Feedback zum Halloween-Event

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

lexxin

Re: Feedback zum Halloween-Event

Post by lexxin »

Nachfolgend, auch mit Bildchen, die Belohnungen für den ersten Platz:

(ich konnte mir zwei aus den kami/kara/matis/fyros/tryker/zorai Hacken aussuchen)

dazu gabs dann noch 100 x /fbt und je 55x jedes Feuerwerk... ;) Meine Tasche ist fast voll ;)

Danke ans Eventteam, an die Devs und vor allem an die tapferen Mitstreiter beim Kürbiswettlauf, die die Sache stellenweise so richtig spannend gemacht haben =)

LG
Solaya
acridiel

Post by acridiel »

Is das ne Schaufel? 0o

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
velogfx

Post by velogfx »

eine angelrute
acridiel

Post by acridiel »

Die schaut hier aber anders aus.

Es sei denn, es gäbe dort auch "Kulturelle" Unterschiede.
Oder es ist eine schlechte Perspektive.

CU
Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

garg0yl3

Post by garg0yl3 »

die von Stoli sieht so aus, als wenn sie in der Bewegung fotografiert wurde

ansonsten sieht sie genauso aus .. imho
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]

[/CENTER]
bloom004

Post by bloom004 »

Also ich finde an dem Bild am interesantersten das der fyros rechts im Bild eine coole "Zauberrüstung, Light" trägt. Das wäre doch genial diese baupläne ins Spiel zu implantieren oder was meint ihr?
miniwelt

Post by miniwelt »

Ich glaube nicht, dass man diese verwerfen möchte. Irgendwann wird das bestimmt noch implementiert, aber wenn im Feedback Forum so wenig sinvole Vorschläge unterstützt werden, ist es kein Wunder, wenn es "etwas länger" dauert :p
Noch Stimmen für Riten und Kitin-Nest zu verschwenden, da wo man weiss, dass an diesen Dingen ohnehin gearbeitet wird, tsts.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

tomsen6

Post by tomsen6 »

Diese light/med gibt es meines wissens schon länger. habe ich schon öfter an gms gesehen und ich meine auch an dem dev beim feuerwerk am ff.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
acridiel

Post by acridiel »

Das mit der Bewegung kann natürlich sein. Ist etwas schwer zu erkennen, das Ding.

Und die Rüssi ist einer der sog. NPC Rüstungen.
Ein solches Modell trugen schon Boarr, VL, und natürlich Yumeroh (der dieser Fyros da ist ;) ).
Sie wurde auch schon an reinen RP NPCs gesehen, namentlich Akilia Aschensturm, bei ihrem Besuch in Yrkanis.
Ob es diese irgendwann einmal für Spieler gibt, steht in den Sternen.
So cool das auch wäre, so relativ unsinnig finde ich es, da es einen ähnlichen Effeckt wie mit den Erouk'An Rüstungen geben würde.
Irgendwann hat jeder eine und sie sind nix besonderes mehr. Und dann geht das Geheule nach "Neuem" von Vorne los.
Und außerdem sollten sich NPCs meiner Meinung nach immer in gewisser Weise von Spielern unterscheiden. Grade die höher gestellten, besonderen Personen.
Ich glaube kaum das jemand freiwillig in Dextons Rüstung herumrennen wollte, oder seine "Krone" tragen möchte. Oder das einem Zorai freiwillig Brokoli aus der Maske wachsen darf ;)

Bei den Marodeuren ist es nunmal so, das dieses "andere Outfit" zu ihrem fremden Charakter beiträgt. Sie sind nunmal nicht wie 0815 Homins und das schlägt sich eben auch in ihrer Kleidung nieder. Nur mal so als Beispiel gedacht.
Was würde wohl passieren wenn im RL ein Chinesischer Soldat sich in Amerikanischer Uniform auf dem "Platz des Himmlischen Friedens" in Peking präsentieren würde? Weil er sie "cooler" findet als seine alte Uniform.
Ganz großer Ärger ;)

Klar, in einem Game "ist das alles nicht so ernst", aber ich denke grade in Hinsicht auf die Hintergrundstory nehmen zumindest die Devs und die E-Teams das Ganzer sehr ernst.
Deswegen werden diese Dinger wohl kaum als Preise, oder Droploot irgendwo herum liegen.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, das es irgendwann einmal zu einer Art "Endschlacht" gegen die Marodeure kommt, bei der solche Baupläne "erobert" werden können. Oder etwas in der Art.

Ich für meinen Teil möchter gern eine gewisse Logik in und um Atys gewahrt sehen. Und nicht einfach nur dem "Boah geil, ey!" Hype nachrennen, nur weil ein Item mal cool ausschaut.
Und ich denke das geht nicht nur mir so. ;)

CU
Acridiel
Ryzom:

miniwelt

Post by miniwelt »

acridiel wrote:...
So cool das auch wäre, so relativ unsinnig finde ich es, da es einen ähnlichen Effeckt wie mit den Erouk'An Rüstungen geben würde.
Irgendwann hat jeder eine und sie sind nix besonderes mehr. Und dann geht das Geheule nach "Neuem" von Vorne los...
Jeder ausser mir vermutlich ;)
Ich habe schon sehr lange Zeit in die NPC Bosse investiert, und würde irgendwann gerne auch eine haben. Grade WEIL ich das Zeit/Leistungsverhältnis so mangelhaft finde, sollte es mehr von der Sorte geben. Wenn schon keine Erouk'An, dann eine Light oder Medi oder sonstwas. So hätte man mehr vielfalt. Es könnten mehrere Spieler etwas dafür bekommen, da sie genau wie alle anderen (darunte die, die eine Erouk'An bekommen haben) Zeit und Geduld investieren. Aber es hätte nicht unbedingt jeder das selbe. Grade das ist wäre doch wünschenswert. Wenn jeder eine Aen hat, ist die nicht mehr so beliebt. Wenn aber der eine eine Light, einer Heavy einer Medi, eine evtl. eine Waffe usw. hat, ist das schon was anderes. Wer alles haben will, wird ewig brauchen oder muss tauschen / ausleien. Finde da nichts schlimmes dran.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

Post Reply

Return to “Allgemeines”