Patch I - Aufgefallene Veränderungen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

trappa

Re: Patch I - Aufgefallene Veränderungen

Post by trappa »

lol da sind bilder drin die ich per code eingefügt habe! also quasi

naja aber wenn das bei euch nich geht dann schaut in meine gallery. da sind die bilder auch drin. Link ist hier

:)
Merlok
ishan12

Post by ishan12 »

Direktes Verlinkend er Bilde rscheint vom Hsoter nicht erlaubt schäte ich mal.

verscuht es mal hier http://merlok.me.funpic.de/gallery/index.php?cat=11

Da sollten die Bidler sein steht zumidnest so in die bildeigenschaften :)

Liandrill
trappa

Post by trappa »

eigentlich müssen die bilder auch hier im forum angezeigt werden. oder evtl. habt ihr irgendwas nich so eingestellt das es angezeigt wird. weil bei mir zeigt er die bilder im forum an. naja ich hab ja oben den link zu der gallery auf meiner page gepostet. da findet ihr auch nochmal die bilder :)
Merlok
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Ach die Pics...Die kenn´ ich schon aus nem anderen Thread.

Sind aber klasse, diese Gloves!! Schade daß ich solange Fighter war.
Bis ich wieder spielen kann, vergeht leider noch viel Zeit...leider ist das RL im Moment wichtiger, aber in 2-3 Monaten probiere ich die Dinger auch mal an!
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
trappa

Post by trappa »

Heilsbringer wrote:Ach die Pics...Die kenn´ ich schon aus nem anderen Thread.
^^glaub ich kaum ;) die pics habe ich nämlich heute erst gemacht :p
Merlok
ketrell

Post by ketrell »

lamain wrote:das sind dann die "malware" und "dataminer" usw. die u. a. von a² und ad-aware entfernt werden, oder?
Cookies sind erst mal nichts anderes als kleine text files die in Deinem Browser Cache gespeichert werden. Es gibt Session Cookies (die verschwinden wenn du Deinen Broswer schliesst) und mehr oder minder permanente Cookies. Erste werden meistens dazu gebraucht dir eine Session auf dem Service zuzuweisen, deinen Login zu verwalten, etc. Andere sind dafuer da, permanente Informationen ueber dich zu halten, meistens zu gezielten Anzeigen von Banner Ads (also z.B. Alter, Gechlecht, etc. falls irgendwie bekannt). In so einem Forum wie diesem werden Cookies auch benutzt um z.B. festzuhalten welche Threads du schon gesehen hast, etc. Oder andere Daten die die Personalisierung des Services ermoeglichen (Amazon ist da ganz gross drinn).

Cookies sind eigentlich immer harmlos, sie selbst sind keine Malware, da es keine Applikationen, sondern nur Textfiles sind. Allerdings kann es natuerlich sein, das Du gar nicht moechtest das Deine personalisierten Daten gespeichert werden. Du kannst jederzeit deine Cookies komplett loeschen (schau mal in Deine Browser Optionen), darfst dich dann aber auch nicht wundern warum manche Seiten nicht so richtig funktionieren.

Also wie gesagt, keine Angst vor Cookies. Lass Dir aber keine ActiveX Controls oder sonstwas unterjubeln. Das ist dann das fiese Zeugs meist (Dialer, Malware, Adware, Spyware, etc.). Leider gibt es mittlerweile aber auch Javascript basierte Browser Explois die Schaden anrichten koennen. AdAware ist da nur mittelmaessig was den Schutz angeht.

Hol Die zusaetlich noch Spybot S&D - Du wirst staunen was da alles noch so auf Deinem Rechner lebt :P

http://www.safer-networking.org/
feilan

Post by feilan »

jurism wrote: Hier mal ein Shot von den Gloves an einem Fyros-Typen... Hey, lacht nicht über meine Unterwäsche, mmhkay? ;)
ICH werde mich hüten...der Blick des Yubo vorne rechts im Bild sagt alles :P
itspayne

Post by itspayne »

mir gefallen die dinger aus 2 gründen ned.

1. find ich die teile bollenhässlich
2. find ich die viel zu unpersönlich. (Das sieht für mich so aus als entspringt die magie diesen "gerätschaften" anstatt vom zaubernden zu entfließen.)

Ich bin kein magier und hab das überhaupt nich mitbekommen warum es nötig war die stäbe durch die dinger zu ersetzen. Für mich haben die sogar den nachteil dass man damit auch nicht zuhaun kann. (oder geht das? Oo)
Ich versteh die ganze sache nich *schulter zuck*

Naja, woll ja sowiso nur bissel heilen können, von daher muss ich das auch nich
lamain

Post by lamain »

@ketrell Danke für den Tipp! Trotz der erwähnten Schutzprogramme waren tatsächlich noch 4 Entries da. :)
lamain

Post by lamain »

itspayne wrote:
Für mich haben die sogar den nachteil dass man damit auch nicht zuhaun kann. (oder geht das? Oo)

Für ein wenig Hobbyzaubern habe ich so einen Zauberstab. Als ich damit einmal mehr aus Versehen zuschlug, bekam ich zu meiner Verwunderung einige XP in Close Combat, obwohl der derzeitige Stab als 2-HD-Waffe gilt.
Wenn das jetzt konsequent fortgesetzt wird, macht das eher Sinn mit diesen Handschuhen.
Post Reply

Return to “Allgemeines”