Nevrax will verrhindern das ihr in 1-2 Monaten bei LVL 250 seit !
geplant wurde das 250 lvl 6 Monate dauern und nicht 1-2 monate.
Deshalb wird ständig an dem Mobs rumgetreht, bei jedem SERVER Down wird was getreht warscheinlich.
Was hat Nevrax nun wieder angestellt ?
Re: Was hat Nevrax nun wieder angestellt ?
Die tuns auch nur weil sie dafür bezahlt werden und das mit den argumenten lass ich mal dahingestellt - mal das "literarische quartett" gesehen?golbor wrote:Keiner kauft sich ein Buch, liest es, stellt nach 3 Seiten fest das es schlecht ist, liest es weiter und beschwert sich nachher beim Autor das es ein schlechtes Buch ist. Ausser vieleicht Kritiker. Aber die haben dann auch Argumente hinter denen was steckt.
ayne31 wrote:Die tuns auch nur weil sie dafür bezahlt werden und das mit den argumenten lass ich mal dahingestellt - mal das "literarische quartett" gesehen?
Ja hab ich. *g*
Und ich bin auch nich immer "überzeugt" von solchen argumenten. Aber immerhin noch besser als wenn man sagt :" Du schreibst Müll" oder dergleichen.
Naja das kann man so nicht sagen, geplant war das Leute die ca. 4 Stunden am Tag zocken, innerhalb von 6 Monaten lvl 250 erreichen, aber die meissten dürften hier gut mehr als doppelt solang am Tag spielen.webtk wrote:Nevrax will verrhindern das ihr in 1-2 Monaten bei LVL 250 seit !
geplant wurde das 250 lvl 6 Monate dauern und nicht 1-2 monate.
Deshalb wird ständig an dem Mobs rumgetreht, bei jedem SERVER Down wird was getreht warscheinlich.
Wenn dann kann eigentlich nur geplant gewesen sein, dass sie endlich die low lvl chars davon abhalten in den Roots zu harvesten.
Taiji - Der Trader
Ja. Das ist ja auch kein Problem. Sicherlich steht es jedem frei, seine Meinung zu äußern. Aber dazu muss man nicht andauernd Threads aufmachen, wo man dann plötzlich andere persönlich angreift. Wenn ich ein bestimmtes Problem habe, wende ich mich an den Hersteller. Und Meinungsmache im Forum gehört nicht dazu.golbor wrote:Also Leute Ihr alle solltet Euch darüber im klarem sein das nen Forum dazu da is seine Meinung zu sagen.
So muss man es hin nehmen wenn jemand rummekkert, oder wie eineige es nennen "rumheult". Wenn ich dann aber sehe das die Person wiedermal persönlich "angegriffen" wird, nur weil er das sagt/schreibt was er grade denkt/fühlt, so kann ich nur den Kopf schütteln.
WENN IHR KEINE MEKKER/HEUL THREADS LESEN WOLLT DANN KLICKT SIE NICHT AN !!!
Was man vielleicht unterlassen sollte, ist dieses ewige genörgele im Forum zu den immer gleichen Themen mit dem gleichen INhalt. Du müsstest eigentlich seht gut wissen, wovon ich schreibe golbor. Wenn ich mir mal das Tech Forum so anschauen, lese ich genug Threads von dir, die du eröffnet hast, und irgendwelche mißbilligenden Kommentare angebracht hast.
Noch etwas. Du musstest doch groß im Forum kund tun, das du dein Abo gecancelt hast. Ich frage mich dann wirklich, wieso du hier noch schreibst? Eigentlich geht dir sowas doch eh nicht mehr gegen den Strich?
