ferzog02 wrote:"*Meine persönlichen Worte an den Verräter*.....und es wird nicht das letzte mal gewesen sein Dich vor meinen Füßen in den Staub geprügelt zu haben für diesen Verrat,wie an dem Tag wo wir Eurem OP erstürmten,sei wachsam Trace,denn jeder Schatten könnte sich als meine Person entpuppen......"
Um dies auch nochmal für den letzten klar zu stellen.Diese Aussage wurde zu 100% aus dem RP heraus getroffen und war an den
CHAR Trace gerichtet und keinesfalls an die reale Person die sich dahinter verbirgt.Und natürlich waren es
persönliche Worte und zwar persönliche Worte des
Chars Timothy und keinesfalls real persönliche.
Und das man sich den Titel eines Verräters auch im RP gefallen lassen muß,wenn man als Kamigilde einen OP indirekt der Gegenpartei zuschustert,dürfte wohl selbst Dir klar sein.
Will dies nur nochmal klarstellen, weil hier wieder vom Topf auf den Deckel gekommen wird und der eigentliche Sinn des Threads schon wieder völlig außer acht gelassen wird,manche schaffen es immer wieder.
Deshalb verabschiede ich mich Schreibtechnisch hier von dieser Front, es gibt ja schließlich noch die nette Tellfunktion IG für die ganz Neugierigen,die nun jeden Satz bis ins letzte Detail analysiert habe möchten.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der (G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<
Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.