die armen deutschen GMs und die balance...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

graysson

Re: die armen deutschen GMs und die balance...

Post by graysson »

hier regt sich ja irgendwie auch nur der harte kern auf ;)

anzahl player auf server / user pro forum wären mal nett für die statistik...
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
tarius

Post by tarius »

shaded wrote: @xenofur, was Tarius vielleicht meinte ist, dass von Seiten Nevrax/MDO kein Support und keine "Insider"-Informationen und dergleich für Fanpages geliefert werden; sprich es gibt keinen Support dafür, und das, obwohl es in der Branche üblich ist, dass große Fanseiten immer zuerst mit Infos gefüttert werden.
Vielleicht ist ja sogar das in der US-Community auch anders und Cerest kümmert sich um sowas? Keine Ahnung.
Ich stimme deinem gesamten Post zu! Das ist einer der Gründe, warum ich kaum hier im Forum mitlese. Und was das Quote oben angeht hast Du denn Sinn meines Posts voll erfasst. Als angeblich größte Fanseite ist die Unterstützung von MDO ziehmlich auf Null gesunken.

Sorry Farox,dass ich das jetzt hier schreibe, aber Ihr reagiert ja sonst nicht! Vielleicht liest das Merrit ja auch. Ich hab dir vor ner Woche ne Mail geschrieben Merrit und warte immernoch auf ne Antwort!

Gruß
Tarius
lamain

Post by lamain »

graysson wrote:hier regt sich ja irgendwie auch nur der harte kern auf http://ryzom.com/forum/images/smilies/wink.gif

anzahl player auf server / user pro forum wären mal nett für die statistik...
Der "harte Kern" besteht aber doch aus Spielern, die Interesse am Game haben und durch ihre - hin und wieder womöglich etwas SEHR emotionalen - ständigen Hinweise doch immer wieder etwas bewirken (Beispiel: Geänderte Meinung der Devs zum Thema "Rüstungsabnutzung")

Ich finde, dass sich gerade in den letzten Tagen in punkto Kommunikation mit uns vieles zum Besseren gewandelt hat, was ja auch sofort von den Usern durch entsprechende Posts bestätigt wurde.
Das sollte doch allen Mut machen, diese Linie beizubehalten, oder?http://ryzom.com/forum/images/smilies/smile.gif

Ob nun dieser oder jener Moderator seinen Job besser / schlechter macht, sei mal dahin gestellt. Auch unsere Kommunikation hier steht am Anfang und wird im Laufe der Zeit sicher noch besser.
shaded

Post by shaded »

Sehr schade, sowas zu hören, Tarius.
Wenn man sich Deine Webseite so anschaut, kann man sehr gut sehen, dass Du VOR Release noch ganz anders behandelt wurdest.

Wer diese Seite nicht kennt: Ja, da waren Einladungen nach Paris dabei! Mit der gesamten Crew über Ryzom zu fachsimpeln, exklusive Interviews zu bekommen und danach zum Mittagessen eingladen werden!
SOWAS nenne ich vorbildliche Kundenbetreuung. Webmaster einer Fanseite machen verdammt nochmal kostenlose Werbung für Euch. Und das im großen Stil. Wer das als selbstverständlich hinnimmt und auch auf Anfragen nicht oder nur spärlich reagiert, sollte über eine Wiederholung seines BWL-Studiums nachdenken. Verzeihung, ist so.

Und da ich hier schonwieder den Vergleich mit anderen Spielen/Firmen lese: Was soll das? Spiele ich etwa Ryzom, weil die Zustände hier nicht ganz so katastrophal sind, wie woanders? Oder tue ich das, weil sie besser sind und aus der grauen Masse herausstechen?
Ich entscheide mich doch hier nicht für das kleinere Übel, nein, ich entscheide mich für das Bestmögliche, was ich bekommen kann. Und solange Ryzom das noch nicht mit Sicherheit ist, werde ich solange weiter möglichst konstruktiv kritisieren, bis sich das zum Positiven ändert.
Ja, ICH bin schon ein komischer Deutscher, nicht wahr? ;)
[x] nail here for a new monitor.
Post Reply

Return to “Allgemeines”