feechen wrote: Nach dem Geplansche aufm Weg zu mir, ist uns eingefallen, wir könnten ja an den Arsch der Welt fahren und n Eis essen. Also haben wir komische Musik angemacht, gesungen, getanzt (so weit man das im Sitzen machen kann) und sind zum Arsch der Welt gefahren!
und Fussball geguckt.
Also, im Grunde sah der Tag gestern bei genauso aus wie bei Feechen. So grob. Nur mehr stationär. Grillen ohne Ende. Ich denke das geht heut abend weiter. Mal sehen.
Aber, und da liegt der große Unterschied, ich habe einen Freund angefixt. Jawoll. Weil mein Rechner recht zentral in der Gegend rumsteht, hat sich der Kerl mal rangesetzt, Bookmarks durchgeblättert, auf meine Empfehlung hin Screenshots angekuckt. "Was kostetn daaas?" "Und das ist im Internet?" -"Ja, das ist im Internet." - "Geil, und das spielen richtig viele Leute?" - "Ähm, jaaaaa, das spielen richtig viele Leute." Man hab ich bei der Frage geschwitzt. Es war ja auch heiss. Zumindest hab ich dann eine kleine Ryzomoffline Präsentation gemacht und referiert. Unter erschwehrten Bedingungen, weil wir nämlilch, und da ist wieder eine Parallele zu Feechen, komische Musik gehört haben und rumgesprungen sind. Und, ich wohne am Arsch der Welt. Hat aber nicht weh getan.
___Initiative Omir___