Windelträger überall *g*

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

justus

Re: Windelträger überall *g*

Post by justus »

Ich weiss ja nicht, wie stark die Mobs sein müssen um eine Rüssi an einem Tag platt zu machen, aber ich habe eine Heavy Armor Q 50 seit man die vor ca. einer Woche beim Händler kaufen konnte und die hat grad mal 12 HP verloren. Ich kämpfe nicht gegen die Riesenmobs aber von der Menge der Kämpfe und des craftens her finde ich die Verfallsrate in Ordnung. Ausserdem kostet mich die Rüssi unter 100K. Das mache ich an einem Tag wieder rein.

Zudem ist es doch so, wenn ihr gegen die großen Mobs kämpft, fallen dadurch ja bessere Ressourcen an und die könnt ihr entweder zum Craften benutzen oder für viele Dappers verkaufen. Das Geld für ne neue Rüssi habt ihr dann locker wieder raus.

Im übrigen gefällt es mir auch nicht, das viele in "Dessous" rumlaufen.
Finde auch das die Dev´s sich hier was anderes einfallen lassen sollten.

Vielleicht Lange Unterhosen :)

P.S.
In der Beta hatten glaub ich alle immer Schnupfen vom vielen nackichrumlaufen :)
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
aqua79

Post by aqua79 »

Vielleicht Lange Unterhosen
omg bitte keine langen unterhosen für weibliche chars reinpatchen!
joerg82

Post by joerg82 »

Was sonst? Strapse?? *LÖÖÖÖÖÖÖÖL*
ralfons

Post by ralfons »

Ahhhh ja bitteeeee LA2 Mod für Ryzom. Bitte noch die Oberweite anpassen und mehr Effekte, bei denen sich gewisse, eh zu kurz geratene Kleidungsstücke flatternd heben. :D
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
michie7b

Post by michie7b »

michie7b wrote: Rüstung und Buddeln:

- Behindert nicht (sollte sie tun, tuts aber nicht)
- Geht nicht kaputt
thoehne wrote:Also auf 'geht nicht kaputt' habe ich nicht so geachtet, aber der Fokus-Verbrauch steigt scho an, gelle?

Lies doch bitte den Text in Klammern! Das steht nicht nur deshalb da, weil ich so gern schreibe, sondern auch weil das so ist. Du kannst es aber auch leicht testen (hab ich auch erst nicht geglaubt, und nachgetestet).

Nur weil in der Aktion bei Fokusverbrauch 100 (50) steht, heisst das noch lange nicht, dass auch 100 verbraucht worden sind.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
ayne31

Post by ayne31 »

joerg82 wrote:Was sonst? Strapse?? *LÖÖÖÖÖÖÖÖL*
schon mal die medium pants der Fyros gesehen?

Strapse pur mit vornerum einem tanga der kleiner ist als der slip den wir "nackt" anhaben und hintenrum ein stück rüssi das knappest(!) die pobacken bedeckt - hab mir gestern so ein gutes stück in q50 choice in kornblumenblau* geschneidert. :D

Und die medium vest kann man durchaus als mieder bezeichnen - wers nicht glaubt schaut sich mal in Pyr um (allerdings trägt leider kein einziger NSC diese teile).

*Für die nicht palmers-einkäufer: kornblumenblau ist eine der wenigen zeitlosen dessous farben nach weiß, schwarz, rot, bronze und noch vor smaragdgrün ;)
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
aqua79

Post by aqua79 »

wie wäre es mit einen event -> unterwäsche modenschau? *g*
ayne31

Post by ayne31 »

Angeblich kommen ja irgendwann "cosmetic skills" angefangen mit frisur und tatoos - DA könnte man geile events draus machen :D
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
mcmuffin

Post by mcmuffin »

Lange Unterhosen? Oh weh ... *grusel* :D

Was ich gerne wieder hätte - und zwar nachkaufbar - wären die die Refugeeklamotten. Für kurze Zeit gabs die mal in allen Farben und ich fand, sie sahen in was anderem als beige auch richtig hübsch aus. Da man eh nur Rock/Hose und Oberteil davon sieht, würde das ja schon reichen. Vielleicht ist es machbar, diese Sachen wieder zur Verfügung zu stellen. Ich denke, damit wäre das Problem mit der Unterwäsche dann für die meisten gelöst. :)
thoehne

Post by thoehne »

michie7b wrote:Lies doch bitte den Text in Klammern! Das steht nicht nur deshalb da, weil ich so gern schreibe, sondern auch weil das so ist. Du kannst es aber auch leicht testen (hab ich auch erst nicht geglaubt, und nachgetestet).

Nur weil in der Aktion bei Fokusverbrauch 100 (50) steht, heisst das noch lange nicht, dass auch 100 verbraucht worden sind.
Hmm, dann nutze ich also im Moment ein Exploit, wenn ich in was anderes als leichter Rüstung buddele...?
Nee im Ernst, wir suche doch nicht nach Lösungen für den aktuellen Stand - wie immer der auch sein mag - sondern schon für das, was vom Spiel her Sinn macht, oder...?
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
Post Reply

Return to “Allgemeines”