PvP??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

joerg82

Re: PvP??

Post by joerg82 »

Also wie gesagt ich bin ziemlicher Newbie in dem Genre und hab noch so meine Probleme, da alles zu verstehen.

Wie ist das jetzt mit den Invasionen? Invasieren da Mobs die Länder der Völker oder wie?

Bitte nicht gleich als Newbie fertig machen....jeder fängt mal an.
doctorj

Post by doctorj »

itspayne wrote:Wären die Roots als PVP zonen nicht geeignet? da traut sich sowiso kaum mehr einer hin, und wenn, dann Higl Level chars. Und die könnten sich dann ja um die kaum mehr vorhandenen surpremespots kloppen *g*

dumme aber lustige idee :)
Das Problem ist dann, das irgendeine Gilde in den Roots camped und mal jeden Harvester umhaut der dort mal harvesten will.... Das heisst die Gilde kann harvesten, sonst wird jeder umgehauen.... => nur die Gilde hat Surpreme Mats....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
itspayne

Post by itspayne »

dann ruft man halt im regionschat sein volk auf diese gilde platt zu machen. denn bestimmt wollen viel mehr leute da harvesten :p

Naja, spekulationen könnte man viel anstellen. Paar tage test wäre ganz witzig :)

Edit: @ Joreg

Ich hab noch keine invasion miterlebt aber so wie ich das verstanden hab greifen die nich gleich das ganze land an (das wäre ein bischen arg viel) sondern nur mal in horden ne stadt. Ob die mobs überhaupt gegen die stadt gewinnen können, wie stark die mobs sind, was die guards machen usw weiß ich nicht.

Screenshots wären mal ganz nett :)
klonkk

Post by klonkk »

joerg82 wrote: Wie ist das jetzt mit den Invasionen? Invasieren da Mobs die Länder der Völker oder wie?
So ist es angedacht :)
Summerbreeze
xenofur

Post by xenofur »

Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”