Nur zur Klarstellung:
Es gab mal vor längerer Zeit das Angebot an einen Vertreter der Händler, dass sie ihren Stützpunkt ins Kami-Land verlagern.
Dieses Angebot wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ein Händler OP besser nach Tryker passt.
Ich von meiner Seite hätte keine Probleme mit Angriffen auf den Händler-OP und würde darin auch nicht den Untergang der Comm sehen.
Grundsätzlich stimme ich aber Chanchey zu. Ändern würde das nicht viel. Im Moment wäre es ein weiterer Kami-OP.
Und Zo-Kian versorgt natürlich nicht alle Kamis, sondern nur die wahrhaft treuen Diener Ma-Duks
Alltag auf Atys?
Re: Alltag auf Atys?
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Moment mal,
kramt das alte Schreiben an die Händler aus.
Zur Klarstellung der Klarstellung.
Wenn es um ein Verlagern gegangen wäre, ist uns Tryker natürlich lieber. Es ist uns wichtig daß es keine Zweifel gibt, daß die Händler neutral sind. Und dafür eignet sich Tryker schlichtweg am Besten.
Gruß
Mardok
kramt das alte Schreiben an die Händler aus.
Zur Klarstellung der Klarstellung.
Laut dem Schreiben schlug man uns vor einen zweiten Markt in Pyr zu eröffnen. Mitnichten ein Verlagern.tiedschi wrote:Nur zur Klarstellung:
Es gab mal vor längerer Zeit das Angebot an einen Vertreter der Händler, dass sie ihren Stützpunkt ins Kami-Land verlagern.
Ersteinmal stellten wir fest, daß uns aus Personalmangel es schwer fallen dürfte zwei Markttage aufrecht zu erhalten. (erst am letzten Di stellten wir uns zu zweit dem Kundenansturm)tiedschi wrote:Dieses Angebot wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ein Händler OP besser nach Tryker passt.
Wenn es um ein Verlagern gegangen wäre, ist uns Tryker natürlich lieber. Es ist uns wichtig daß es keine Zweifel gibt, daß die Händler neutral sind. Und dafür eignet sich Tryker schlichtweg am Besten.
Derartige sichtweise hätte natürlich das etablieren eines zweiten Markttages erschwehrt. Ich investiere ungern viel Zeit in ein Projekt, wenn ich mir nicht sicher sein kann, ob meine Unterstützer für das Projekt sind.tiedschi wrote:Ich von meiner Seite hätte keine Probleme mit Angriffen auf den Händler-OP
Gruß
Mardok
Last edited by raccoonb on Thu Sep 20, 2007 10:08 am, edited 1 time in total.
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Stellvertretend für alle kleinen Kami-Gilden und alle nicht so wahrhaft treuen Diener der UH (ähh... Ma-Duks) geht unser Dank an die fahrenden Händler.tiedschi wrote:Und Zo-Kian versorgt natürlich nicht alle Kamis, sondern nur die wahrhaft treuen Diener Ma-Duks
Lasst Euch nicht entmutigen oder einschüchtern. Führt Eure gute Arbeit fort. Diejenigen, die Euch mit Worten angreifen sind nur zu feige es mit Waffen zu versuchen.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Stellfairtretend für alle, ...ach egal.
Ich find die Händler gut. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum man so extremen Aufwand betreibt, aber dass er dem Spiel gut tut ist ausser Frage für mich.
Gilden, lasst euch nicht entmutigen, führt eure gute Arbeit fort. Diejenigen, die euch gar nicht angreifen, haben eben anders Spass.
Ich find die Händler gut. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum man so extremen Aufwand betreibt, aber dass er dem Spiel gut tut ist ausser Frage für mich.
Gilden, lasst euch nicht entmutigen, führt eure gute Arbeit fort. Diejenigen, die euch gar nicht angreifen, haben eben anders Spass.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.