anzahl player auf server / user pro forum wären mal nett für die statistik...
Ich stimme deinem gesamten Post zu! Das ist einer der Gründe, warum ich kaum hier im Forum mitlese. Und was das Quote oben angeht hast Du denn Sinn meines Posts voll erfasst. Als angeblich größte Fanseite ist die Unterstützung von MDO ziehmlich auf Null gesunken.shaded wrote: @xenofur, was Tarius vielleicht meinte ist, dass von Seiten Nevrax/MDO kein Support und keine "Insider"-Informationen und dergleich für Fanpages geliefert werden; sprich es gibt keinen Support dafür, und das, obwohl es in der Branche üblich ist, dass große Fanseiten immer zuerst mit Infos gefüttert werden.
Vielleicht ist ja sogar das in der US-Community auch anders und Cerest kümmert sich um sowas? Keine Ahnung.
Der "harte Kern" besteht aber doch aus Spielern, die Interesse am Game haben und durch ihre - hin und wieder womöglich etwas SEHR emotionalen - ständigen Hinweise doch immer wieder etwas bewirken (Beispiel: Geänderte Meinung der Devs zum Thema "Rüstungsabnutzung")graysson wrote:hier regt sich ja irgendwie auch nur der harte kern auf http://ryzom.com/forum/images/smilies/wink.gif
anzahl player auf server / user pro forum wären mal nett für die statistik...