caspers wrote:@Sadji
ich habe sehr wohl ein Bild in den 3 Tagen bekommen .
Man wird auf der Insel mit einem völlig falschen Bild von spiel geködert und wenn man das dann von dem Mainland erwartet und nicht bekommt ist das Kundenver...
Es ist halt so , das Bild welches ich auf dem Mainland von Spiel bekommen habe hat mir in keinster weis (bis auf das Skillsystem) gefallen .
Hallo Caspers,
die Newbiegebiete rund um Silan sind noch brandneu, die wurden erst vor kurzem eingeweiht. Unsere DEVS sind gerade hart am Arbeiten für mehr Content auf dem Hauptland. Ich nenne jetzt mal nur 4 Beispiele:
1.) Ein riesiges, gefährliches Kitin-Nest, sogar von einer völlig neuen Rasse Kitin wird gemunkelt.
2.) Ryzom Ring, welcher es UNS ermöglichen wird Quests zu erstellen oder auch einfach nur Gildengebiete.
3.) Neue Quests im Stil von Silan auch für das Hauptland, diese werden wohl nach Ryzom Ring kommen wenn die DEVS diese neuen Tools fleissig benutzen können - ich denke mal Silan war diesbezüglich auch ein Test für die DEVs der Ryzom Ring Tools.
4.) Mächtige aufstellbare Türme, welche das Machtgefüge auf Atys nachhaltig verändern werden und es den Gilden ermöglichen, ihre Heimatländer effektiver zu verteidigen. Im selben Zusammenhang werden die Regierungen der 4 Länder verstärkt Truppen aussenden um nach weiteren bewohnbaren Gebieten Ausschau zu halten, eventuell wird es dort jedoch nötig sein, erstmal einiges an Kitins aufzuräumen und neue Vorposten aufzubauen... es gibt viel zu tun!
Ganz nebenbei entwickelt sich eine spannende Geschichte auf Atys weiter, es gibt große Politik und große Kriege, Freundschaften und Verrat - die gesamte Palette an zwischen-hominischen Gefühlen und Beziehungen.
Atys bietet dir abseits dessen noch unglaublich viel mehr - vor allem Freiraum - den man nur nutzen wollen muss.
Ich wünsche dir viel Spaß auf Atys - gib dir selbst noch ein bisschen Zeit.
Gruß Sorenal