitung verspricht. Es ist das einzigste Spiel das sich von dem Einheitsbrei abhebt. Leute, es hat gerade mal angefangen, gebt Ryzom doch ne Chance!
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

der Thread war von Anfang an wohl nicht dazu beabsichtig um so viel Wirbel zu machen. Rincon hat mich gebeten ihn zu schliessen und das tue ich hiermit.

Gruss Euer,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”