Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc ist

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

cosimo

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc

Post by cosimo »

naja, wen interessiert schon was Frankbla anspricht, ist doch nicht wirklich wert drüber nachzudenken oder?
Sarayah
3101979

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc

Post by 3101979 »

Also wenn es allen so egal ist, was Frank postet....warum gibt es dann son Aufruhr hier???!! Lest es einfach nicht oder interessiert es etwa doch wen? Das Niveau auf dem hier mit einem Spieler umgegangen wird ist schlichtweg unangebracht und zudem sehr peinlich, schließlich sprechen alle immer von der "reifen" Com!!! Wenn von einer "reifen" Com gesprochen wird.....tja was sollen dann solche Postings von manch einem hier???

MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

graysoon

Post by graysoon »

3101979 wrote:Wenn von einer "reifen" Com gesprochen wird.....tja was sollen dann solche Postings von manch einem hier???

MFG Gazeto
Genau das scheint ja die Frage ;)
Theodore, Leader of
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
vipnight

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc ist

Post by vipnight »

*räusper*

Der Chefentwickler von Ryzom sagte in einer vierteiligen Reportage über SoR :

Ryzom soll sehr viel PvP lastiger werden. Es sollen feden entstehen eine andauernde anspannung. Kara gegen Kami wird die Zukunft bleiben.

------------

ich kanns leider nich zitieren , aber das is ungefähr der inhalt besagten interviews.... es war nie friede freude eierkuchen geplant.... Ich wage zwar auch zu bezweifeln das SoR für PvP entstanden is, aber es sollte definitiv ein wichtiger bestandteil werden.

(wenn jmd die Rep. noch hat schaut mal rein ich kanns leider nich mehr, ihr könnt mich gerne verbessern, falls der Herr was anderes gesagt hat)
feechen

Post by feechen »

@gazeto
also an das mit der "reifen community" glaub ich schon länger nicht mehr und habe auch gestern mal wieder einen tollen beweis dafür bekommen dass es leider teils trauriger ist wie es scheint...

hier mal eine kleine kostprobe (aus dem umgebungschat):

1. Aussage:

2. Aussage

3. Aussage

Leider gibt es solche Leute überall... RL und auch IG... also lasst es uns mit Humor nehmen...

Feechen
-SchicksalsSchmiede-

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren - und dann wird alles noch schlimmer"

Zitat eines verwirrten Wolfes: "Du bist doch böse, oder?"

efire583

Re: Re..eine frage der ehre @ Phazer bevor es wieder gelöscht wird, weil es teils ooc ist

Post by efire583 »

@ Feechen alle aussagen haben aber was wahres dran ...

und es gibt schlimmeres als das *g* (da hat wohl wer kein wow angespielt *g*)

frankbla wrote: ....
und CoMa schreib ich generell, net an weils noch schlimmer sind, ...
merk ich *g* auf tells antwortest du auch net gern (die sind länger her)
Last edited by efire583 on Sun Jan 07, 2007 9:00 am, edited 1 time in total.
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
tiedschi

Post by tiedschi »

3101979 wrote:Das Niveau auf dem hier mit einem Spieler umgegangen wird ist schlichtweg unangebracht und zudem sehr peinlich, schließlich sprechen alle immer von der "reifen" Com!!! Wenn von einer "reifen" Com gesprochen wird.....tja was sollen dann solche Postings von manch einem hier???
In der Tat Gazeto, ich frage mich auch, was die vielen Postings von Frankbla sollen. Warum gerade mit diesem Spieler von meiner Seite so umgegangen wird, kann ich Dir gerne via PM oder Tell erzählen.
An dieser Stelle geht es mir nur um das Verstehen seiner Aussagen im Anfangspost.
Meine Fragen dazu stehen weiter oben :)
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
xanham

Post by xanham »

*mal der Comm den Bauch krault damit sie sich weiter für eine reife Comm hält*

Ps. wo ist diese Comm denn reif? Beim lesen denk ich immer öfter an einen Kindergarten also wirds kaum das Alter sein.
Hmm vielleicht dann ja die geistige Reife? Eigentlich schließt sich das mit Kindergarten, geflame und co ebenfalls aus.
Die Posts mit reife sind den anderen leider doch deutlich unterlegen. Und die mit Toleranz ebenso. Das ist bestimmt keine Verteidigung für Frank wie jeder feststellen kann, allerdings begeben sich ja anscheinend genug auf diese Stufe herab.

Ehre ist immer etwas subjektives und wenn Coma und UH so verdammenswert sind, warum sind sie dann immer noch da und spielen wie alle anderen auch, vielleicht einfach weil sie das spiel mögen und auch ihre Rolle als Bösewicht einfach nie langeweile aufkommen lässt?

für mich ist alles innerhalb des Spiels rp, auch das pvp. warum sollte ich sonst in einem Welt mit dem Namen Atys herumlaufen und mich den Regeln dieser Welt unterwerfen. Und speziell noch einmal für Frank, nicht nur möchtegernmitteralterliches geplapper ist rp, sondern eine Gilde zu führen eine Ally aufzumachen ebenso. Wer will denn behaupten das eine Wüstenfrau sich so ausdrückt wie früher adelige auf der Erde, die Bauern haben da zb nicht so einen verdrehten Wortschatz gehabt.

Oki wieder mal den roten Faden verloren *gg*
~~Leilah~~
[CENTER]

[/CENTER]
yakhirte

Post by yakhirte »

naja, diese reife com... die hatten wir mal, da besteht kein zweifel. ich kann mich an ne zeit erinnern, da hätte ich ohne weiteres behaupten können, dass ich mit jeder person im spiel (und ich kannte wirklich ne ganze menge...) ohne weiteres gut auskomme und ne menge spaß hab.

nur leider ist das auch schon eine ganze weile her... hier hat sich soooooo viel verändert :(
Last edited by yakhirte on Sun Jan 07, 2007 11:50 am, edited 1 time in total.
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
3101979

Post by 3101979 »

graysoon wrote:Genau das scheint ja die Frage ;)
Genau von solchen tollen postings sprach ich.....ich habe aber nix anderes erwartet. Man kennt ja inzwischen seine "Pappenheimer".
Ich finde es nur schade, dass im Forum die Stimmung so vergiftet wird. Ryzom ist ein Spiel mit Menschen, dass man dort nicht jeden mag ist ok und das nicht jedem das gameplay des anderen gefällt ist auch ok.

Über Fank so herzuziehen und sich zu belustigen (Rechtschreibung ist mir überhaupt nicht wichtig, obwohl ich nen Germanist bin) finde ich total daneben. Nen smiley an einen "bescheidenen" Beitrag macht postings auch nicht besser.

@ tiedschi Mhh also wenn du so schreibst, scheinst du keinen Unterschied zwischen Char und Player zu machen. Wenn du Frank in einer bestimmten Weise behandelst ist das ok, jedoch tu das igame, nicht im Forum. Die Gründe sind mir wirklich egal, denn sie sind nicht relevant für "normales" Benehmen mit Sitte und Anstand. Dies bedeutet, auch wenn ein erklärter "Feind" etwas Wichtiges oder Richtiges schreibt, es nicht zwangsläufig zu verteufeln, sondern auch mal dem "Feind" zustimmen oder Ähnliches zu tun. Mir scheint Frank könnte einen Post schreiben, der dir richtig in den Hintern kriecht, und du würdest trotzdem meckern.

Das, was du nicht willst , das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu oder so heißt es wohl doch........
Würdet ihr euch freuen, wenn auf eure Postings so geantwortet werden würde??? Würde mich doch arg wundern.

MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

Post Reply

Return to “Allgemeines”