Es stinkt nach Verrat

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

23off

Re: Es stinkt nach Verrat

Post by 23off »

ferzog02 wrote:Wenn man nicht permanent das ganze auf irgendeine art und weise anstacheln müsste würde man wohl eher zu einer Einigung kommen.

mfg

ps.: sry fürs anstacheln
Versteh ich nicht.
phazer wrote:was hat denn stachel nun damit zu tun???
Frag ich mich auch.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
tomsen6

Post by tomsen6 »

Ja was ist denn jetzt mit dem OP-Fight??? Oder haste Muffensausen Saschi? Naja, was anderes kennt man ja nicht von euch. Den Hermann machen und hinter starken Verbündeten verkriechen. Früher auf diese geschimpft. Jetzt, wo euch keiner mehr leiden kann, weil ihr es euch bei ihnen verscherzt habt, genau hinter jenen, auf die ihr damals geschimpft habt , wieder verkriechen. Grosses Tennis! Ich gucke mir den Fight gerne an.
Und zu den DS. Waren immer Kamis, sind Kamis und werden auch immer Kamis bleiben. Nur weil sie mal Karas geholfen haben und Wut in sich bargen so ein haiabo. Sind die Keepers jetzt auch keine Kamis oder was? Wie engstirnig kann man sein es sich anzumaßen, zu entscheiden, wer von den "guten" wirklich "gut" ist?
Wie der Rest von Atys darüber denkt, müsstet ihr ja mittlerweile mitbekommen haben.......

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
ferzog02

Post by ferzog02 »

Zumal ich es eben so empfinde als würden hier einige einen Rückzieher machen erst den krieg erklären und dann keinen kampf wollen find ich recht unkomform.
-Bado-
-AoH-
keoerin

Post by keoerin »

tomsen6 wrote:Ja was ist denn jetzt mit dem OP-Fight??? Oder haste Muffensausen Saschi?
Was hat Sasch jetzt mit dem (wohl nicht stattfindenden) Kampf zu tun?
tomsen6 wrote: Sind die Keepers jetzt auch keine Kamis oder was?
Man munkelt, dass einige Kamigilden so denken, ja.

PS: Stachel? Sag doch auch mal was dazu. Du scheinst ja im Endeffekt doch an allem Schuld zu sein. :)

PPS:
ferzog02 wrote: Zumal ich es eben so empfinde als würden hier einige einen Rückzieher machen erst den krieg erklären und dann keinen kampf wollen find ich recht unkomform.
Das solltest du ja auch noch kennen, oder? :>
Keoerin K’Reth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
ferzog02

Post by ferzog02 »

Wobei uns die Tatsache unterscheidet das wir niemanden ( zumindest nicht in der Form ) einen Krieg erklärt haben, der Rest is nur normales pvp/fvf Geplänkel. In dieser situation liegt aber eine komplette Erklärung vor wo das Annehmen eines solchen gvg eigendlich schon im vorherrein festliegt.

Zumal das auf der HP der Magic Lunatics Geschriebene auch nicht besser ist als der Tell von Cronnos nur halt mit anderer Wortwahl. Das auf solche Behauptungen dann mit diversen ungehaltene Tells reagiert wird dürfte eigendlich nicht Verwunderlich sein, das Verwundern darüber aber schon.

Meinermeinung mal wieder das Gehetze gegen eine andere Art der Spielweise und Suche nach einem Prügelknaben da man an anderer Stelle frustriert von Schlachtfeldern ging. Aber selbst diese Vorgehensweise dürfte mittlerweile bekannt sein.
Last edited by ferzog02 on Sat Jul 14, 2007 6:05 pm, edited 1 time in total.
-Bado-
-AoH-
iceley

Post by iceley »

ferzog02 wrote:Zumal das auf der HP der Magic Lunatics Geschriebene auch nicht besser ist als der Tell von Cronnos nur halt mit anderer Wortwahl. Das auf solche Behauptungen dann mit diversen ungehaltene Tells reagiert wird dürfte eigendlich nicht Verwunderlich sein, das Verwundern darüber aber schon.

Meinermeinung mal wieder das Gehetze gegen eine andere Art der Spielweise und Suche nach einem Prügelknaben.

Man darf nochmal ins Gedächtnis rufen,daß es auf der ML-HP grundsätzlich RP Auseinandersetzung ist und sicherlich wird auch im RP mitunter eine etwas herbe Ansichtsweise vertreten und da sind wir nicht die einzige Gilde, aber der von Dir herbeizitierte Tell von Cronnos beinhaltet wohl mehr das reale Beleidigungspotenzial. ;) Also nicht wieder alles mit der rosa Brille sehen und nur weil man vielleicht ein ALTspieler ist,wie ich und viele andere im übrigen auch,ist dies sicher kein Freifahrtsschein dermaßen aus dem Ruder zu schlagen,was schon traurig genug ist und man es grade als ALTspieler eigentlich besser wissen sollte,wenn man nicht richtig in die Materie involviert ist,ruhig mal anfragen

......da werden Sie geholfen ;) und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone. :)
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der (G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<

Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.

Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
ferzog02

Post by ferzog02 »

Man darf ins gedächtniss rufen das selbst unter dem Deckmantel des Rp keine Drohungen gegen den spieler gemacht werden dürfen und RP hin oder her, diese Wortwahl auf eurer HP lässt allerdings einiges Interpretationspotenziel zu.

"*Meine persönlichen Worte an den Verräter*.....und es wird nicht das letzte mal gewesen sein Dich vor meinen Füßen in den Staub geprügelt zu haben für diesen Verrat,wie an dem Tag wo wir Eurem OP erstürmten,sei wachsam Trace,denn jeder Schatten könnte sich als meine Person entpuppen......"

Schade nur das dies nicht an Offizieller Stelle so gesagt wurde.
-Bado-
-AoH-
saruman6

Post by saruman6 »

ferzog02 wrote: In dieser situation liegt aber eine komplette Erklärung vor wo das Annehmen eines solchen gvg eigendlich schon im vorherrein festliegt.
Warum wir das GvG abgelehnt haben, hat Timothy denke ich ausreichend erläutert. Wir haben sicherlich keine Angst im GvG gegen die DS anzutreten, und wir haben auch keine Angst den OP zu verlieren, es ist immer nur die Frage wie man ein GvG anbietet. Wir haben den DS den Krieg erklärt, weil wir ihr Verhalten in einigen Situationen (wurden ja nun schon mehrfach angesprochen) nicht mehr dulden wollen und können und somit die Konsequenzen daraus ziehen. Wer uns als feige betrachten möchte, der tut dies unabhängig davon was geschrieben wurde oder noch wird, wie gesagt eine Erläuterung liegt vor. Aber wie so oft wird nur das Verstanden was auch verstanden werden will.

Und zu dem Tell von Cronnos: Die Wortwahl ist gerade bei einer Meinungsverschiedenheit etwas durchaus ausschlaggebendes. Abgesehen davon dass wir im RP Bereich handeln, und Cronnos ganz klar OOC mit reinbringt. Jeder soll seine Meinung haben, es kommt immer nur darauf an wie man sie vertritt.

Mfg

Balthazar
Leader der MagicLunatics

Ma-Duk sei mit euch
iceley

Post by iceley »

ferzog02 wrote:"*Meine persönlichen Worte an den Verräter*.....und es wird nicht das letzte mal gewesen sein Dich vor meinen Füßen in den Staub geprügelt zu haben für diesen Verrat,wie an dem Tag wo wir Eurem OP erstürmten,sei wachsam Trace,denn jeder Schatten könnte sich als meine Person entpuppen......"

Um dies auch nochmal für den letzten klar zu stellen.Diese Aussage wurde zu 100% aus dem RP heraus getroffen und war an den CHAR Trace gerichtet und keinesfalls an die reale Person die sich dahinter verbirgt.Und natürlich waren es persönliche Worte und zwar persönliche Worte des Chars Timothy und keinesfalls real persönliche. ;)

Und das man sich den Titel eines Verräters auch im RP gefallen lassen muß,wenn man als Kamigilde einen OP indirekt der Gegenpartei zuschustert,dürfte wohl selbst Dir klar sein. ;)

Will dies nur nochmal klarstellen, weil hier wieder vom Topf auf den Deckel gekommen wird und der eigentliche Sinn des Threads schon wieder völlig außer acht gelassen wird,manche schaffen es immer wieder. :P

Deshalb verabschiede ich mich Schreibtechnisch hier von dieser Front, es gibt ja schließlich noch die nette Tellfunktion IG für die ganz Neugierigen,die nun jeden Satz bis ins letzte Detail analysiert habe möchten. :D
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der (G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<

Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.

Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
ferzog02

Post by ferzog02 »

Dafür das ihr eure IG entscheidung RP äbhangig gestaltet nehmt ihr kurioserweise zu viele Äußerliche ooc Umstände ,wie Besuche diverser Leute in diversen TS oder von euch berreits als ooc abgehandelte Tells, in eure Entscheidungen mit hinein.

Die einzigen beiden erklärungen die ich in dieser Diskusion als RP relevant anseh sind die ( laut euren angaben rein RP enthaltene ) HP von euch und Asgads anfangspost.

Kann es sein das hier jemand versucht sich hinter Stärkeren bzw einem gewissen "PseudoRP" zu verstecken um eigene Entscheidungen die nicht das gehoffte Ergebniss hatten auszugleichen.
-Bado-
-AoH-
Post Reply

Return to “Gildenhalle”