Liebe Grüsse an Gameforge,

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

certago

Re: Liebe Grüsse an Gameforge,

Post by certago »

Hoi Phelan,

mach dir mal keine zu großen Sorgen, es gitb ein paar hier, die an allem was auszusetzen haben :) Xeno meint das nicht böse, es ist halt seine Natur einfach ALLES besser zu wissen. :D

Ich freu mich über 8000 gepatchte Clients, das ist genial, gratulilere zum Erfolg der Mail bisher, macht weiter so.
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
acridiel

Post by acridiel »

Und eines muss ich mal sagen: Xeno kann sehr gut übersetzen. *verbeug und aufs "Kleid aus Rosen" Video zeigt*
Obwohl ich´s etwas albern finde extra ne Tabelle zu basteln dafür ;)
Aber, wer die Zeit hat... :D

Biba
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
caaahl

Post by caaahl »

Die Kritik ist durch und durch berechtigt und sollte in jedem Fall wilkommen sein. Denn auch ich habe mich über die vielen inhaltlichen Fehler gewundert und es wurden sofort ungewollt Sorgen bekräftigt, dass der neue "Inhaber" von Atys nicht allzuviel über seinen Planeten weiß...

Nichtsdestotrotz gehöre auch ich zu den 8.000 Patchern. ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
sadji

Post by sadji »

wb caaahl. hast es ja nicht allzulange ausgehalten :) .

aber zum topic: findet ihr nicht das ihr Phelan und damit Gamforge in eine ecke drängt, genau das zu tun was ihr möchtet?

so gut das alles hier gemeint ist um vergangene fehler zu vermeiden, ich hätte an Phelans stelle entweder gar nicht oder sauer reagiert wenn man mir vorschreiben würde was ich zu tun und zu lassen habe.

lasst ihn und Gameforge doch erst einmal richtig fuss fassen bevor ihr mal wieder über alles herfallt.

und wie immer: meine schreibfehler darf du dir einrahmen xeno ;)
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
itkovian

Post by itkovian »

xenofur wrote:mir gehts auch nich darum, wieso und warum die so geschrieben wurde. die milch is schon vergossen. ^^
*lach*

Aber Du wischst die Milch ja auch nicht anständig mit einem einfachen Tuch auf, sondern verteilst und schmierst die Milch statt dessen wild auf den Tisch herum. Wie traumhaft.

Inhaltlich mag es Fehler geben, doch zweifelsfrei erfüllte diese Mail - trotz Fehler - ihren Sinn. (Ey, so am Rande: in welcher Werbe-/Marketingaktion stecken keine Fehler? Diese werden heutzutage sowieso immer surreal dargestellt. *g*)

Jedoch kann ich in Phelans Mail kaum mehr sprachliche und stilistische Fehler bzw. korrekturbedürftige Ausschnitte finden als in Deiner in einer primitiveren Formulierung verfassten Version.

Dein Stil, diese Mail auf diese Art hier auf dem Forum zu kritisieren, lässt einiges zu wünschen übrig. Aber so etwas von richtig... *g*

biba
Lato
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul

"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."

Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
corizo

Post by corizo »

Ich finds nur doof, das Phelans sein PM-Fach hier voll ist und ich noch keine Emailadresse von ihm gefunden habe.... :p

*wink mit dem Zaunpfahl* :p
sadji

Post by sadji »

@Lato

mal langsam mit den jungen Pferden. Xeno meint so etwas absolut nicht böse sondern er ist wie er nun halt mal ist.

Sehr direkt und in dem Glauben das er absolut recht hat, in einigen Sachen stimmt das, in anderen nicht.

Er übersetzt völlig korrekt Buchsabe für Buchstabe, Satz für Satz.

Um aber wirklich sinngemäss übersetzten zu können muss man wirklich in den jeweiligen Ländern gelebt haben oder leben.

Mein Eifeler Platt unterscheidet sich ja auch gewaltig vom Bayrischen, Fränkischen (das ich einigermassen kann), Öcher, Kölschem usw.

Lasst doch einfach mal alle eure Verurteilungen sein, in diesem wie auch in anderen Threads.

Macht Faust in der Tasche und denkt noch mal drüber nach.
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
sadji

Post by sadji »

corizo wrote:Ich finds nur doof, das Phelans sein PM-Fach hier voll ist und ich noch keine Emailadresse von ihm gefunden habe.... :p

*wink mit dem Zaunpfahl* :p
das ist gut so :p
firebalh

Post by firebalh »

eben. :p

Phelan kleiner tip Pm's und email hier abschalten sonst hast eh keine ruhe mehr :D ;) :p

mfg

Sel
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

Phelan

Post by Phelan »

hmm.
erstmal: Ich bin einer der Typen, die Kritik ganz gerne moegen. Das is mir lieber als nix zu sagen, alles scheisse zu finden und dann zu kuendigen. Kritik, wie sie hier bislang vorgebracht wurde ist exzellent. Ich stimme zwar nicht mit allem ueberein, aber die form ist einwandfrei, damit kan man was anfangen.

Dann.. meine mailaddy gibts net ;) aber ich raeum mein pn fach nachher auf.
Post Reply

Return to “Allgemeines”