naja aber wenn das bei euch nich geht dann schaut in meine gallery. da sind die bilder auch drin. Link ist hier

^^glaub ich kaumHeilsbringer wrote:Ach die Pics...Die kenn´ ich schon aus nem anderen Thread.
Cookies sind erst mal nichts anderes als kleine text files die in Deinem Browser Cache gespeichert werden. Es gibt Session Cookies (die verschwinden wenn du Deinen Broswer schliesst) und mehr oder minder permanente Cookies. Erste werden meistens dazu gebraucht dir eine Session auf dem Service zuzuweisen, deinen Login zu verwalten, etc. Andere sind dafuer da, permanente Informationen ueber dich zu halten, meistens zu gezielten Anzeigen von Banner Ads (also z.B. Alter, Gechlecht, etc. falls irgendwie bekannt). In so einem Forum wie diesem werden Cookies auch benutzt um z.B. festzuhalten welche Threads du schon gesehen hast, etc. Oder andere Daten die die Personalisierung des Services ermoeglichen (Amazon ist da ganz gross drinn).lamain wrote:das sind dann die "malware" und "dataminer" usw. die u. a. von a² und ad-aware entfernt werden, oder?
ICH werde mich hüten...der Blick des Yubo vorne rechts im Bild sagt allesjurism wrote: Hier mal ein Shot von den Gloves an einem Fyros-Typen... Hey, lacht nicht über meine Unterwäsche, mmhkay?![]()
itspayne wrote:
Für mich haben die sogar den nachteil dass man damit auch nicht zuhaun kann. (oder geht das? Oo)