Ob sich da was zusammenbraut?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ammokk

Re: Ob sich da was zusammenbraut?

Post by ammokk »

PSI-Kräfte in Form von Kontrolle über Kreaturen wäre natürlich ein "kleines" Problem...

Einer der Händler unterbreitete nun, dass Oba in Gestalt eines riesigen Bolobis[...]

Wer weiß... Lassen wir uns überraschen
Ein Wiedereingetretener
MISTERIO

Post by MISTERIO »

schade ich war gestern in Burning Forest bis auf aufelig weniger agros als das mal zufor is mir nix aufgefalen (war im 8 team dort auf erkundung :) )

ma sehn ob das auch in game mal auftaucht
itspayne

Post by itspayne »

Wenn man bedenkt worurch der Schamane so zornig wurde, würde ich darauf tippen dass er genau das was ihm passiert is, jetzt anderen antun will.
Soll heißen ich schätze mal dass die nächste Karavane die durch Fyros zieht (das ist imo morgen, SA) vielleicht etwas.. ausergewöhnliches.. erleben wird :)

(vielleicht dass non arrgos durch den schamanen zu aggros werden,)
An mal wieder ne ivasion glaube ich nich (er hat ja außerdem nich die macht über die kitin) und ansonsten fällt mir nix passendes ein.

Lassen wir uns überraschen :)
quarz

Post by quarz »

Ich hab da mal eine Frage.

Wenn jetzt wirklich alle Völker zusammenhalten würden, der Oba aber immernoch zu stark ist, was würde denn dann passieren, wenn sich einfach alle Spieler ausnahmslos ausloggen würden?

Dann wäre Oba alleine auf dem Server, kann seine eventuellen PSI-Kräfte an ein paar NPC's ausprobieren und dann nach Hause gehen.

Naja - und dann, nach vielleicht 1 Tag Wartezeit, loggen sich einfach alle wieder alle ein.

Wäre doch ansich bestimmt ein schicker Anblick, wenn sich tausend Homins gleichzeitig ausloggen. Da wo eben noch eine riesige Armee stand, ist in der nächsten Sekunde ein stiller, verlassener Acker zu sehen
kokunze

Post by kokunze »

Also wenn der Schamane die Fyros belästigen will und über ihre Städte herfallen will... hmm... hmm...

Wo kann ich mich einschreiben um mit dem Schamanen in eine Gruppe zu kommen *lach* ;)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
cales

Post by cales »

Hehe Quarz,
die Frage ist dann: Wer sieht, wie sich alle Homins auf einmal ausloggen? Existiert Atys dann überhaupt noch? :D

Was mir aber bei dem Reisenden aufgefallen ist: Er ist ein Zorai, der sagt "Jena mit euch". Das finde ich sehr ungewöhnlich... Normalerweise sind Zorai doch eher den Kami zugetan. Was mag ihn umgestimmt haben? Ist der Schamane vielleicht ein Kami-Jünger der die Kami gegen die Homins aufstacheln will? ... o_O
[size=-1]Cales von Haalen - Praetor und Enzyklopädist der Nightwishes
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de

>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
itspayne

Post by itspayne »

cales wrote:Hehe Quarz,
die Frage ist dann: Wer sieht, wie sich alle Homins auf einmal ausloggen? Existiert Atys dann überhaupt noch? :D

Was mir aber bei dem Reisenden aufgefallen ist: Er ist ein Zorai, der sagt "Jena mit euch". Das finde ich sehr ungewöhnlich... Normalerweise sind Zorai doch eher den Kami zugetan. Was mag ihn umgestimmt haben? Ist der Schamane vielleicht ein Kami-Jünger der die Kami gegen die Homins aufstacheln will? ... o_O

kami wurden von Jena erschaffen und sind quasi die avatare von ihr auf Atys. So hab ich das verstanden und is dann auch kein wiederspruch
cales

Post by cales »

itspayne wrote:kami wurden von Jena erschaffen und sind quasi die avatare von ihr auf Atys. So hab ich das verstanden und is dann auch kein wiederspruch

Nein, die Karavan wurden von Jena erschaffen und sind ihre Diener und Hüter von Atys, bis sie wiederkommt.
Die Kami waren schon immer da. Karavan und Kami hassen sich...
[size=-1]Cales von Haalen - Praetor und Enzyklopädist der Nightwishes
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de

>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
feilan

Post by feilan »

Jenas Weisheit möge euch erleuchten, ehrenwerte Brüder und liebenswürdige Schwestern, die ihr Homins aller Völker seid.

Hör einfach nicht hin, itspayne, als Zorai wissen wir was recht ist. Wir brauchen uns nicht von einem Sklaven der Blechmänner und ihrer Technik belehren lassen. Das ist nur Blendwerk.

Geh' nach hause, Spitzohr, bring' deinem Herrn sein Ölkännchen. Euer Volk ist zu mutig, um das Goo zu bekämpfen, zu einig, um die Herrscher zu sein die ihr gerne wäret, und zu klug, um uns dummen Zorai etwas über die Natur und die Götter zu erzählen. Eure Weisheiten sind an uns einfältigen und starren alten Narren verschwendet, hebt sie euch auf, für solche, die ihr damit beeindrucken könnt.

Versteh' mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen euch, auch wenn mir die Blechmänner unheimlich sind, seid ihr es noch lange nicht. Ich hege weder Neid noch Groll gegenüber anderen Völkern, im Gegenteil, ich möchte sie kennenlernen, und mich mit ihnen austauschen. Glaube mir, meine Worte gegen eure Liebe zu den Karavan waren nur deshalb so unverschämt, weil du von unserer Liebe zu den Kami ähnlich sprachst.

Einigen wir uns darauf, daß wir alle Geschöpfe Jenas sind und hoffentlich eines Tages die volle Geschichte unserer Völker gennen werden. Ohnehin müßen wir zusammenhalten, schon ob der Prüfung, welche wohl durch Oba ansteht. Beinahe wären unnötige Spannungen aufgekommen, noch bevor er uns seine Prüfung überhaupt offenbart hat. Ich werde dem Reisenden einen Brief schreiben, und ihn bitten, mehr von Oba zu berichten.

Gruß
Feilan

((Nur, weil sich Kami und Karavan nicht ausstehen können, ist es nicht vorstellbar, daß beide Kreaturen Jenas sind? Was ist denn das für eine Logik? ...die Matis halt *g* Wenn ich meinen Bruder nicht leiden könnte, wäre es also unmöglich, daß wir die selbe Mutter haben?...Das war doch ein anderer thread, wo es OT und ein wenig über Sophismus getextet wurde, oder? *gg* :P ))
Last edited by feilan on Sat Oct 16, 2004 5:06 am, edited 1 time in total.
MISTERIO

Post by MISTERIO »

der eine oder andere wirts mitbekomen haben Oba hat gestern schon etwas von seiner macht gezeigt

als die karavane in Thesos falls thor ankam spawnten immer und immer wider Varix und ocyx kaum war der letzte der forangegengenen welle erlegt kamm nachschub

wer weis ob das nicht nur ein kleiner wilkomens grus war
müsen ja nicht unbedingt kitin sein es gibt genug anderes getir solange es keine MATIS FICHER sind die stinken zu hölle und in fyros gibts nich genug wasser um matis und matis mobs zu waschen :D
Post Reply

Return to “Allgemeines”