< EVENT > Befreiung des Aussenposten < /EVENT >

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

24091973

Re: < EVENT > Befreiung des Aussenposten < /EVENT >

Post by 24091973 »

Hirokh wrote:der Titel ist nicht idiotisch und kommt von CoW (also wahrscheinlich von Kontessa)... er wurde bei einem Spieler-Event ehrenhaft errungen! ;)
Hallo!

Also erstmal muß ich mich wohl für meine schlechte Wortwahl entschuldigen!
Nehme das idiotisch zurück und ersetze es durch übertrieben!

Das der Titel ehrenhaft errungen wurde,bei einem Event habe ich nie angezweifelt!

Ich halte diesen Titel (ich persöhnlich!) von der Namensgebung her halt für übertrieben!

Greetings Thunder!
24091973

Post by 24091973 »

corizo wrote:hach wann kommt endlich die zeit, an dem leute begreifen, das manches nur SPASS ist......und nicht nur DAUERND AN IRGENDWAS RUMMECKERN MÜSSEN?????
immer muß irgendjemand irgendwas schlecht machen, bzw sinnlose kommentare abgeben. wenns dich glücklich macht, mach ichs weg.....obwohl ich dachte das was in den klammern steht sollte reichen um sowas zu vermeiden....

und der "idiotische titel" stammt von den selben leuten, die dich anscheinend unterstützt haben....was das nur für leute sind....schlimm :D

btw was für ne gildenmission? abgesehen davon das die noch gar nich eingebaut sind.....
Hallo!

Auch hier kann ich mich nur für meine schlechte Wortwahl entschuldigen!
Ersetze das idiotisch halt durch übertrieben!

Und das Gildenmissionen noch nicht eingebaut sind ,(spricht leider nicht fürs Spiel-aber egal macht auch so sehr viel Spaß) war mir nicht geläufig ,da ich wie auch gesagt Gildenlos bin!

Und es macht mich weder unglücklich noch glücklich ,ob Du Dich mit diesem Titel schmückst - ich wollte lediglich mal die Herkunft erfahren!

Habe halt nur ne schlechte Wortwahl getroffen!
Ein einfaches : Woher stammt eigentlich der Titel: bla bla bla ..... wäre wohl besser gewesen!

Greetings Thunder!
kokunze

Post by kokunze »

Achja Thunder, nochmal zum Event. Es geht hierbei natürlich nicht um eine Gildenmission. Wie du bereits sagtest sind diese noch nicht implementiert und wenn sies wären würd ich das nicht als Event tarnen. Unsere Gilde macht einfach jeden Sonntag um 20:00 ein Event und diesmal geht es halt darum zusammen sich einer Herausforderung stellen. Den besagten Titel gabs übrigens auch bei einem der Events. Also schau ab und zu in dieses Forum und du wirst jede Woche was neues spannendes von uns entdecken.

Freu mich natürlich das du dich an mich erinnerst Thunder...
War mir eine Freude damals mit euch nach Trykerland zu reisen...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
neovash

Post by neovash »

Ich habs meinem Gildenleader mitgeteilt, ich denke die meissten werden sich am Event beteiligen. :)
Taiji - Der Trader
othizs4

Post by othizs4 »

entschuldigt mal leute es kann ja sein das ich mich irre und wenn ja koregiert mich aber respawnen die nicht auch wieder?
Und wenn nicht sind die nicht ein bissel zu stark?
Bitte korigiert mich!!!
Danke!!!

Edit:
--------------------------------------------------------------------------
ach ja und danke kontessa.
hab gar nicht gewusst das man auch sich per Teamspeaker unterhalten kann bei Ryzom.
finds cool und werd es gleich mal ausprobieren.
kokunze

Post by kokunze »

also, ob die respawnen... keine Ahnung
aber...
Ein GM meinte mal zu einem Kollegen aus meiner Gilde, auf die Frage ob die Kitins da denn nicht Überbleibsel der Invasion sind und wieder gelöscht werden müssen: "Nein nein, das ist schon richtig das die da sind. Welches Geheimnis sich dort verbirgt müssen die Homins schon selbst herausfinden."

ob wir die schaffen? Wenn wir zusammenhalten und genug kommen haben wir sicher eine Chance!
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
othizs4

Post by othizs4 »

ich würde ja auch gerne kommen hab aber gwerade meine rüsi nicht und weiß nicht wann derjenige wieder kommt der meine rüsi hat.
aber wenn ich sie hab komm ich auch und sag den gildenmitglieder auch bescheid und werd dich kontessa dann auch mal anflüstern.
kokunze

Post by kokunze »

also wenn du ne schwere Rüstung brauchst kann dir sicher auch einer unserer Mitglieder für ein Entgeld weiterhelfen, tell mal Azeilea an
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
neovash

Post by neovash »

Ich wollte nochmal sagen, dass ich heute wieder bei einem Trek dabei war und es waren schon recht viele Leute.
Im Süden von Matis werden jetzt 2 Aussenposten bewacht, am ersten konnten wir uns vorbeischleichen, aber beim zweiten hat uns der chef gesehen und dann gings ab, wir wurden von einem fetten schwarm kleiner Kitin quasi überrannt.
Also mit unter 50 Mann geht imho garnichts, wenn wir nicht nicht mindestens 6 volle und starke Teams zusammenkriegen wird das kaum zu schaffen sein.
Taiji - Der Trader
kokunze

Post by kokunze »

das ist richtig, wir sollten schon wenigstens 50 Mann werden und es müssen sich alle an die vorgegebenen taktiken halten.
Und selbst wenn wir es nicht schaffen, haben wir doch alle Spaß gehabt und etwas Aktion erlebt.
Und wenn wir es doch schaffen sie zu besiegen sind wir die Helden von Matis ;) *g*

nur den Mut bewahren Homins, gemeinsam sind wir stark
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
Locked

Return to “Saga”