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
das ganze ist recht einfach zu erklären ... nevrax macht absichtlich alle guten lvl plätze kaput ... ich hatte letzte woche schon zu wem gesagt der meinte ... hee hier kann man gut lvln ... darauf ich ... ja aber nicht mehr lange ... tja hatte damit wohl recht ... soll wohl sein damit die leute nicht so schnell lvln
aber die einziegen die das wirklich trifft sind die normalen spieler ... powergamer werden weiterhin lvl orte finden wo sie sehr schnell lvln können und werden
die machen das lvln immer schwerer ... aber ich finde es inzwischen nicht mehr schwer ... sondern einfach nur noch depremierend ... naja was solls ... EQ2 oder WOW ... ich komme
aber die einziegen die das wirklich trifft sind die normalen spieler ... powergamer werden weiterhin lvl orte finden wo sie sehr schnell lvln können und werden
die machen das lvln immer schwerer ... aber ich finde es inzwischen nicht mehr schwer ... sondern einfach nur noch depremierend ... naja was solls ... EQ2 oder WOW ... ich komme
Blizzard Mitarbeiter?joneleth wrote:das ganze ist recht einfach zu erklären ... nevrax macht absichtlich alle guten lvl plätze kaput ... ich hatte letzte woche schon zu wem gesagt der meinte ... hee hier kann man gut lvln ... darauf ich ... ja aber nicht mehr lange ... tja hatte damit wohl recht ... soll wohl sein damit die leute nicht so schnell lvln
Es gibt 1000e Plätze wo man als normaler Spieler gut leveln kann....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Schade das man das nicht in seine Sig packen kann.joneleth wrote:das ganze ist recht einfach zu erklären ... nevrax macht absichtlich alle guten lvl plätze kaput ... ich hatte letzte woche schon zu wem gesagt der meinte ... hee hier kann man gut lvln ... darauf ich ... ja aber nicht mehr lange ... tja hatte damit wohl recht ... soll wohl sein damit die leute nicht so schnell lvln
Manchmal habe ich echt das Gefühl, ihr wollt alles auf dem Silbertablett serviert haben. Raus aus Pyr, gleich den ersten Mob hauen, mit einem Schlag tot und 3000 EXp. So hört es sich auf jeden Fall an.
Wenn man nicht selbst etwas aktiv wird und nur am meckern ist, kann ich diesen Post schon nachvollziehen. Ansonsten schlage ich dir vor, dich mal einer Gruppe anzuschließen und bischen jagen zu gehen.
Es gibt durchaus genug Plätze und Gegenden, wo man herrlich leveln kann. Man muss sich nur mal die Mühe machen sie zu suchen und hinzugehen. Deine obige Antwort kann ich deshalb überhaupt nicht nachvollziehen.
Und man muss wahrlich kein Powergamer sein, um erfolgreich zu spielen. Bloß mal die Lethargie ablegen, die hier einige so schön vertreten, dann erreicht man auch sein Ziel. Wenn ihr zu faul seid zu suchen, seid wenigstens so fair und schiebt nicht alles Nevrax in die Schuhe. Die können da ausnahmsweise mal nichts für.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus
gehört zur ... strategie ... von blizzard und soe ... andere Spiele ... infiltrieren ... im forum schlecht machen ... muss whinen ... muss whi*bzzzz* ... muss w*bzzzzz* ... selbstzerstörung aktiviertdoctorj wrote:Blizzard Mitarbeiter? Es gibt 1000e Plätze wo man als normaler Spieler gut leveln kann....
*blizzard whine bot v1.02.8.09 protocol 10/11/2004
*infiltrated 20 threads
*created 5 new threads with the same topic
*insulted 3 forum users as nevrax-fanboi
*found 1 goddam fangal
*spread nevrax conspiracy theory
*in blizzard we trust
*blizzard whine bot v1.02.8.09 log off*
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
Übrigens gibts meine Steine nun auch mit lustigen aufgestanzten Schriften. Bestell einfach per Handy!!!
Schicke die "1" an 666-evil für den "Nevrax ist kacke" Abdruck
Schicke die "2" an 666-evil für den "Im Handbuch stand aber mehr" Abdruck
und die "3" an 666-evil für den "WoW kommt ja bald" Abdruck
Und demnächst bei Ralfons Steineshop: BÄRTE !! BUNTE BÄRTE!!
[size=-2]Das bestellen einer Packung Steine kostet dich 5 Dapper. Bitte frage deine Eltern vorher.[/size]
Schicke die "1" an 666-evil für den "Nevrax ist kacke" Abdruck
Schicke die "2" an 666-evil für den "Im Handbuch stand aber mehr" Abdruck
und die "3" an 666-evil für den "WoW kommt ja bald" Abdruck
Und demnächst bei Ralfons Steineshop: BÄRTE !! BUNTE BÄRTE!!
[size=-2]Das bestellen einer Packung Steine kostet dich 5 Dapper. Bitte frage deine Eltern vorher.[/size]
Sol Invictus
Sol Invictus