corizo wrote:hach wann kommt endlich die zeit, an dem leute begreifen, das manches nur SPASS ist......und nicht nur DAUERND AN IRGENDWAS RUMMECKERN MÜSSEN?????
immer muß irgendjemand irgendwas schlecht machen, bzw sinnlose kommentare abgeben. wenns dich glücklich macht, mach ichs weg.....obwohl ich dachte das was in den klammern steht sollte reichen um sowas zu vermeiden....
und der "idiotische titel" stammt von den selben leuten, die dich anscheinend unterstützt haben....was das nur für leute sind....schlimm
btw was für ne gildenmission? abgesehen davon das die noch gar nich eingebaut sind.....
Hallo!
Auch hier kann ich mich nur für meine schlechte Wortwahl entschuldigen!
Ersetze das idiotisch halt durch übertrieben!
Und das Gildenmissionen noch nicht eingebaut sind ,(spricht leider nicht fürs Spiel-aber egal macht auch so sehr viel Spaß) war mir nicht geläufig ,da ich wie auch gesagt Gildenlos bin!
Und es macht mich weder unglücklich noch glücklich ,ob Du Dich mit diesem Titel schmückst - ich wollte lediglich mal die Herkunft erfahren!
Habe halt nur ne schlechte Wortwahl getroffen!
Ein einfaches : Woher stammt eigentlich der Titel: bla bla bla ..... wäre wohl besser gewesen!
Greetings Thunder!